Kommentare zu «tt170425»

Früher machte ich das oft. Jetzt tanze ich nur noch im Kopf (aussehen tut es bestimmt schrecklich).
by KarinSc @25.04.2017, 22:44

Ja, oft ...
by Sywe @25.04.2017, 22:32

Wenn ich übermütig werde, dann...
by Killekalle @25.04.2017, 22:07

Auch bei mir läuft fast den ganzen Tag das Radio. Da kann es schon vorkommen dass ich während dem Kochen bei einem schwungvollen Lied durch die Küche tanze - mit Kochlöffel, Sparschäler, Gurke oder was ich sonst grad in der Hand habe.
Oder im Wohnzimmer mit meinem Plüsch-Schlafbärli. Der freut sich sicher auch am Tanzen, er sitzt ja sonst nur brav da :-)
by Christie @25.04.2017, 16:49

Zählt auch "zu zweit allein" ? Da wir seit über einem Jahr wieder regelmäßig tanzen gehen, werden Schritte schon mal repetiert, damit wir in der kommenden Woche nicht so total "hab alles vergessen" dastehen.
by Birgit W. @25.04.2017, 15:13

Bei mir läuft immer das Radio und da kann es durchaus passieren, wenn ich sehr gut drauf bin, draußen die Sonne scheint, gerade alles super gut fluppt und ich dann bei passender Musik anfange, mit zu tanzen. Ist mir einmal passiert, da stand vor meinem Küchenfenster ein Bekannter und hat übers ganze Gesicht breit gegrinst als er mich tanzen sah... Störte mich aber in keinster Weise, war ja ein Ausdruck meiner guten Laune und die darf ruhig jeder sehen!
by Karin v.N. @25.04.2017, 14:13

Früher habe ich gerne für mich getanzt. Heute kann ich nur noch auf der Stelle etwas wippen, bei meinen morschen Knien sind keine Drehungen mehr möglich.
by Elke R. @25.04.2017, 14:04

Das mache ich nicht, ich singe mit, wenn ich das Lied kenne.
by @25.04.2017, 13:54

Ja, das könnte durchaus passieren, wenn ich bei Nagel-Einschlagen mit dem Hammer aus Versehen meinen Daumen getroffen hätte.
by Gerda @25.04.2017, 12:16

wenn im Radio gerade ein Stück kommt was mich an was erinnert, tanze ich schon mal mit, lockert auf
by Lieschen @25.04.2017, 11:50

ja manchmal, bei der Hausarbeit, wenn Musik im Hintergrund läuft und ein Rhythmus kommt bei dem ich mit muss, dann schwinge ich schon mal das Tanzbein zwischendurch. Manchmal wenn ich Lust dazu habe lege ich mir auch eine spezielle CD ein um mal ein bißchen Freistil zu tanzen und an meine früheren Discozeiten zu denken:)
by sonja-s @25.04.2017, 10:24

Nee, habe zwei linke Füße, da hat selbst die Tanzstunde vor vielen Jahrzehnten nichts dran ändern können -liegt in unserer Famile...Und das Radio ist bei uns auch so gut wie nie an.
LG Ingrid
by @25.04.2017, 09:01

Das mache ich manchmal wenn die Musik mich animiert. Vor allem jetzt wo ich mich nach meinen Beinbruch immer besser bewegen kann.
by MOnika Sauerland @25.04.2017, 08:48

Ja gerne und oft bei der Arbeit wenn die Musik dazu einlädt. :)
by Webschmetterling @25.04.2017, 08:47

ja mache ich und dann sehr sportlich. mein mann sitzt am sofa und grinst.
by christine b @25.04.2017, 08:41

ja - das kann vorkommen, wenn die richtige musik gerade zur richtigen laune läuft und die gelegenheit dazu ist.... ;)
by Brigida @25.04.2017, 07:36

Na ja, wenn man mein spontanes Freudengehopse als Tanz bezeichnen will, dann schon ab und zu.
by Helga F. @25.04.2017, 07:22

Ja, gerne! Da meine bessere Hälfte nicht tanzt!
by Bonsai-engel @24.04.2017, 23:39

Ja... das mach ich immer wieder mal... es locker auf und macht Spass.
by Lina @24.04.2017, 23:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: