Kommentare zu «moni120305»

Atemberaubende Bilder vom Anfang bis zum Ende - am besten gefällt mir das Bild das von der Bodega aus gemacht wurde - von einem Senna-Strauch hab ich bis vorhin überhaupt noch nie etwas gehört.
by Ernst @05.03.2012, 23:44

Wow, so schöne Bilder! Das Dorf ist ein Traum. Die Bilder vom Meer ebenfalls. Auch der Sennastrauch ist eine Augenweide. Da kommt Fernweh auf!
Wie schön, das Moni und Gerd Deinem Tipp gefolgt sind, das hat sich aber wirklich gelohnt.
by Bettina @05.03.2012, 23:12

Danke für diese traumhaften Bilder - so stelle ich mir Spanien vor (ich war noch nie da ...), da träume ich jetzt etwas - so wie Moni und Gerd "... völlig losgelöst von der Erde ..."
by Sywe @05.03.2012, 22:34

Endlich funktioniert mein PC wieder und ich habe alle Folgen Monimobil der letzten Tage genießen können. Danke für die tollen Bilder und danke für die schönen Berichte dazu. Ich freue mich so mit Euch, dass Ihr Euren Traum nun leben könnt.
by ErikaX @05.03.2012, 21:13

Ich freue mich immer sehr, wenn es wieder eine Folge Monimobil gibt und auch dieses Mal waren es wieder tolle Bilder und Erzählungen von einer traumhaft schönen Gegend.
Schön, wenn es bald eine Fortsetzung gibt.
LG von Anny
by AnnyLibelle @05.03.2012, 14:42

Einfach nur schöne, interessante Ansichten und Bilder die Reiselust erzeugen....
Wie ich bereits ahne, wird Moni und Gerd sicherlich von den Außerirdischen wieder
frei gegeben....*g* darum.....warten wir auf die Fortsetzung.
by Karin v.N. @05.03.2012, 14:09

Ich habe einen guten Draht zu den Ausserirdischen - ich werde sie bitten, uns die beiden so schnell wie möglich wieder zu bringen!

Eine Märchenstadt ist dieses Frigiliana - danke für diesen schönen Bilder.
Und keine Angst - die Ausserirdischen sind (meistens) gaaanz lieb...
by Bsetzistein @05.03.2012, 13:25

Das sind wunderschöne Bilder und Berichte. Darauf freue ich mich immer wieder.
Man muss sich die Zeit nehmen, um die Gedanken schweifen zu lassen.
Einfach nur genießen.

Danke! Danke!

tigram
by tigram @05.03.2012, 13:21

herrlich, diese Bilder und die Kommentare. Das tut mir in der Seele z.Zt. besonders gut. Jetzt geh ich in meinenGarten, freu mich an den paar Frühlingsblumen und hab schon alle anfallenden Gartenarbeiten im Kopf.
Liebe Grüsse
Marlene aus BW
by marlene @05.03.2012, 11:41

Guten Morgen !

Will hoffen, dass die Ausserirdische liebe Wesen sind, und das Ihr etwas schönes erleben ....

Das Meer ist so blau, das man meinen könnte es wäre retouchiert worden.
Das Silbersternenmeer ist wunderbar und ja hier kann man glücklich ausruhen.
Hätte das Eistein als Souvenir mitgenommen, aber manchmal weiss man nicht mehr wohin mit alle Andenken ....

Es gibt wieder so fabelhafte Landschaften und die weisse Dörfer sehen so gut aus vor allem bei Tagesausklang.
Bei jedem Blumenbild, bin ich ganz nahe am PC gegangen um es genauer betrachten zu können. Es sind ganz ungewöhnte Variätäten dort im Süden.

Es war noch einmal so traumhaft schön, danke danke.

Viele liebe Grüsse in der Erwartung anderer Reisereportagen ...
by charlotte @05.03.2012, 10:43

Das kommt davon, wenn die Protagonisten auf Abwege geschickt werden ... *gg*
by elouise @05.03.2012, 10:31

Wunderrschöne Bilder, ein toller Bericht und nun sowas - hoffentlich sind Moni und Gerd bald wieder auf der Erde.
by Chrille @05.03.2012, 10:29

Danke für die schönen Berichte aus einer wunderschönen Gegend. Klasse Fotos macht Ihr. Hoffentlich werden Moni und Gerd bald wieder frei gelassen von den Außerirdischen, sonst verliert man den Faden.
Ich würde mich freuen, bald zu hören, wie Moni und Gerd Weihnachten und Silvester verlebt haben.
Wir holen in 3 Wochen unser Mobil auch wieder aus dem Winterschlaf. Ach wie ich mich freue.
by marianne @05.03.2012, 09:52

Moin aus dem Norden.
Danke für den Reisebericht und die traumhaft schönen Bilder!!
LIebe Grüße
Gitte
by gitte @05.03.2012, 08:48

Dieser Bericht ist so was von schön... man kann sich daran gar nicht satt sehen.

Kann man die Außerirdischen bestechen damit sie Moni und Gerd wieder frei lassen?
by Lina @05.03.2012, 08:47

unglaublich schöne bilder!
das weiße dorf und die berge dahinter, da bleibt einem der atem stehen!
danke!
weiterhin alles schöne!
by christine b @05.03.2012, 08:31

Da hoffen wir mal, daß die Außerirdischen sehr bald so lieb sind, und Moni und Gerd herausrücken.
Danke für diese wunderschönen Fotos und daß wir die Reise verfolgen dürfen.

lg Barbara
by Bärenmami @05.03.2012, 08:11

Danke für die tollen Bilder vom Meer, der weißen Stadt und der schönen Natur.....ich hab grad Fernweh!!

by Jutta aus Bayern @05.03.2012, 07:57

Hallo Moni, Gerd u. Engelbert -
die Berichte über das MONIMOBIL - das ist und bleibt mein Lieblingsbeitrag - freu mich schon so auf die Fortsetzung!
Alles Liebe
Brigitte C-B
by Brigitte C-B @05.03.2012, 06:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: