Kommentare zu «lesen210324»

Ein wunderbares Buch ! Auf jeden Fall lesenswert!
Man taucht in eine andere Welt!
by Frauke @29.03.2021, 08:08

Danke für den Tipp, das klingt sehr gut.
by Gisela L. @24.03.2021, 22:47

So ein Zufall .. :)) das hab ich mir gestern gekauft !!
Ich freue mich sehr auf die Lektüre.
by Freya @24.03.2021, 19:32

Das macht mich sehr neugierig und ich werde es fürs E-Book wohl bestellen . Solche Bücher lese ich gerne. Welche Macht Wörter und Bücher haben las ich vor längerer Zeit in einem Buch von Ulla Hahn "Das verborgene Wort" das mich auch sehr angesprochen hat. Jeanies Kommentar hat noch ein wenig nachgeholfen...*schmunzel*...
by Karin v.N. @24.03.2021, 11:43

Ich tausche mich mit meiner Schwägerin aus, die etwa meinen Lesegeschmack hat.
Sie schickt mir Bücher, ich schicke ihr Bücher.
So läßt sich diese unerfreuliche C-Zeit gut überbrücken. 2x lesen geht bei mir nicht.
Ich muß mich in ein Buch reinvertiefen können. Wenn ich es schon kenne, dann überfliege ich die Seiten und das entspannt mich in keiner Weise.
Wir haben in Simmertal auch neuerdings eine Bücherzelle, beider ich mir hin und wieder ein Buch ausleihen kann.
by Juttinchen @24.03.2021, 11:35

Ja, das Buch hab ich auch erst vor kurzem gelesen!!!
Zuerst dachte ich, hmmm, ich weiß auch nicht, aber dann hat es mich wirklich gepackt.
Man muss sich wirklich fallenlassen, denn der Buchzauber kommt mit der Zeit.
Ich jedenfalls war wirklich überrascht, denn eine Freundin hat es mir gegeben zum Lesen. So hätte ich es mir wohl nie ausgesucht....
by Karin @24.03.2021, 11:15

Das liest sich nett und interessant, was ich oben lesen konnte. Da werde ich bei meinem "Corona-Internet-Buchhandel" mal schauen, ob ich es dort bekomme. Ich bin sehr interessiert dran, denn mir geht's wie @ rosiE, ich bin meine Bücher aus "Verzweiflung" das dritte und vierte Mal am lesen (@ rosiE entschuldige, Du bist nicht am verzweifeln) ich drücke mich ungeschickt aus. Ich wollte mir in dieser Zeit nichts mit der Post schicken lassen, aber das Buch würde ich gern lesen und auch besitzen.
by Leonie @24.03.2021, 11:05

Wird vorgemerkt...
Ich habe eine ähnliches Buch von Marie-Sabine Roger. "Das Labyrinth der Wörter"
Klappentext:
Germain Chaze ist eine Seele von Mensch, nur leider nicht der Schlaueste. Als er im Park Margueritte kennenlernt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Denn die feinsinnige alte Dame beschließt, ihn für die Welt der Bücher zu gewinnen.

Eine zauberhafte und ungewöhnliche Liebesgeschichte und sehr lesenswert.
by Juttinchen @24.03.2021, 10:20

danke für den tip!!
klingt sehr gut!
by maritta @24.03.2021, 10:13

ich habe es schon auf meiner bestellliste, aber im moment spare ich etwas und lese vorhandene bücher zum 2. oder 3. mal
by rosiE @24.03.2021, 06:32

@ Jeanie
Danke auch für deine Eindrücke.
Das klingt gut... und würde mir bestimmt gefallen.
by Lina @24.03.2021, 01:43

Dieses Buch habe ich mir erst geleistet, weil mich schon der Titel und der schöne Einband angesprochen haben - Internet sei Dank ;-)

Ein wundervolles Buch, das sich leicht und schnell lesen läßt und mich durch viele Emotionen geführt hat. Ein Buch, das gut tut zu lesen... Das mich mitweinen, lächeln, mitlachen läßt, das mich vollkommen in eine andere Welt eintauchen läßt. Ich bin wirklich neben dem Buchspazierer über das bucklige Kopfsteinpflaster geschlurft...

Von mir gibts eine unbedingte Leseempfehlung!
by Jeanie @24.03.2021, 01:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: