Kommentare zu «sfbild170906»

Oh, das ist so spannend. Schon das wunderhübsche Kästchen, noch mehr das geheimnisvolle Schloss und der interessante Schlüssel beflügeln meine Phantasie. Ich möchte sehr gerne mal einen Blick in das Kästchen werfen dürfen.
Ich habe mir in früheren Jahren schon alleine wegen eines interessanten Schlosses eine Handtasche oder ein Kästchen gekauft.
Vielen Dank fürs Zeigen an Mirjam, Brigitte C-B und an Engelbert.
by Gitta @13.09.2017, 11:04

Schon die interessanten Schlüssel machen mich neugierig auf die Inhalte.
by Elke R. @06.09.2017, 21:02

Möchte mich auch gerne bei @BrigitteC-B herzlich für Dein nettes Angebot "Schlüssel-Verleih" bedanken... ;)) möchte auch gucken, was bei Dir wohlbewahrt rumlümmelt ;))
Also vorweg: Bares für Rares gibts nicht bei mir .... für mich ist jedoch Wertvolleres drin... kann man nicht kaufen und kriegt auch nix dafür ....
Ich freu mich auf die Auflösung !
by mirjam @06.09.2017, 20:30

Na dann lass uns sehen ....
by Karin v.N @06.09.2017, 18:23

Aber sicher doch. Du hast mich sehr neugierig auf den Inhalt gemacht. Im Kalenderblatt schon. Bitte, bitte zeig den Inhalt. ((c:§
by Fragola @06.09.2017, 14:50

Oh ja...bitte schreiben, was in den beiden Kästchen drinne ist.
Die sehen beide hübsch aus. Gefallen mir sehr gut.
Ich freue mich auf die Auflösung zum Inhalt.
by Regina @06.09.2017, 13:37

@Engelbert, schön, daß Du unsere "Kistchen" zeigst.
Die dazugehörigen Geschichten und Fotos des Inhaltes warten auch darauf....
glaube ich wenigstens ;))
by mirjam @06.09.2017, 12:45

oh ja, neugierig wär´ ich auch,
wenn´s doch möglich wäre nachzuschau´n ? bitte
by gerda @06.09.2017, 12:33

Ich muss unbedingt nochmal schreiben ! Ich war doch heute beim Hausarzt und musste im Sprechzimmer noch warten auf ihn .. da ist mir was aufgefallen, auf dem breiten Schrank, neben den vielen Büchern, wo ich noch nie drauf geachtet hatte .. und zwar ausgerechnet so ein braunes Nostalgie Kästchen ! Sieht aus fast wie die gezeigten, mit dem besonderem Schloss, nur mit Beschlägen aus Metall dazu ...
ich wollte zu gern wissen was wohl drin ist .. liess mir keine Ruhe mehr .. hab dann am Schluss gefragt (kurz erzählt dass das grad Thema ist wo ;-) "Zauberkästchen" sagte er dazu und dann hat er es geöffnet sogar :-))) und zwar sind da lauter kleine Sachen drin, für Kinder im Sprechzimmer ! So eine goldige Idee !!
by Carola (Fürth) @06.09.2017, 11:20

solche Kästchen machen immer neugierig auf den Inhalt, sind außen schon so schön
by lieschen @06.09.2017, 10:35

Ja ich habe den Inhalt fotografiert... war aber keine Überraschung... es ist mein Schmuckkästchen...
by Brigitte C-B @06.09.2017, 10:04

Welch schöne Kästchen--- und dann die interessanten Schlüssel!
by Ellen @06.09.2017, 10:00

bin neugierig, was in diesen kästchen verwahrt wird :-)
by christine b @06.09.2017, 09:35

ja natürlich wollen wir den Inhalt sehen.
Der Schlüssel ist sehr ungewöhnlich, würde man als Schlüssel gar nicht erkennen.
by sonja-s @06.09.2017, 09:34

Aber klar doch!
Bei solch schönen Kästchen ist gewiss auch etwas Besonderes drin...
by @06.09.2017, 09:10

Mich würde es auch interesseiren was in beiden Kästchen verborgen ist.

by Silvia G. @06.09.2017, 08:27


Die Neugier ist geweckt. Also würde ich schon gerne sehen was in beiden Kästchen drin ist.

by MaLu @06.09.2017, 07:35

Mirjam zeigen BITTE !!! Es ist Hochzeitsgeschenk ... vielleicht ist was geheimnisvolles darin verwahrt worden ?

Webschmetterling, ich wär neugierig auf deins auch :-)
by Carola (Fürth) @06.09.2017, 01:50

Ja, bitte zeig uns Mirjams Schätze. Ich hätte den Schlüssel als solchen nicht erkannt und bestimmt weggeworfen. Wie schön, dass wir nun in die Schatzkiste gucken dürfen.
Lb. Brigitte lass uns bitte auch in dein Schatzkästlein schauen.
by Friederike R. @06.09.2017, 01:25

Ich wäre auch neugierig.
by Killekalle @06.09.2017, 00:05

Ja klar, zeig den Inhalt bitte, Kästcheninhalte sind interessant :)
Die Kästchen sind übrigens schön.
Ich hätte auch noch eines da, ... falls Du es haben willst (also als Bild)
by Webschmetterling @05.09.2017, 23:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: