Kommentare zu «lesen191104»

Leider nicht in der Onleihe, werde ich nächstes mal in der Bücherei schauen.
by @20.11.2019, 17:48

Ich glaube, das würde ich auch gern mal lesen. Eigentlich liebe ich mehr spannende Bücher, aber ab und zu lese ich gerne auch mal sowas.
by Kassiopeia @04.11.2019, 17:55

Eigentlich nicht mein Genre, aber hier könnte ich mal ne Ausnahme machen, mal sehen.
by MaLu @04.11.2019, 14:50

Zwischen meinen bevorzugten Krimis lese ich gerne zur Abwechslung etwas
fürs Herz oder mit Humor bzw. Ironie. Dann greife ich gerne mal zu dieser Art
Bücher. Ich habe zwei Empfehlungen für Beate in dieser Sparte : Ellen Berg und Tessa Hennig. Viel Vergnügen!
by BriGitte @04.11.2019, 10:27

niemals hätte ich dieses buch, schon alleine nicht wegen dem titel und dem bild, gekauft.
aber ich glaube, dass es sehr witzig ist zu lesen. ja ich würde das buch zwischen anderen, ernsteren sicher mal lesen und bestimmt schmunzeln dabei.
by christine b @04.11.2019, 10:24

nicht meins, mag es lieber spannend und auch blutig ;-)
by schpatz @04.11.2019, 09:59

Nicht meins. Ich mag am liebsten spannende Bücher.
by MOnika Sauerland @04.11.2019, 08:54

Ich würde mir das Buch vom Thema her sicherlich nicht aussuchen, aber ich kann mir vorstellen das es humorvoll und witzig geschrieben ist. Beate auch weiterhin viel Spaß beim lesen.

Von der Inhaltsbeschreibung selber ist mir spontan dazu das kabarettistische Lied vom Fendrich "Damenkränzchen Tarantula" eingefallen. Es ist nicht mein Lieblingslied von ihm, aber er erzählt in diesen Lied sehr humorvoll von so einer fustrierten Hausfrauenrunde unter sich. Möchte nicht vom Buch selber ablenken darum bitte löschen wenn es nicht erwünscht ist, aber hier bei Aufspuit! erzählt er auch wie er auf die Idee kam dieses Lied zu schreiben und ich musste über seine Art wie er das erzählt einfach lachen. L.G.
https://www.youtube.com/watch?v=e6XBn44ER2A
by Sandra WU @04.11.2019, 08:44

nicht mein ding
by rosiE @04.11.2019, 07:14

Ich würde diesen Buch... wegen der Gestaltung der Vorderseite... wahrscheinlich gar keine Beachtung schenken.
Durch Beate muss ich jetzt aber feststellen... "da habe ich mich von Äußerlichkeiten täuschen lassen".
by Lina @04.11.2019, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: