Kommentare zu «speiseplan230206»

1. Brathähnchen mit Pommes: mache ich nie selber weil ich keine Lust habe den Backofen nur wegen eines Hähnchens zu schrubben.

2. Speckpfannkuchen: Mag mein Mann nicht. Esse ich ab und zu in Bayern

3. Spaghetti mit Zucchini-Tomaten-Soße: Lecker, das koche ich wenn Tomaten und Zucchini Saison haben

4. Leber mit Kartoffelpüree: Könnte ich zubereiten, aber dann leider nicht essen weil mich die rohe Leber ekelt.

5. weiße Bohnensuppe. Ja könnte ich mal machen. Weiße Bohnen mit Karotten heißt bei uns Gold und Silber
by Mabelle @08.02.2023, 10:01

Eigentlich alles, außer Leber vielleicht. Früher hab ich sie aber gerne gegessen. Meine Mutter hat sie immer gut gemacht.
by IngridG @07.02.2023, 00:18

1. Brathähnchen, aber ohne Pommes, jedoch mit Salat
2. Speckpfannkuchen - noch nie gehabt, könnte ich mal probieren
3. Spaghetti mit Zucchini-Tomaten-Soße - ok, aber ohne Zucchini
4. Leber mit Kartoffelpüree - Leber ok, aber mit Röstkartoffel, nicht mit Püree
5. weiße Bohnensuppe - gerne.
by GerdaW @06.02.2023, 18:39

Genau so könnte meine Woche aussehen, bin aber z.Zt. auf Diät.
by anni56köln @06.02.2023, 16:05

1. u. 2.: nein
3. gibt es morgen
4. mache ich ab und zu für mich, mein Freund mag keine Leber.
5. Selten
by Ilka @06.02.2023, 15:19

Wenn, dann in anderer Reihenfolge. Und die Leber hatten wir grad letzte Woche, die fällt aus.
by Birgit W. @06.02.2023, 14:30

1. Brathähnchen mit Pommes - ja, geht Obwohl ich mir geschworen habe, kein Hühner- oder Hähnchenfleisch mehr zu essen.
2. Speckpfannkuchen - kenne ich nicht, wird probiert
3. Spaghetti mit Zucchini-Tomaten-Soße - kenne ich, wird nicht gegessen, weder Spaghetti noch Zucchini, nicht meins.
4. Leber mit Kartoffelpüree - sehr gerne Leber, geht auch ohne Kartoffeln, dafür mit gebratenen Apfelspalten und dazu Brot + Salat
5. weiße Bohnensuppe - ist nicht so mein Ding.
by ReginaE @06.02.2023, 12:55

eigentlich alles, ausser Leber und die weiße Bohnensuppe
by Ingrid S. @06.02.2023, 11:11

1. Brathähnchen mit Pommes - ich ja, Göga knabbert nicht gerne Knochen ab.Also eher nein
2. Speckpfannkuchen - gerade für heute hat der frühere Verlobte einen Mettwurstpfannkuchen im Blick und ich werde wahrscheinlich einen in Obstform nehmen
3. Spaghetti mit Zucchini-Tomaten-Soße - ohne Zucchini ja, Göga der Gurkenfeind traut selbst den Zucchinis nicht...;-))
4. Leber mit Kartoffelpüree - nach dem gestrigen Reinfall im Lokal eher so bald nicht mehr. Außerdem mag der Herr des Hauses keine Innereien.
5. weiße Bohnensuppe - könnte es für Samstag vielleicht werden. Mal schauen welche Eintopfsuppe gewinnt, ob Erbsen, Bohnen oder Linsen.
by Karin v.N. @06.02.2023, 11:09

Brathähnchen- sehr gerne
Leber auch lecker
Spaghetti lieber mit Zitronensoße
Speckpfannkuchen- nää
weiße Bohnen - auch nicht
by carmen jähnichen @06.02.2023, 10:42

1. Brathähnchen mit Pommes, jaaaa sehr gern
2. Speckpfannkuchen, oh ja, ist auch lecker
3. Spaghetti mit Zucchini-Tomaten-Soße, Zucchini mag ich eigentlich nicht, wenn aber nicht zu viel in der Tomatensoße sind kann ich sie ignorieren
4. Leber mit Kartoffelpüree, ohhh ich liebe Leber
5. weiße Bohnensuppe, nein, heute ist Fasttag
by Lieserl @06.02.2023, 09:38

Dürfte alles auf meinen Teller.
by @06.02.2023, 09:32

essen tu ich alles davon, beginnen würde ich mit den spaghettis.
zum grathähnchen mitgebratene kartoffel und gemüse statt pommes.
by christine b @06.02.2023, 09:31

Von 1. - 5. dürfte alles auf meinem Teller landen. Kein Wunder, denn ich bin ja auch ein Allesesser.
by Liane @06.02.2023, 07:21

Mit Nr. 3 könnte man mich anlocken
Wenn die Nr. 5 vegetarisch ist, dann auch dieses Gericht.
Nr. 1, 2 und 3 Nein, danke, hier passe ich
by Lilo @06.02.2023, 06:54

wird fastenwoche, 1+2=fleisch, 3=mag keine zucchini, 4=leber kann ich nicht essen, 5 weiße bohnen=kindheitstrauma
by rosiE @06.02.2023, 05:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: