Kommentare zu «puzzle170910»

Auch ich habe heute noch sehr viel Freude an den schönen Puzzles.
Vielen lieben Dank dafür. :-)
by Karin @14.09.2017, 20:01

Wie schön, ich kann heute noch puzzeln :)
Hat sehr viel Spaß gemacht, jetzt werde ich mal ans Bügeln gehen.
by Christa HB @13.09.2017, 17:11

Ach tolle Motive. Wird wieder Spass machen ...
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @11.09.2017, 18:43

Die Tretis mögen mich nicht, aber ich habe sie in 10:32 fertig gemacht;-)
Auch das Seepferdchen hat mich heraus gefordert!
Danke, dass ich diePuzzle auch heute noch machen darf, gestern hart gearbeitet und über acht Stunden am Stück steck ich nicht mehr so leicht weg;-)
Liebe Grüße
by clame @11.09.2017, 15:32

Die Sonntags Puzzle werden Montagspuzzle ;-)
Ich freue mich SEHR auf die Pferdchen !!!!!!!!
by Carola (Fürth) @11.09.2017, 01:29

Na, ich habe es ja immerhin noch am Sonntag geschafft ;))
Danke, die Pferde-Puzzle haben mir sehr gefallen!
by Gerlinde @10.09.2017, 23:28

Hach, endlich bin ich dazu gekommen, meine geliebten Puzzle zusammen zu klicken.
Heute war ich besonders langsam. Bin wahrscheinlich so erschöpft vom Feiern. Alleine das Seepferdchen hat fast 20 Minuten gedauert.
by Ursi @10.09.2017, 18:53

...einfach wieder GAANZ VIEL Spaß gemacht! Freu mich immer schon Freitags auf die Puzzleseite...
by bellabia @10.09.2017, 18:15

Oh, heute bin ich die Erste. Hat wieder Spaß gemacht, die verschiedenen Pferdepuzzles zusammenzusetzen. Wünsche allen einen schönen Sonntag!
by BeKa @10.09.2017, 10:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: