Kommentare zu «satz191009»

Die Wasserwaage steht wahrscheinlich seit gestern zwölf Uhr auf dem Tisch, mit 500 Gramm Kekse, die nimand berüht hat.
by charlotte @09.10.2019, 19:57

Habe wahrscheinlich vergessen: Das Kind spielt am Tisch wahrscheinlich mit der Wasserwaage, nachdem es um 15.00 Uhr mindestens 10 Kekse gegessen hatte.
by Killekalle @09.10.2019, 19:28

Ich frage mich, warum die meisten Seelenfarbenfreunde um diese UHRzeit hier noch keinen Satz mit diesen tollen Wörtern gebildet haben. WAHRSCHEINLICH sitzen sie am TISCH und essen KEKSe, und es fällt ihnen partout nicht ein, was eine WASSERWAAGE ist.
by Xenophora @09.10.2019, 18:50

Um neun Uhr kam das Paket und nun liegt auf dem Tisch ein Keks in Form einer Wasserwaage, wahrscheinlich ein Testprodukt, um herauszufinden, ob Handwerker potentielle Kunden für diese Knabberei sein können.
by Engelbert @09.10.2019, 15:28

Wahrscheinlich gehe ich Euch gewaltig auf den Keks, wenn ich behaupte, dass die Wasserwaage auf dem Tisch gleichzeitig eine Uhr ist.
by Xenophora @09.10.2019, 15:23

Das Kind sitzt am Tisch und spielt mit der Wasserwaage, nachdem es um 15.00 Uhr mindestens 10 Kekse gegessen hatte.
by Killekalle @09.10.2019, 10:26

Die Wasserwaage sagt mir, dass der Tisch schief steht; wahrscheinlich ist deswegen die Uhr heruntergefallen und die Packung Kekse ebenfalls.
by Xenophora @09.10.2019, 08:26

Die TISCH - UHR zeigt mir, dass es schon zu spät ist um KEKSE zu naschen... ich hätte WAHRSCHEINLICH schon längst die WASSERWAAGE zur Baustelle bringen sollen.
by Lina @09.10.2019, 00:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: