Kommentare zu «taebibri150329»

Auf die schönen Zahne des blauen Dinos bin ich richtig neidisch. Oder ist es ein Schmetterling mit Flügeln? Oder ein Geisbock? Schwierig. - Die Perlenrosen jabe ich sehr bewundert. - Das gelbe Piepmätzchen, da würde ich jetzt auch gern schreiben: lieb. - Das zerbrechliche Ei mit dem schönen Muster muss unbedingt eine neue Grußkarte werden. Ostern, oder Frühling, oder so. - Die rosane Eisblume kenne ich nicht. - Sehr schön auch die gelbe Rose mit dem grauen Hintergrund.
Vielen herzlichen Dank.
by Sieglinde S. @30.03.2015, 03:32

...und dann vertippe ich mich auch noch und schreibe Rotkehlschen statt Rotkehlchen!
by Brigitte C-B @29.03.2015, 21:10

DANKE Euch allen für den netten Zuspruch - auch, wenn das ROTKEHLSCHEN ein DOMPFAFF ist....
LG
by Brigitte @29.03.2015, 21:07

Liebe Brigitte,
sehr schön, deine Fotos, der kleine Drache ist der Schmunzler der Woche.
Wie unterschiedlich die Natur doch ist, einmal gefrorene Blumen zwei Tage später Frühlingsblümchen.
Das Rotkehlchen hast du super erwischt.
Liebe Grüße Bärbel
by @29.03.2015, 20:49

Hallo Brigitte habe mit Freude auch dein tägliches täBi geöffnet.
Bei deinem farbenfrohen Drachen habe ich schmulzeln müssen.
Ob sich deine Christrosen vom Nachtfrost wieder erholt haben?

schöne Sonntagsgrüße
Sherdil
by Sherdil @29.03.2015, 19:34

Die Veilchen im Ei .... herrlich, und der, wie ein Küken aussehender Vogel, mag ich auch.
Danke Brigitte, liebe Grüsse
by charlotte @29.03.2015, 18:29

Liebe Brigitte, natürlich habe ich auch immer bei Dir reingeguckt und Deine Auswahl hat mir sehr gut gefallen. Der Drache schaut so lustig aus, die Blümchen in der Eierschalenvase sind ganz entzückend und einen Dompfaff habe ich bisher nur auf Bildern gesehen. Liebe Grüße von mir.
by Gerda @29.03.2015, 17:51

Liebe Brigitte, danke für Deine Fotos, die uns eine Woche begleitet haben. Der Dompfaff gefällt mir am besten - ein schönes Foto!
by Sywe @29.03.2015, 15:55

Liebe Brigitte, Deine Bilder haben mir alle sehr gut gefallen. Du hast schöne Motive ausgewählt und ich hatte jeden Tag Freude beim Anschauen. Danke dafür!
Mein Lieblingsbild ist die Eischale mit den Veilchen, aber ganz dicht gefolgt vom Drache und der wunderschönen gelben Rose.:-)
by Bettina @29.03.2015, 14:23

Beim Schreiben fällt mein Blick gerade auf die blühende Zierquitte in unserem Garten, und wenn mein Blick nach oben wandert, sehe ich ...Schnee;)!
Nur ein Dompfaff ist nirgendwo in Sicht - deshalb ist er auch mein Lieblingsfoto!
Danke für's Mitmachen, liebe Brigitte!
by lamarmotte @29.03.2015, 14:19

Liebe Brigitte, danke für die wunderbare Auswahl deiner Fotos.
by Sylvi @29.03.2015, 13:35

das sind schon richtige Frühlingsfarben, wenn man herunter scrollt! Danke für den täglichen Gruß aus Deiner Welt, liebe Brigitte!
by beatenr @29.03.2015, 11:19

Mein Favorit ist die Eierschalenvase die Du richtig prima in Szene gesetzt hast. Danach kommt der lustige Drache und der Dompfaff. Ich bewundere die Geduld bei der Herstellung dieser Perlenrosen. Danke für Deine täBi-Teilnahme liebe Brigitte!
by Karin v.N. @29.03.2015, 11:02

Danke für de täBi Woche... genial finde ich den Dompfaff... ich könnte ihn immer anschauen.
Das Ei mit dem Blümchen ist sehr lieb.
by Lina @29.03.2015, 10:56

Vielen Dank für deine tollen täglichen Fotos, Brigitte! Der Dompfaff hat mich sehr gefreut, weil er mich an ein Männchen erinnert hat, das vor einigen Jahren immer wieder mal bei uns in einem Ahorn kurz zu Besuch war.
by Petra aus OWL @29.03.2015, 10:39

Dankeschön für deine täglichen Bilder @Brigitte
Der Drache und die Veilchen in der Eischale gefallen mir besonders :)
by Jutta aus Bayern @29.03.2015, 09:55

Liebe Brigitte, deine täBis haben mich begeistert, besonders der Dompfaff ... Dankeschön!
by Moni @29.03.2015, 09:38

Danke, liebe Christine, für den freundlichen Kommentar!
by Brigitte C-B @29.03.2015, 08:37

Danke Brigitte für die schönen Bilder. Tolles Kunstwerk die Perlen-Blumen, da steckt viel Zeit und Arbeit dahinter.
by Pat @29.03.2015, 08:35

dankeschön liebe brigitte für deine täglichen bilder! am meisten erfreut hat mich das süße stofftier, der dompfaff und die eierschale mit den blümchen drinnen.
lieben sonntagsgruß!
by christine b @29.03.2015, 08:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: