Kommentare zu «lesen140603»

Das Buch kenne ich nicht. Hab grad nachgegoogelt, eine Jugend-Lovestory. Generell mag ich ab und zu auch mal solch leichte Lesekost. Da kann man sich dabei auch mal so richtig entspannen. Anspruchsvolle Lektüre muss nicht ständig sein.
by Pat @03.06.2014, 17:05

Weder Autorin noch Buch sind mir ein Begriff, habe mich "erkundigt".
Liest sich wie leichte UrlaubslektĂĽre, prima zum Entspannen.
by Elke R. @03.06.2014, 14:00

Also nur jetzt so vom Titel her lehne ich es nicht grundsätzlich ab. Ich müsste mal durchblättern und ein paar Seiten probelesen.
by ErikaX @03.06.2014, 13:19

Habe noch nie davon gehört. Der Einband sowie der Titel sprechen mich auch nicht an.
by Ursi @03.06.2014, 12:20

Ist eher nicht so mein Fall.
by iris @03.06.2014, 10:01

Ich kenne das Buch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass ich es unbedingt lesen möchte
by Mathilde @03.06.2014, 09:33

hab's gegoogelt, das ist gar nix fĂĽr mich. :-)
by christine b @03.06.2014, 08:11

Ich vermute so eine Art Herzschmerz-Unterhaltungroman, kein Buch fĂĽr mich.

LG Ulli
by Ulliken @03.06.2014, 06:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: