Kommentare zu «schmeckts200710»

Nee, Melonen sind nix für mich.
by Birgit W. @10.07.2020, 23:20

Esse ich alle gerne, aber äußerst selten. Die Kerne zu rösten, käme mir nicht in den Sinn.
by Ellen @10.07.2020, 22:37

Ich esse alle Melonenarten sehr gern. Die Kerne mag ich nicht ganz so, lieber Kuerbiskerne
by Laura @10.07.2020, 22:08

Hmmm fein.
Esse sehr gern Melone.
Bei Nr 2 und 3 weiss ich nicht genau was es ist ...
by charlotte @10.07.2020, 21:32

Wassermelone gekühlt als Durstlöscher und als kalorienarmer Snack.
Galiamelone (hier nicht aufgeführt) kleingeschnitten im Obstsalat.
by Juttinchen @10.07.2020, 19:52

Wassermelonen esse ich sehr gerne, besonders gekühlt. Im Supermarkt gibt es aber nur die riesige Teile und die Kleinen sind mir zu teuer. Die anderen sind mir zu süß. Kerne hab ich noch nie geröstet.
by IngridG @10.07.2020, 19:29

1. hab grad 4 oder fünf davon im Kühlschrank (waren im Angebot)
2. sehr gerne
3. lieber die Galiamelonen, aber ja ich mag die auch
4. hab ich bisher noch nicht probiert - kannte ich nicht
by @10.07.2020, 18:58

1. Wassermelone - ja, sehr lecker
2. Honigmelone - nicht schlecht, aber nicht so meins
3. Cantaloupe-Melone (Zuckermelone, Netzmelone) - sagt mir jetzt nichts
4. Samen von Melonen rösten und essen - daran habe ich nicht gedacht
by Leonie @10.07.2020, 18:20

1,2 und 3 esse ich alle sehr gerne, aber bei uns lohnt sich eine Riesenmelone meist nicht.Die müsste ich dann allein essen (mein Mann mag keine Melone), Aber wenn meine Nichte im August kommt, hole ich wieder Wassermelone.
Da freuen sich auch die Meerlis über eine kleine Erfrischung;-).
4. habe ich bisher nie ausprobiert.
Die Minimelonen haben ja nur Minikerne und die kann man bedenkenlos mitessen;-).
by Paulette @10.07.2020, 18:15

Bei Wocheneinkauf hab ich mir heute eine Honigmelone gekauft! Die wird mir morgen
schmecken...
by Inge-Lore @10.07.2020, 16:52

1 - 3 gerne - im Sommer öfter als sonst.
Kerne röste ich nicht, da ist mir der Aufwand zu groß
by Karen @10.07.2020, 15:25

1 und 3 esse ich sehr gerne, aber mein Favorit sind die GALIA Melonen,
allerdings kauf ich alle nicht so oft, wegen der langen Frachtwege.
Die Kerne habe ich noch nicht probiert, lasse es aber auch lieber.
by Steffi-HH @10.07.2020, 10:51

Ich mag gerne die Honigmelone und die anderen kleinen grünen. Wie die heißen weiß ich nicht. Die Größe kommt mir auch sehr entgegen.
by MOnika Sauerland @10.07.2020, 09:31

1. - 3. sehr gern
4. hab ich noch nicht probiert (wir haben bisher nur Kürbiskerne geröstet)
by Schpatz @10.07.2020, 08:48

1. Wassermelone finde ich lecker und erfrischend
2. Honigmelone habe ich noch nie gegessen keine Ahnung warum nicht.
3. Kenne ich nicht
4. Nein reizt mich nicht
by ixi @10.07.2020, 08:24

wassermelone, aber es gibt sie nicht mehr oft, nur noch die mit weggezüchteten kernen, die schmecken mir auch nicht, außerdem im supermarkt werden sie nicht mehr aufgeschnitten, auch vor c. schon nicht mehr, sie kommen nun stückeweise in zugeschweißtem plastik daher, ich kann also bei den ganzen melonen nicht sehen, wie sie innen aussehen, vielleicht gehe ich doch mal zum türken?
samen zu rösten für 1 person , das mach ich nicht,
by rosiE @10.07.2020, 07:42

Wassermelone nur mit (!) normal großen Kernen, sonst schmeckt sie nicht.

Honigmelone habe ich schon lange nicht mehr gegessen, macht sich gut in einem Obstsalat z.B. an meinem Geburtstag demnächst.

Cantaloupe-Melone muss nicht sein, dafür lieber die Charantaise Melone. Sie schmeckt fruchtiger!

Melonensamen muss ich nicht rösten, esse ich liebend gerne ungeröstet.

by ReginaE @10.07.2020, 06:53

Ich kaufe nur äußerst selten eine Melone... ich muss sie nicht haben.
by Lina @10.07.2020, 02:08

Mir schmecken alle Sorten. Die Kerne esse ich zum Teil mit, wenn es nicht zu viele sind. Rösten werde ich sie nicht, das ist mir zu viel Aufwand.
by ErikaX @10.07.2020, 01:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: