Kommentare zu «lesen170130»

das ist ein Buch der anderen Art, außergewöhnlich wahrscheinlich. Klingt recht interessant. Allerdings kommt es drauf an wie weit die Ausschweifungen gehenl Der Klappentext allerdings würde mich nicht wirklich zum Lesen animieren. Käme auf einen Versuch an.
by Christie @30.01.2017, 17:24

@ Chispeante So ein Couchsurfing wird Frauen leider verschlossen bleiben. Interessant ist das bestimmt.
by MOnika Sauerland @30.01.2017, 15:27

das klingt sehr spannend!
by Gabi K @30.01.2017, 14:32

Nachdem die Realität hart genug ist, kann man gut mal etwas witziges lesen.
by @30.01.2017, 13:31

das wär was für mich.
von ihm kenne ich: sorry ihr hotel ist abgebrannt.
das iranbuch ist sicher auch sehr humorvoll geschrieben.
ein land mittels couchsurfing zu erleben ist sicher überaus spannend, das buch ist sicher toll zu lesen, was ihm alles begegnete in diesem land, das bei uns als sehr suspekt gilt. kann mir das reisen als couchsurfer dort für einen mann vorstellen, nicht jedoch für eine frau.
by christine b @30.01.2017, 10:42

Das hört sich sehr interessant an. Ich setze es mal auf meine Wunschliste.
by ErikaX @30.01.2017, 10:02

Davon habe ich noch nie gehört, aber hört sich gut an!
by Mathilde @30.01.2017, 09:10

Das Buch hört sich interessant an. Ich hab letztens zufällig einen Reisebericht aus dem Iran im TV gesehen und mich auch da schon gewundert, wie frei die Menschen dort an bestimmten Orten leben.
Ich hab bisher noch keine Reiseberichte gelesen, mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
by MaLu @30.01.2017, 05:24

Den Autor kenne ich von seinen gelegentlich durchaus interessant zu lesenden Reiseberichten bei spon. Ein netter Mensch hat mir sogar mal seinen Bestseller "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt" geschenkt.
Die kurze Inhaltsangabe des hier vorgestellten Buchs klingt zwar lesenswert, aber da ich es in hiesigen Bibliotheken natürlich niemals finden werde, muss ich wohl darauf verzichten.
by lamarmotte @30.01.2017, 00:38

Eine Stephanie Orth hätte dieses Buch wohl leider nicht schreiben können ... :-(
by Chispeante @29.01.2017, 23:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: