Kommentare zu «taenz170622»

Nachdem das Mini-Türmchen eine neue glückliche Besitzerin hat, kann die Tänzerin jetzt auch auf Reisen gehen :) Wenn ich es mir hätte wünschen können wohin...es wäre genau so gekommen!
by Andrea R. @27.06.2017, 21:43

Und die Tänzerin geht wirklich zu Christiane ... schick mir Deine Adresse, ich leite sie weiter ...
by Engelbert @27.06.2017, 20:31

ja, Andrea Engelbert hat sich noch nicht wieder geäußert, wohin die kleine Tänzerin reisen darf. Bin ganz gespannt. Viele Dienstagsgrüße sende ich Dir.
by Christiane @27.06.2017, 10:16

Montags trägt die Post ja leider nichts aus hier bei uns .. doch heut wirds sicher ankommen liebe Andrea ! :-))
by Carola (Fürth) @27.06.2017, 03:05

Das "Mini-Türmchen" ist ja seit Freitag auf dem Weg zu Carola...
Und nun bin ich gespannt, wo die Tänzerin hin darf :)
by Andrea R. @26.06.2017, 14:24

Zum Glück brauch ich keine Verlosung, da hab ich immer bloss Pech und Nieten .. ich vorfreu mich dafür schon auf mein Minitürmchen von der Andrea !! :-))
by Carola (Fürth) @22.06.2017, 18:27

Das ist ja eine ganz süße Tänzerin. Leider muss ich meinen Haushalt verkleinern, deshalb kann ich mich nicht an der Verlosung beteiligen.
by GiselaL. @22.06.2017, 14:03

Die könnte ich mir auch als Kettenanhänger bei einem jungen Mädel vorstellen.
by JuwelTop @22.06.2017, 12:44

die ist allerliebst und würde bei mir ein gutes Zuhause finden. Vielleicht findet sie ja den Weg zu mir.
by Christiane @22.06.2017, 12:16

Ich kann dich gut verstehen, liebe Andrea. Ich finde das Püppchen auch sehr süss. Leider habe ich selber viel zu viele Dinge, ich ich zwar ganz süss finde, aber leider keinen Platz mehr dafür habe.
Es ist schwierig: Wegwerfen kann und will man so was süsses nicht !
Ich hoffe, es findet sich jemand, der der süssen Tänzerin ein neues zu Hause geben wird.
by Sommerregen @22.06.2017, 09:33

Mein Geschmack ist es nicht. Aber zum Glück ist er ja verschieden. Ich finde sie könnte auch aus Marzipan sein.
by MOnika Sauerland @22.06.2017, 08:55

Ich finde sie sehr lieb... ich denke ich könnte sie nicht weg geben.
Es gibt dazu bestimmt eine ganz persönliche Geschichte die dich mit diesen Püppchen verbindet.
by Lina @22.06.2017, 01:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: