Kommentare zu «lesen160509»

zur Entspannung oder Urlaubslektüre ideal. Leicht, locker, humorvoll. Auch wenn es dramatisch hergeht, man weiß dass sich am Ende alles in Wohlgefallen auflöst. Heile Welt eben die gut tut wenn man bedenkt dass es sie in der Realität längst nicht mehr gibt.
by Christie @10.05.2016, 11:05

Nichts für mich. Es fesselt mich nicht.
by MOnika (Sauerland) @09.05.2016, 21:38

kööööstlich!!
by Mai-Anne @09.05.2016, 20:39

Manchmal möchte ich auch mal etwas leichtes lesen, sie schreibt kurzweilig. Probleme gibt es ja genug.2
by GiselaL. @09.05.2016, 17:49

ich mag ihre Bücher und habe sie, glaube ich, alle gelesen. Gestern der Film im ZDF war aber die erste Buchverfilmung, die mir sehr gut gefallen hat. Da stimmte einfach alles.
by Christiane @09.05.2016, 13:38

Sie schreibt herzerfrischend unkompliziert und lustig. Man kann herrlich schmunzeln beim Lesen ihrer Bücher. Manche Passagen haben meiner Meinung nach für den Einen oder Anderen Wiedererkennungscharakter was den Alltag betrifft. *g*
Ich hab einiger ihrer Bücher gelesen und finde sie absolut nicht seicht oder naiv sondern leicht zu lesen und entspannend, gerade richtig um für kurze Zeit mal "abzutauchen"...
by Karin v.N. @09.05.2016, 10:13

Nicht meine Lektüre. Die Inhalte sind mir zu naiv und langweilig.
by Christine @09.05.2016, 09:30

Kenne ich nur dem Namen nach und würde ich auch freiwillig nicht lesen.
by Mathilde @09.05.2016, 09:30

kenne nichts von ihr. nach googeln: nicht so meins.
by christine b @09.05.2016, 08:41

Hab ein Buch von ihr gelesen, sehr unterhaltsam geschrieben. Spaeter eines geschenkt bekommen mit kurzen Geschichten (Kolumnen), ebenfalls amuesant, grade richtig um mal zwischendurch kurz was zu lesen, am Strand oder um Wartezeiten zu ueberbruecken.
by Pat @09.05.2016, 07:44

Da viele ihrer Romane auf Sylt spielen, habe ich als Sylt-Fan schon einiges von ihr gelesen. Das erste war "Tante Inge haut ab" - das fand ich auch das beste, sehr amüsant :-), steht auch in meinem Bücherregal. Den Film dazu fand ich nicht so gelungen.
by Pusteblume @09.05.2016, 07:37

Ich kenne die Autorin nicht, hab aber mal gegoogelt. Ich glaube nicht dass ich ein Buch von ihr lesen werde, das passt nicht in die Genres für die ich mich zur Zeit interessiere.
by MaLu @09.05.2016, 07:28

Ich habe von ihr schon einige Bücher gelesen - gute leichte (aber nicht seichte) Lektüre!
by Monika aus dem Wienerwald @09.05.2016, 07:23

Von ihr habe ich schon einige gelesen - witzig, unterhaltsam, schöne Sommerlektüre, über die man nicht groß nachdenken muss
LG satu
by satu @09.05.2016, 06:58

Ja! Sie schreibt sehr amüsant.
by Margot @09.05.2016, 06:56

Alle Bücher gelesen, alle verfügbaren DVDs im Besitz von mir; kurzweilige Unterhaltung, wenn man sich sowohl als Lesestoff als auch als Film mal eben entspannen will.
by Petra Mathias-Lingener @09.05.2016, 06:12

Gestern abend im ZDF wurde ein Film nach einem Roman von Dora Heldt gezeigt:
Wind aus West mit starken Böen. Den Film kann man in der Mediathek anschauen. Er spielt auf Sylt.

Gelesen habe ich noch nie etwas von D. Heldt.
by ixi @09.05.2016, 03:52

Ich höre gerade ein Hörbuch von ihr. Das richtige, um es im Auto anzuhören. Gelesen habe ich nichts.
by Igelchen @08.05.2016, 23:59

... kenne ich nicht.
by Gise @08.05.2016, 23:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: