Kommentare zu «lesen210216»

Bei Romane ist mir die Art des Schreibens sehr wichtig, nicht nur die Geschichte.
Müsste ein paar Seiten lesen um eine Meinung zu äussern.
by charlotte @16.02.2021, 20:19

Eindeutig nicht meine Wellenlänge.
by philomena @16.02.2021, 16:21

Ich lese gern Familiensagas. Werde mir diese mal merken, klingt ganz gut. Ist etwas, was ich neben den Thrillern mal zur Entspannung ganz gern lese.
by Schpatz @16.02.2021, 13:23

Ich habe gerade meine Liebe zu Büchern entdeckt, die eine Fortsetzung bieten. Deshalb werde ich mir diese vormerken. Auch liebe ich Familiensagas, die zwar in Romanform geschrieben, der Realität und gelebter Geschichte entsprechen.
by Juttinchen @16.02.2021, 10:18

Hört sich gut an. Ich habe gerade auch eine Saga von Clifton gelesen. Diese merke ich mir vor. Danke!!!
by sylvi @16.02.2021, 09:54

schon wenn ich die bilder am buch sehe, denke ich sofort: nein, nichts für mich, romantischer kitsch.
als urlaubslektüre am strand könnte es vielleicht durchgehen.
by christine b @16.02.2021, 09:02

Solche Romane mag ich gerne.
by Lieserl @16.02.2021, 08:49

Der Klappentext klingt gut... ist so ganz nach meinem Geschmack.
by Lina @16.02.2021, 01:42

Vor ein paar Tagen habe ich den ersten Band ausgelesen. Es liest sich schnell und entspannt. Keine großen Höhepunkte, etwas Romantik. Ich werde jetzt die Fortsetzungen beginnen.
by ChristineR @15.02.2021, 23:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: