Kommentare zu «sfbild210920»

ist das mal eine schöne Geschichte, alles gute weiterhin
by Lieschen @20.09.2021, 20:48

Diamantene Hochzeit ist ja wirklich was ganz besonderes. Wie schön, wenn die sorgenvolle Zeit der Coronaerkrankung überstanden worden ist.
Alles Gute für noch viele gemeinsame Jahre.
by Lisalea @20.09.2021, 19:39

wie schön! herzlichen glückwunsch und gottes segen für weitere gemeinsame jahre!
by Mai-Anne @20.09.2021, 18:18

Ich gratuliere dem sehr netten und sympathisch ausschauenden Ehepaar ganz herzlich zur Diamantenen Hochzeit und wünsche noch viele, schöne gemeinsame Jahre.
by Webschmetterling @20.09.2021, 17:17

Meinen Eltern war es vergönnt, die Platin-Hochzeit (55 Jahre) zusammen zu feiern.
Das war schon schön, leider ist meine Mama vor einem Jahr verstorben...
Ich wünsche dem Jubelpaar von ganzen Herzen noch viele gemeinsame Jahre und hoffe, dass sie lange gesund bleiben.
by Chris @20.09.2021, 17:14

Welch ein fröhliches, herzliches Paar! Ich wünsche den beiden noch alles Gute für die weiteren Ehejubiläen. Eine Diamantene Hochzeit feiern zu können, wird immer seltener.
by Sywe @20.09.2021, 15:48

Ãœber diese Nachricht kann man sich nur freuen.
by Gisela L. @20.09.2021, 15:41

Ach wie schön :-)
by Laura @20.09.2021, 14:10

Hut ab! eine sehr schöne Geschichte. :-)
by Suse aus der Südpfalz @20.09.2021, 13:06

Wunderbar. 60 Jahre durch Dick und Dünn.
by Juttinchen @20.09.2021, 12:21

Das ist sooo schön, dass ich ein Tränchen verdrücken musste. Nach einem solchen Schicksalsschlag mit Corona infiziert auf der Intensivstation zu überleben...da muss die Diamantene Hochzeit doch erst recht gefeiert werden! Mögen das Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit ihre folgenden HOchzeitstage feiern können! Unsere Goldhochzeit 2020 ist leider Corona zum Opfer gefallen und konnte nicht gefeiert werden.
by Karin v.N. @20.09.2021, 10:55

Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine schöne Geschichte.
by Steffi-HH @20.09.2021, 10:09

Schön, so etwas Positives zu lesen! Und die beiden sehe noch fit & jung im Herzen aus!
by Chispeante @20.09.2021, 09:52

Ein eher seltenes Fest, das nun noch dankbarer gefeiert werden konnte. Dem Jubelpaar Glück und Segen für noch viele gemeinsame Jahre!
by Inge @20.09.2021, 09:47

so eine freude diese beiden glücklichen menschen zu sehen, ich wünsche ihnen noch viele schöne, gesunde jahre.
by christine b @20.09.2021, 08:52

Ein glückliches Paar, das so lange zusammen gehalten hat. Erinnert mich an meine Eltern... Das Leben kann auch schöne Geschichten schreiben....:)!
by Anne @20.09.2021, 07:28

Das ist aber eine erfreuliche Nachricht, nach so einer schweren Krankheit, die gut überstanden wurde, nun die Diamantene Hochzeit feiern zu können, ist schon ganz was Besonderes.
Ich wünsche den beiden alles Gute, noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.
by Liane @20.09.2021, 06:50

Diamantene Hochzeit _ welch eine Gnade für beide.
Herzlichen Glückwunsch!
by Lilo @20.09.2021, 06:43

Da fängt der Tag gut an.
Diamantene Hochzeit nach solche schwerem gesundheitlichen Schicksalsschlag feiern zu können!!

Herzlichen Glückwünsche zur Gesundheit und weiterhin viele gemeinsame Jahre.
by ReginaE @20.09.2021, 05:54

Dem Jubelpaar wünsche ich noch viele schöne gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.
by GerdaW @20.09.2021, 05:51

Das ist eine gute Nachricht... herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit... ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre und Gesundheit.
by Lina @20.09.2021, 02:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: