Kommentare zu «sfbild191120»

So eine schöne Katze! Minka sieht man ihr Alter nicht an, sie ist immer noch eine Schönheit. Und jeder kann sehen, wie wohl sie sich fühlt.
by Sywe @20.11.2019, 23:04

Katzenyoga!!
by Ellen @20.11.2019, 20:55

Guten Abend liebe Katzen-Freunde, ich freue mich sehr, daß Euch meine "alte Dame" Minka so erfreut und ein Schmunzeln hervorlockt ... sie ist ja wirklich außergewöhnlich lieb; Sie ist inzwischen 15 Jahre geworden und man kann sagen, sie ist - jetzt zufällig heute - * mein Radioglück* (( weil ich sie, als sie klein war, von einem ganz lieben ORF-Moderator bekommen habe und zwar - falls sich jemand erinnert, da gab´s mal samstags abends im Radio: "Tanzmusik auf Bestellung" und das hörte ich immer so gerne und zufällig lernte ich diesen Mann vor 23 Jahren persönlich kennen und befreundeten uns ...
by Gerda @20.11.2019, 18:37

Ein total herziges Bild von einem total herzigen Kätzchen
by christie @20.11.2019, 18:18

So eine hübsche Minka - in dieser Pose schlafen, das können nur Katzen, die sich in ihrem zuhause wohlfühlt.
by Gisela L. @20.11.2019, 16:10

Katze beim Yoga - Sonnengruß für entspannte Katzen :-)))

Das ist ja eine ganz hübsche Mieze, deine Minka, ist sie ganz weiß, oder hat sie irgendwo einen "Farbfleck"?

Mir gefallen Katzen, die ganz viel weiß sind ganz besonders, unser Kater ist auch so einer und er übt den Sonnengruß auf die gleiche Art.
by Lassiekatze @20.11.2019, 14:08

So entspannt können nur Katzen sein, einfach herrlich.
by @20.11.2019, 13:47

Entspannung pur
by lieschen @20.11.2019, 11:33

Entspannung pur
by lieschen @20.11.2019, 11:33

Die ist flauschig, die werdende "Katzenmama"??? Auf dem ersten Bild sieht man ihre Fangzähnchen.
by Killekalle @20.11.2019, 10:31

sooooo enspannt, einfach süß.
by Monika aus Köln @20.11.2019, 10:30

oh gott wie süß ist die kleine maus! eine tolle turnerin auf jeden fall.
by christine b @20.11.2019, 09:56

Morgengymnastik! Wer sich entspannen möchte kann viel durch Beobachtung von Katzen lernen.
by MOnika Sauerland @20.11.2019, 09:30

Minka-Kätzchen geht es voll gut!
by philomena @20.11.2019, 09:16

Ein gelungenes Foto einer entspannten Katze. Süss!

LG,
BeFe
by @20.11.2019, 09:02

Ach wie süß,Ist das denn.....zum knuddeln
by Silvi @20.11.2019, 08:58

da fühlt sich jemand pudelwohl.....
by Rita E @20.11.2019, 08:45

Eine wunderschöne Mieze!!! Sie fühlt sich rundum wohl und zeigt es ganz eindrucksvoll. Ich kann mich gar nicht sattsehen an der kuscheligen Schönheit!!! :)
by Janet @20.11.2019, 08:43

Einfach nur zum knuddeln, so liegt unser 'Sonnenscheinchen' auch neben mir, wenn
wir unser Mittagsschläfchen halten. Unsere Katzen vorher haben selten so gelegen,
höchstens mal kurz beim schmusen.
Besonders niedlich finde ich Minkas Kugelbäuchlein!
by BriGitte @20.11.2019, 08:35

So sieht Zufriedenheit aus!
Da möchte man doch sofort Böuchlein kraulen.
by MartinaK @20.11.2019, 08:20

einfach süß ....
by Lilo @20.11.2019, 07:57

Rosa Schnäuzchen, rosa Öhrchen, rosa Pfötchen - ansonsten ein kuscheliger Schneeball. Sehr niedlich! Man kann sehen, wie wohl Minka sich bei dir fühlt, Gerda! Wünsche euch einen liebevollen Tag zusammen!
by Inge @20.11.2019, 07:29

Das süße weiße Knäuelchen in so einer Position zu sehen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Deine Minka hat sehr viel Vertrauen liebe Gerda denn Katzen liegen selten so. Danke für die echt schöne Aufnahme :)
by Webschmetterling @20.11.2019, 06:27

Diese schneeweiße Miezi ist sicher mit einem sehr guten Waschmittel gewaschen worden und dann in der Sonne gebleicht worden. Und gleich so liegen geblieben, damit nur kein Stäubchen dran kommt.
In unserer Rückenschule liegen wir auch oft so auf der Matte, damit der Rücken ganz gerade und entspannt liegt.
Also, ein herziges Foto ist das. Danke, liebe Gerda. Grüße an Minka.
by Sieglinde S. @20.11.2019, 02:54

Die süße weiße Mieze erwartet wohl Nachwuchs und fühlt sich sauwohl :))
by Sonja-s @20.11.2019, 01:32

... ja, so zufrieden können diese Fellnasen sein - schöne Fotos, die mich schmunzeln lassen. Meine Mieze liegt derzeit als klitzekleine Kugel auf einem ihrer Lieblingskissen ...
by mira I @20.11.2019, 00:53

Die ist aber süß... die hat ja ein richtiges Kugelbäuchlein.
by Lina @20.11.2019, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: