Kommentare zu «moni201012»

Das klettern vergist man nicht ! Und an diesem Platz muss es sehr angenehm sein..
Liebe Grüsse
by charlottte @12.10.2020, 20:07

Liebe Moni,
was für euch Portugal ist, das ist bei uns Italien. Ich bewundere eure Fähigkeit, im begrenzten Raum eines Womo die grenzenlose Freiheit zu spüren, was ich nie könnte. Brauche mehr Platz um mich herum, habe aber dafür diese Zeiten italienischen Herzbluts viel kürzer und viel seltener. Bin auch daheim viel zu verwurzelt, um einen so langen Zeitraum weg zu sein. Wünsche euch einen schönen Abend.....ihr spürt die Sonne noch im Gesicht, wir haben schon die Heizung an.....bin fast etwas neidisch! :-))
by Inge @12.10.2020, 17:43

Liebe Inge, früher hatten wir einen Jeep auf dem Anhänger, mit dem wir die kleinen Dörfer und abgelegenen Strände usw. erkundet haben, denn mit einem 9 m langen Teil ist man nicht sehr beweglich. Wegen Gerds Erkrankungen haben wir nun noch ein 2. kleines Wohnmobil, mit dem wir nicht nur zum einkaufen fahren können, sondern auch sonst beweglich sind und immer Bett, Toilette und Kühlschrank dabei haben. Das Große bleibt also hier stehen und mit dem Kleinen sind wir beweglich. Da aber Portugal seit Jahren unser Ziel ist, sind wir von Norden bis Süden, Osten bis Westen schon beinahe überall gewesen, sogar schon den portugiesischen Pilgerweg von Porto nach Santiago gegangen und Lissabon habe ich mal eine Woche mit meiner Freundin erlebt, weil Gerd keine Städte mag.
by Moni @12.10.2020, 15:13

Tolle Fotos und Dauerurlaubsstimmung! Ein bewundernswertes Gefühl muss das sein, liebe Moni, aber wird dann aus diesem Urlaubsgefühl nicht irgendwann Alltag? Bleibt ihr immer mit eurem Womo stationär in Portugal am gleichen Ort oder zieht ihr innerhalb des Landes zu anderen schönen Plätzen um? Ganz egal.....ihr fühlt euch wohl, und das ist die Hauptsache! Wünsche euch von Herzen, dass ihr das noch ganz lange gemeinsam genießen könnt. Liebe Grüße an dich und deinen Mann!
by Inge @12.10.2020, 13:50

sehr schöne bilder und noch so viele leute am strand, während wir hier in gastein derzeit wieder mal im schnee sitzen.
by christine b @12.10.2020, 12:45

Mein Traum, mal so zu leben wie ihr, wird immer größer. Ich finde das so schön, mit seinen eigenen vier Wänden, mit dem eigenen Bett und dem eigenen Kühlschrank dahin zu fahren, wo es gefällt.
Und wenns nicht mehr gefällt, dann eben weiter zu ziehen.
Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre in eurem Zuhause auf Rädern.
by Lieserl @12.10.2020, 11:42

Ein wunderschönes Plätzchen habt Ihr Euch ausgesucht. Weiterhin alles Gute und genießt die Zeit.
by Gisela L. @12.10.2020, 11:25

Irgendwo ist wahrscheinlich ja auch im längsten "Urlaub" Hausarbeit nötig...*schmunzel*.. nur:
Ihr habt sofort weiter Urlaub, wenn die Hausarbeit erledigt ist. Schön, dass ihr das so gestalten und genießen könnt Moni! Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch weiterhin viel Spaß in und mit Eurem WoMo-Zuhause, egal wo es auch immer steht und beneide Euch ein wenig um die Freiheit die dazugehört.
by Karin vN. @12.10.2020, 11:04

Liebe Lina,
musste glatt nachschauen, seit wann wir - leider mit 3 krankheitsbedingten Unterbrechungen - im Wohnmobil leben ... also seit 2011.
by Moni @12.10.2020, 10:38

Auch das gehört zum Urlaub zum Camping. Die Farben des Sonnenuntergang ist herrlich. Schöne Bilder, danke Moni
by MOnika Sauerland @12.10.2020, 08:57

Selbst putzen macht im Urlaub Spaß - und wenn man einen "Saubermann" an der Seite
hat, umso mehr...Genießt die Zeit ;)
by Inge-Lore @12.10.2020, 08:19

Ja ja... auch geputzt muss mal werden.

Liebe Moni... wie lange seid ihr jetzt eigentlich schon mit den Wohnmobil unterwegs?
Jeden Tag Urlaub und die wunderschöne Gegend genießen.... macht das, so lange es geht... ich freu mich für euch.

by Lina @12.10.2020, 01:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: