Kommentare zu «pfla230106»

Ach, das satte GrĂĽn, man denkt schon an FrĂĽhling.
Ich sag bei uns neulich schon eine Gänseblümchenwiese, Primeln blühen schon im Vorgarten.
by Ingrid S. @07.01.2023, 09:50

Sieht sehr hĂĽbsch aus.
by Leonie @06.01.2023, 15:54

Interessant und schööööön
Die zarten Blüten, das satte Grün aber vorallem die Herzchenform der Blätter
by Christine L. @06.01.2023, 15:52

die wächst in meinem garten seit letztem jahr und vermehrt sich wie wild.... überall - im gewächshaus, zwischen den beerensträuchern in den gemüsebeeten und sogar im rasen. gott-sei-dank hat sie keine tiefen wurzeln und lässt sich leicht ziehen....

ist leider bei mir zur plage geworden.....
by Mai-Anne @06.01.2023, 14:32

Eine wunderschöne Pflanze.
by Gisela L. @06.01.2023, 14:30

Sicher schon mal gesehen, aber nicht bewusst wahrgenommen. Ob sie denn minzig riecht oder schmeckt?
by Karin v.N. @06.01.2023, 13:55

Habe ich noch nie gesehn, aber die herzförmigen Blätter finde ich toll.
by Veena @06.01.2023, 11:45

.... und ich dachte, es ist Winter-Postelein .... So ein ähnliches kraut wächst bei mir in allen Blumentöpfen und es kommt in sämtliche Salate rein. Knapp vorbei ist auch daneben :)
Ich hätte jetzt keine Bedanken das kraut zu verwenden. Erst mal sehr sparsam, um den Geschmack zu testen, und dann um zu experimentieren. ...
by Lilo @06.01.2023, 06:46

Ja, das ist tatsächlich erstaunlich, so ein schönes sattes Grün, sogar mit Blütchen und das im Winter, wobei ich annehme, dass du nicht auf Korsika oder Sardinien bist, sondern bei dir zu Hause in Deutschland.
Ich werd's zwar nicht mehr erleben, aber irgendwann wachsen auch Palmen im Norden und die typischen vier Jahreszeiten werden, im wahrsten Sinne des Wortes, "Schnee" von gestern sein.
by Liane @06.01.2023, 06:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: