Kommentare zu «treffenschweiz»

Hallo ihr Lieben!
Jaaaaaaaaaa, es war sooo schööön, alles hat gepasst.
Ich hab mich ja schon bei jedem Einzelnen von euch Teilnehmenden bedankt, das tue ich hier nicht nochmal. Es war einfach der Hammer mit euch, das müssen wir irgendwann wiederholen! ... und es wäre schön, wenn dann die Eine oder Andere zu uns stossen würde. Faszinierend, wie Seelenfärbler durchs Band miteinander harmonieren :-).
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bis bald mal wieder!
Liebs Grüessli us Züri
Doris
by Doris @16.10.2005, 11:28

Einen ganz schönen Sonntags-Gruss aus BERN !!!!!

DORIS, CAT, ROSWITHA, und HAHN im Korb MANFRED,

Für den tollen Nachmittag, möchte ich Euch einen ganz lieben Dank
schreiben !!!!!:-))
Es hat mich enorm gefreut Euch lieben kennen gelernt zu haben!!!

Und ganz lieben DANK,an Doris für die Stadt -Führung durch Zürich !!!!toll !!!!

Natürlich,vergesse ich Manfred nicht, der hat bestimmt einen wunden
Finger vom Fötele !!!!!! :-)))
Gab ja auch viel......;-)))

Also nochmals lieben DANK vergesse Euch bestimmt nicht !!!!!

Gruss Edith
by Edith @16.10.2005, 09:19

Hallo Ihr Lieben!

Hier nur kurz die versprochene Rückmeldung und dann BETT!!! Tja, es war tatsächlich the same procedure as last Zurich. Nur gabs diesmal eine ICE-Vollbremsung VOR Freiburg. Und die Standzeit waren 40 Min., diesmal angeblich wegen eines Einkaufswagens auf den Gleisen. Nur heute war der Zugservice schlecht, denn erst in Frankfurt erfuhr ich, dass mein Anschlusszug weg war. Also erstmal auf die Suche nach dem Service begeben. Von dort zu Koblenzer Zug geschickt worden, der dann erst mit 20 Min. Verspätung fuhr. Von Koblenz dann wieder mit Taxi nach Montabaur und punkt 3 Uhr war ich zu Hause!

Aber es hat sich gelohnt!!! Und ich mache es wieder! *droh*

Schade, dass einige absagen mussten. Ein größeres Schade, dass so viele auf Doris oder mein Mail überhaupt nicht reagiert haben.

Für die leider Erkrankten hier nochmals meine guten Wünsche zur baldigen Genesung und es klappt hoffentlich beim nächsten Mal! Und sorry, dass ich euch die Nase lang machen muss, aber ihr habt einen wirklich schönen Tag mit tollen Menschen verpasst.

Und nun mach ich es mal wie bei der Oskar-Verleihung:
Danke an Rosita, dass sie mir Sarina vermittelte.
Danke an Sarina, dass sie mich mit Doris bekanntmachte.
Danke an Doris, für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast, ohne dich wäre das Treffen nicht zu stande gekommen. Du bist eine ganz liebe Seelenfärblerin!
Danke an Edith für die leckeren Bärlis und die sprüngenden Luxemburger ;-) Wie schön, dich kennen zu lernen, was hab ich für einen Spass gehabt, lange net mehr so gegiggelt!
Und last but not least, danke an Roswitha und Manfred für die Foto-CD und eure liebe Herzlichkeit!

So, bevor ich total übermüdet jetzt nur noch Schrott schreibe, ab in die Klapp, wie man bei uns sacht.

Einen schönen Sonntag allerseits wünscht cat =^..^=
by cat =^..^= @16.10.2005, 03:42

Hallo Cat,
vielen Dank für Deine Mühe. Leider kann ich nicht dabeisein. Hab bis zum letzten Moment gewartet aber ich seh keine Möglichkeit. Hoffentlich ein anderes Mal. Lass alle lieb grüssen.
Mariette / bluedream
by bluedream @13.10.2005, 20:33

Hallo Cat,

da haste dir aber wirklich allerhand Mühe gegeben mit dem Treffen. Wollte eigentlich auch kommen, habe vor einiger Zeit mal mit Somni darüber geschrieben und auch deine Addi für die Anmeldung bekommen. Leider hab ich seit ein paar Tagen eine Erkältung. Habe heute den ganzen Tag auf meinen Körper geachtet, ob ich wohl bis in 2 Tagen wieder fit bin!!! Aber ich glaube das wird nix. Hab doch noch zu starken Husten und Gliederschmerzen. Das wäre dann für beide Seiten nicht angenehm.

So bleibt mir leider nichts anderes übrig als euch allen einen schönen Tag zu wünschen und auf ein nächstes Treffen in der Nähe zu warten. Liebe Grüsse aus Lörrach
by Minka @13.10.2005, 20:23

meine anmeldung hast du ja schon :) - ich hoffe, dass sich noch einige melden, wäre schön eine gruppe zusammen zu haben. ich freue mich riesig und hoffe, dass uns petrus auch noch wohlgesonnen ist.

bis bald
by @13.10.2005, 09:27

Liebe Cat
das ist ein tolles Programm, das du zusammengestellt hast. Leider kann ich am 15.10. nicht dabei sein, in Gedanken allerdings schon. Ich hoffe, es werden sich viele Seelenfärbler einfinden und ihr werdet einen wunderschönen Tag haben.
Liebe Grüsse aus dem Emmental
Christine
by Christine @13.10.2005, 08:52

Liebe Seelenfärbler,

der 15. Oktober rückt näher. Mittlerweile habe ich mir ein paar Gedanken um das Treffen gemacht. Und so sehen sie aus:

Treffpunkt: Bahnhof (Kopfbahnhof) am Stützpfeiler der geschwungenen Stahlkonstruktion in Verlängerung der Gleise 10/11 unter der großen Anzeigetafel

Zeit: ca. 11 Uhr, bzw. Ankunftszeit und Zug/Gleis angeben, damit schon vorhandene Seelenfärbler die Eintreffenden abholen können

Vorschlag Treffen:

..... Gemütlich die Bahnhofsstraße, die Shoppingstraße von Zürich entlang zum Bürkliplatz schlendern. Falls Seelenfärbler dabei sein sollten, die schlecht zu Fuß sind, kann die Strecke auch mit der Tram gefahren werden, Fahrtzeit: 5 min. Kosten: für einfache Fahrt mit der Linie 11: 3,80 CHF (2,50 EUR), Tageskarte: 7,60 CHF (5,00 EUR)

..... Alternativ könnte man auch die Zürich-Card kaufen: 15,00 CHF (9,90 EUR) wobei dann Tram, Bahn und auch Schiffskosten inkl. wären und auch weitere Vergünstigungen, z. B. bei Museumsbesuchen eingeräumt werden.

..... Am Bürkliplatz ein Rundfahrtschiff (http://www.zsg.ch/rundfahrten/kleine_rundfahrten/home.html) entern und dort ein gemeinsames Mittagessen verzehren. Kosten für 1 1/2 Std. Rundfahrt: 7,60 CHF (5,00 EUR) zuzügl. Kosten für Mittagessen: siehe http://www.zsg.ch/gastro/media_speisekarten/kl_rundfahrten2005.pdf zwischen 7,80 CHF (5,15 EUR) und 29,50 CHF (19,50 EUR) plus Getränke

..... Danach gemütlich ein wenig über die Quaibrücke um den herrlichen Zürichsee zum prachtvollen Opernhaus schlendern und den erläuternden Worten von lieben Seelenfärblerinnen mit Ortskenntnis lauschen. Von da aus vorbei am Bahnhof Stadelhofen mit seiner schwungvollen Architektur von Santiago Calatrava durch die gemütlichen Gässchen der schönen Altstadt oder entlang des Limmat spazieren. Bewundern könnte man die Wasserkirche Helmhaus und das Grossmünster aus dem 12. Jahrhundert, am Rathaus die Rathausbrücke überqueren und vielleicht noch die St. Peter-Kirche (größte Kirchenuhr-Zifferblatt Europas), Fraumünster (Kirchenfenster von Marc Chagall) und sich den Lichthof Paradeplatz ansehen. Nicht nach den Sternen greifend würden wir die Sternenwarte passieren auf dem Weg zurück zum Bahnhof.

..... Abschließend im Lokal Clipper (http://www.clippergastro.ch) oder Dinner (http://www.dinner.ch) den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Dies ist soweit mein favorisierter Vorschlag. Nun gäbe es noch folgende Variationen:

..... Alternativ zum Altstadtbummel könnte man die Bootsrundfahrt am Zürichhorn unterbrechen und den Chinagarten durchstreifen.

..... Anstelle der 1 1/2 stündigen Bootsrundfahrt gäbe es auch die Möglichkeit, in Bahnhofsnähe am Limmat eine Flussfahrt zu machen, allerdings gibt es keine Gastronomie an Bord, somit kein Mittagessen.

..... Oder wollen wir anstelle der Bootsfahrt zum Züricher Hausberg, dem Üetliberg mit der S10 in etwa 20 min. fahren zum gemeinsamen Fondue-Essen?

Liebe Treffen-Interessenten, ich würde mich sehr freuen, ein wenig Feedback zu bekommen. Gegebenfalls müsste für abends ein Tisch reserviert werden, und da wäre es schon wichtig zu wissen, wieviele kommen und wo das Hauptinteresse ist.

Auf das Treffen freut sich cat =^..^= und sendet liebe Grüße.
by cat =^..^= @11.10.2005, 02:17

Auch wenn wir uns am 2.10 in Konstanz zum Bodenseetreffen verabredet haben, Das Treffen in Zürich bleibt und ich komme auch, mit Roswitha
by Manfred @28.09.2005, 22:27

Bin bis jetzt fast nur lesenderweise hier.Ein Treffen am 15.10. liesse sich ev. einrichten. Meine Tochter kommt allerdings an diesem Tag aus einem Lager nach Hause...
Ich muss das genaue Programm von ihr abwarten.
also: melde mich provisorisch an!

LG

Maja
by Maja @23.09.2005, 11:31

Bin neu hier.
Wohne im Grossraum Zürich.
Würde gerne kommen aber ich werde diese Woche im Ausland sein. Schade.
Trotzdem viel Spass in Zürich
PS: Hoffe auf ein ander Mal
by Werner @16.09.2005, 11:51

DAS wäre die Gelegenheit, einmal Seelenfärbler kennen zu lernen. Von Lindau nach Zürich mit dem Zug ist eh keine Entfernung. Muss mich mit der Zusage allerdings zurückhalten, weil es noch eine Weile hin ist. Vorgemerkt hab ich schon mal "15.10., ca. 11.00 Uhr, Seelenfärbler Zürich Hauptbahnhof".
Katharina grüsst aus Lindau

by @12.09.2005, 11:09

Guten morgen.........!

Oh,ein Treffen in Zürich,wäre natürlich super!!!!!!
Habe den Termin, schon ROT angezeichnet!
Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen,
mal ein paar Seelenfärbeler zu treffen!
Sollte jemand übernachten wollen,und das Stadt-Leben geniessen
bin ich bereit in Zürich zu bleiben,und nicht nach Hause nach Bern!!!
wer weiss,vielleicht hätte ja jemand,dann noch Lust Bern zu sehen,dann
stehe ich für Euch da,und zeige Euch etwas von meiner Stadt wo ich
wohne!!!!

Bin aber bis 2.10. abwesend,komme mit elan zurück,und lese dann
wie was und wo!!!!!!

Also ,ich freue mich,und möchte noch wissen,wer diese tolle Idee hatte?

Ganz liebe Berner-Güsse

Edith (Fulvia)

Mail:
by Edith, Fulvia @10.09.2005, 09:50

Hallo, liebe Schweizer!

Zürich würde mich als Münchner Bankerin natürlich auch brennend interessieren - und dass ich dann Cat wieder treffe, wäre natürlich ein zusätzliches Schmankerl!!! ;-)

Also, setzt mich auf die Liste - der 15. Oktober ist schon rot in meinem Terminkalender angestrichen ... schließlich ist ja dann auch das Oktoberfest wieder vorbei *ggg*

Liebe Grüße
Renate
by @10.09.2005, 09:00

Hmmmmm, Schweiz. Verlockend! Sehr verlockend .... und dank Romannias Erzählung weiss ich nun, dass Zürich gut per ICE erreichbar ist.

Eben mal nachgeschaut, hey, nach Zürich wäre ich genauso lange unterwegs, wie nach München!!!
Nun kenne ich mich ja leider in Zürich absolut nicht aus. Aber wie wäre es, wenn sich am Samstag, den 15.10.05 ein paar Seelenfärbler am Züricher Hauptbahnhof treffen? Ich könnte um 11 Uhr da sein ... und zurück ging es um 19 Uhr.

Wie wäre es, liebe Schweizerinnen und Schweizer, mögt ihr einer Westerwälder Katze ein bischen Zürich zeigen und mit mir über Seelenfarben plaudern?

Hätte jemand Zeit und Interesse?

Hoffnungsvolle Grüße, cat =^..^=
by cat =^..^= @08.09.2005, 22:17

Grüezi! Schade das hier kein Treffen zustande kommt. Grüssli Engelslicht
by Engelslicht @27.06.2005, 20:38

Grüezi! Wer hat Lust ,am 19.7 .Juli in Luzern mich zu treffen? Bin auf Durchreise. Bin das Engelslicht würde mich freuen ein Paar Seelenfärbler zu Treffen am Morgen so um 10 Uhr. Wer hat Interesse'? Liebe Grüssli Engelslicht
by engelicht @10.06.2005, 10:11



jaaa bin auch an einem treff in der nähe von züri interessiert. Am liebsten ende juli..wünschen kann man sich es schon:-))
marcela

by marcela @01.06.2005, 21:57

Bin neu, ich lese von diesen Treff erst das ersten Mal.


So wie die alle schreiben, weiss man überhaupt nicht ob das Treffen statfindet oder nicht.

Bitte könnt Ihr mir mitteilen ob ja oder nein. Besten Dank.

Freundlichen Grüssen Myrthe
by Wasserfallen Myrthe @27.05.2005, 00:01

da das treffen an einem anderen datum sein soll habe ich ja doch noch chancen dabeizusein :-) allen eine schöne zeit
lg maya
by maya @26.05.2005, 20:12

hallo, liebe "Seelenfarbenleser" -und "Fans"!
Ich finde es gut, dass das Treffen verschoben wurde, schon wegen Martha, die wir dabei haben wollen! :-) ...Und ich hoffe, dass sich bis dahin auch noch solche Leute entschliessen zu kommen, die abgesagt haben für am 28.Mai! Es wäre doch schön, ein Treffen mit nicht nur so vier Personen zu machen!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
Grüsse: Jvo us em "Oberaargau"
by Jvo @24.05.2005, 12:57

Hallo Seelenfärbler aus der Schweiz,
da wir Martha auch dabei haben möchten...
verschieben wir unser geplantes Treffen auf irgendwann im Juli...
evtl. gibts dann sogar eine Grillparty...
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...
auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielt...
liebe Grüsse She
by @22.05.2005, 09:21

Hallo zusammen,
kann leider nicht am Treffen teilnehemen,da ich in die Ferien fliege.Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spass.
Gern komme ich ein anderesmal.
Liebe Grüsse Annette.
by Annette @17.05.2005, 00:09

ich starte nochmals einen versuch...:-)

samstag 28.mai 2005...
10 uhr...
treffpunkt beim bärengraben bern...
KEIN fixes programm ausser Mittagessen im
http://www.altestramdepot.ch

anmeldungen bitte per mail...
zwei habe ich schon...:-)

liebe grüsse She/Isabelle
by @16.05.2005, 16:08

Da ich mit den Bären ganz alleine wär, komme ich doch nicht.
bärige Grüsse
Elisabeth
by elisabeth @14.05.2005, 14:22

Hallo!

Leider kann ich nicht kommen. Habe Spätdienst am 28. Ich hoffe auf ein anderes mal!

Liebe Grüße und viel Spaß

Astrid
by Astrid @13.05.2005, 11:44

Grüezi! Na so wie es scheint bist Du ganz allein? Den Bärengraben wollen sie schöner machen.Bären sollen mehr Platz haben.Sammeln noch dafür. ich kann nicht kommen. Gruss Engelslicht
by engelslicht @11.05.2005, 18:07

Ich bin am 28.5. in Bern am Bärengraben ca 10 Uhr. Wie erkennen wir uns?
Bis dann Elisabeth
by elisabeth @09.05.2005, 09:38

Ein hallo an alle Seelenfarben-Leser aus der Schweiz

Wo und wann soll nun ein Treffen stattfinden? Ich bin im Kt. TG zu Hause.

Liebe Grüsse
Désirée

by @09.05.2005, 00:24

Ich kann leider nicht dabei sein. Unser Umzugstermin steht nun fest und liegt ausgerechnet am 28.5.
by Nurmi @04.05.2005, 18:37

samstag, 28.05.05... treffpunkt ab 10 uhr beim bärengraben in bern...KEIN fixes programm...ausser mittagessen im alten tramdepot...
http://www.altestramdepot.ch
anmeldungen bitte per mail...
liebe grüsse She
by @04.05.2005, 07:38

Hallo,
da ich eine begeisterte Leserin bin von der Seelenfarbe,wäre ich sehr Intressiert an einem Treffen in der Schweiz...egal wo.
Eure Seite ist mit viel Herz gemacht,das spührt mann wenn man da drin liesst...ich fühle oft Trost und Geborgenheit in dieser Seite...eben wie es der Name so schön sagt...Seelenfarbe...und meine Seele fühlt sich angesprochen von so viel wärme.

Ich grüsse alle die sich so viel mühe und zeit nehmen um so vielen Menschen
ins Herz zu Sprechen...

Eure Helen (aus Zürich)
by Helen @26.04.2005, 00:54

Wie könnte ich erfahren wenn in Basel mal was ist?
Werner
by Werner Kiefer @24.04.2005, 12:39

nach meinem urlaub weiss ich genaueres...
ich habe leider meinen arbeitsplan noch nicht erhalten...
liebe grüsse She
by @23.04.2005, 07:28

Am 28./29.Mai würde passen.(Falls ich nicht doch noch in die Ferien fliege.)
Ob Zürich,Luzern,Bern oder Basel,wenn ich da bin kann ichs richten.
Würde mich freuen Euch zu sehen und kennenzulernen.
Ein lieber Gruss an Euch alle
Annette
by Annette @16.04.2005, 14:37

Hallo She,
schliesse mich einfach an. Wird schon passen, Bern oder Luzern ich kann`s richten.
Gruss
by bluedream @09.04.2005, 20:46

Hallo!

Da ich die ersten 3 Mai- Wochen Urlaub habe, weiß ich nicht, ob ich dann arbeite. Dienstplan ist fast fertig. Ich melde mich entsprechend.

Liebe Grüße

Astrid
by Astrid @08.04.2005, 19:21

Am 28.5. könnte ich, am 29.5. nicht. Der Ort spielt mir keine Rolle.
Liebe Grüsse
Elisabeth
by Elisabeth @08.04.2005, 09:46

Hallochen in die Runde,

für April und Mai muß ich leider aus zwei Gründen absagen.
1. Mein Sohn hat sich den Arm gebrochen und es ist noch nicht klar, ob operiert werden muß.
2. Ziehen wir in dem Zeitraum 20-30 Mai um. Hoffentlich ist bis dahin unser Bau beendet.

So werde ich höchstens ganz kurzfristig dazustoßen.

Viele Grüße
Nurmi
by Nurmi @08.04.2005, 08:06

gut, dann wäre das der 28. oder 29.Mai. Ob ich dabei sein kann, zweigt mir der Arbeitsplan des Monats Mai, den ich aber erst mitte April bekomme, doch vielleicht kann ich ja dann noch so Arbeitstermine wechseln oder so. Ich rechne jetzt einfach mal mit diesem Wochenende.

Liebe Grüsse und schön She, dass du das in die Hand nimmst,

Martha
by Martha @07.04.2005, 13:16

ich nehme das mal in die hand...

datum: letztes maiwochenende...
ob samstag oder sonntag entscheidet ihr...

ort: bern oder luzern...

nun warte ich auf euer feedback...:-)

gruss She

by @07.04.2005, 11:45

bin seit langer zeit eine stille seelenfarbenleserin. dürfen auch solche an einem treffen teilnehmen? ich komme aus villingen-schwenningen im schwarzwald bei einem treffen in zürich könnte ich dabei sein.
elisabeth :www.wbaumi.de
by Elisabeth @30.03.2005, 11:43

Noch was. Das Bild ist wunderschön. Kommt man richtig ins träumen .Danke dafür.
by engelslicht @29.03.2005, 10:08

Grüezi! Zürich wär gut oder Luzern auch. Warum nicht es können auch Leute von Deutschland kommen. Muss es nur Rechtzeitig wissen ,Termin zum Treff. Freu mich Euch kennenzulernen. Gruss Engelslicht.
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.
by engelslicht @29.03.2005, 10:06

ich würde gerne zu einem Treffen kommen da ich das GA habe , spielt es mir keine Rolle wo. Ich habe gleich weit nach Basel Luzern oder Zürich.
Bis bald.....
Elisabeth
by <elisabeth geiger @26.03.2005, 20:21

Hallo zusammen
bei einem Treffen wär ich auch gern dabei,ich wohne in Basel.
Bern,Luzern oder Zürich wäre gut für ein Treffen.
Ich müsste das dann rechtzeitig wissen,damit ich frei eingeben kann.
Liebe Grüsse Euch allen und einen schönen Tag.
Annette
by Annette @24.03.2005, 05:56

Dürfen denn Schwaben auch dabei sein? Ich komme aus Stuttgart und Zürich oder Basel sind ganz geschickt für mich...
Stuttgart - Zürich = 219 km
Stuttgart - Basel = 259 km
Stuttgart - Luzern = 279 km

Wer plant denn? Wird denn schon geplant?
by @23.03.2005, 07:41

hallo zusammen
da ich es zu spät wusste wegen mannheim wäre ich sehr interessiert an einem treffen in der schweiz. ich selber wohne in zürich, würde aber selbstverständlich auch nach basel oder bern fahren. freue mich von euch zu lesen - und benütze auch gerade die gelegenheit ein kompliment zu machen für diese wunderbare seite, mein erster gang am morgen wenn ich den pc starte ist - www.seelenfarben.de !!!
nun bin ich gespannt wann was zustande kommt und wünsche euch allen einen wunderschönen, stressfreien tag
by liza @22.03.2005, 08:10

Hallo,
komme auch aus der Schweiz, aus Graubünden.
An einem Treffen hätte ich auch Interesse, für mich wäre Zürich ideal.
Da ich aber auch am Wochenende arbeiten muss, wäre es schön es früh zu wissen.
Liebe Grüsse
by Elly @21.03.2005, 13:17

hallo,
das würde mich auch intressieren
lg maya
by maya @20.03.2005, 19:55

Hallo!
Bei einem Treffen Nähe Basel wäre ich als Grenzgängerin dabei. Wohne 20 km von der Grenze bei Basel entfernt. Da ich im Spital arbeite, muß ich es nur früh genug wissen. Der Dienstplan ist eng. Da sind auch Wochenenddienste dabei.

Liebe Grüße

Astrid
by Astrid @20.03.2005, 10:31

Hallo zusammen,
wenn`s nicht grad im Graubünden oder Wallis wär bin ich auch dabei.
Liebe Grüsse
by bluedream @20.03.2005, 00:15

ja - ich finde die idee auch gut und wäre fast sicher mit meinen männern dabei, seid gegrüsst, martha
by martha @19.03.2005, 21:38

gute idee...da wäre ich auch dabei...:-)

liebe grüsse She
by @19.03.2005, 08:59

ich bin fleissige Seelenfärblerleserin, herzlichen Dank für alle guten Gedanken und Ideen
Elisabeth
by Elisabeth @19.03.2005, 08:41

Liebe Seelenfärblerinnen und Seelenfärbler
An einem Treffen in der Schweiz bin ich sehr interessiert. Da könnte man zum Beispiel in Basel, Zürich oder Luzern etwas organisieren. Wer kommt denn sonst noch aus der Schweiz?

Leider kann ich am Sonntag nicht dabeisein :-( schade!
Ich wünsche allen Teilnehmenden einen wunderschönen erlebnisreichen Tag.
Liebe Grüsse
Helen Pauli alias Paulinn von www.pauliland.ch
by Paulinn @19.03.2005, 00:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: