Kommentare zu «moni201014»

@ larmamotte. Bonnies Eltern kenne ich. Es ist eine Mini-Australian-Shepherd-Dame und ein kleiner Pudel. Sie wird häufig für eine Portugiesische Wasserhündin gehalten, meidet aber Wasser möglichst.
by Moni @14.10.2020, 20:45

Hallo Moni,
Schön, dass Du uns heute auch Euer 3. Familienmitglied - ganz tiefenentspannt - zeigst:)!
Ich weiss nicht, was Du über die Vorfahren von Bonnie in Erfahrung bringen konntest, aber irgendwie sieht sie aus, als ob auch ein wenig portugiesischer Wasserhund (;)) in ihr stecken würde, die früher portugiesischen Fischern den Fang ins Netz trieben. Deshalb wundert es mich, dass sie wasserscheu ist. Aber vielleicht geht sie ja jetzt lieber im Westerwald als an Stränden ihrer eventuellen Ahnen spazieren?
Alles Gute Euch 3!
by lamarmotte @14.10.2020, 17:31

Ja, MOnika Sauerland, unser Hund ist wasserscheu, umrundet jede Pfütze.
@ ErikaX. Gassi heißt auch auf Portugiesisch Gassi *hihi*.
by Moni @14.10.2020, 17:08

Bonnie hat es gern gemütlich, wenn wir allerdings unterwegs sind, genießt sie auch das.
by Moni @14.10.2020, 17:05

Bonnie kennt schon alle Ecken und möchte etwas Neues kennenlernen. Kann ich gut verstehen.
by Juttinchen @14.10.2020, 10:33

oh bonnie ist wohl eine ganz gemütliche. ich hoffe, sie hat trotzdem spaß beim spazierengehen in dieser herrlichen gegend.
by christine b @14.10.2020, 10:25

Einerseits kann ich Bonnie ja gut verstehen: diese hübsche Decke lädt ja auch zum Kuscheln ein. Andererseits wäre ich jetzt gern euer Hund....wäre bei diesem goldenen Licht schon längst unterwegs, statt hier im dicksten Moselnebel zu hocken. Ihr habt es so wunderschön dort.

Danke für deinen Link von gestern Abend, liebe Moni. Wünsche dir und deinem Mann einen frohen Tag!
by Inge @14.10.2020, 09:15

Ist er etwa wasserscheu? Tolles Strand und Hundewetter.
by MOnika Sauerland @14.10.2020, 08:37

Ein kleiner Faulpelz :-)
Bei DEM Strand würde ich ganz schnell aufstehen und sehr ausgiebig spazieren gehen! Tolle Bilder!
by satu @14.10.2020, 08:30

Da kann ich Bonnie nicht ganz verstehen. Dieser Strand ist so wunderschön, da muss man einfach Gassi gehen. Vielleicht ist Bonnie schon so sehr in Portugal angekommen, dass sie das Wort lieber in der Landessprache hören möchte :-)
by ErikaX @14.10.2020, 04:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: