Kommentare zu «tt170530»

by Paulette
danke für den Tipp. Ich komme im Juni nach Wilhelmshaven. Vielleicht habe ich die Gelegenheit das Eis dort zu probieren.
Ich nehme Vanille, Malaga und und Whisky
by Petra-Marie @30.05.2017, 21:21

Schokolade, Banane und Malaga bitte für mich :-)
Danke
by Gabi K @30.05.2017, 20:48

Oh je, Fehler: mit rohem Ei .... soll es heißen.
by KarinSc @30.05.2017, 20:06

Ich esse seit vielen Jahren (etwa 20) kein Eis mehr. Ist mir zu süß und ich darf nichts im rohem Ei essen.
by KarinSc @30.05.2017, 20:04

Für mich gerne: Nuss, Waldmeister und Vanille
Das beste Eis bisher habe ich in Bremerhaven im "Mediterraneo" gegessen.
Demnächst werde ich die beste Eiscreme Roms testen;-).
Darauf bin ich schon gespannt.

Wenn es mal kein Eis als Dessert gibt, mag ich sehr gerne: Paradiescreme Caramell/Vanille, selbstgemachtes Tiramisu oder Rote Grütze mit Vanillesoße
by Paulette @30.05.2017, 19:33

ganz, ganz selten esse ich mal Eis und dann nur 1 Bällchen Vanille
by Lieschen @30.05.2017, 19:28

Maximal 2 Kugeln: Pfefferminz und Maulbeere
by Rita die Spätzin @30.05.2017, 19:08

Schoko-, Vanille- und Walnußeis bitte für mich.
Letztens waren wir in Witten Eis essen - der Erdbeerbecher mit Vanilleeis war auch sehr lecker! ;))
by Gerlinde @30.05.2017, 17:28

Bitte Malaga, Walnuss und Saure Sahne und darüber einen leckeren Eierlikör ... muss ja nicht mehr fahren.
In diesem Jahr war ich noch nicht im Eiscafé. Danke für die Einladung, war doch eine, oder? *grübel*
by Elke R. @30.05.2017, 16:53

Ich esse selten Eis. Und wenn, dann reichen mir zwei Kugeln völlig und es gibt Vanille-Straciatella.
by Anne @30.05.2017, 16:45

ich bitte um je eine Kugel Malaga- Stracciatella- und Kaffee-Eis.
by christie @30.05.2017, 16:43

1. Joghurt-Kirsch
2. Waldmeister
3. Vanilleeis

Unser Eiscafé ist nicht so besonders toll. Mal `ne Kugel, aber wenn ich mal hingehe, dann gerne einen Früchtebecher.
by Ursi @30.05.2017, 16:41

Bei drei Kugeln würde ich mich vermutlich für Haselnuss, Zitrone und Malaga entscheiden! Ansonsten in der Eisdiele sehr gerne ein Spagetthieis!!!
by Kerstin @30.05.2017, 15:45

Ich esse immer nur eine Kugel Eis, und am liebsten Himbeereis.
by Xenophora @30.05.2017, 15:45

Drei Kugeln sind zuviel, am Freitag hatte ich zwei Kugeln, einmal Sesam-Quark-Karamell und einmal Zitrone-Basilikum. Unglaublich lecker!
by Phoenixe @30.05.2017, 15:21

Einmal Tartufo mein Lieblingseis. Oder Erdbeerbecher. Sonst bitte nur 1x Schokolade.
by MOnika Sauerland @30.05.2017, 14:10

2 Kugeln reichen. Aber ich weiß ja nicht mal, was es alles gibt. Sehr selten esse ich Tüteneis. Aber sowas wie Zitrone oder Erdbeere oder Tiramisu oder Kaffee würde schon gehen.

LG,
BeFe
by @30.05.2017, 14:00

Ich möchte:

Zitroneneis, Walnusseis und schwarze Johannisbeere
by Regina @30.05.2017, 13:59

Ich bin kein großer Eisesser, sehr selten hab ich mal richtig Lust drauf.
Dann meistens 1 bis max 2 Bällchen, je nachdem wie groß sie sind.

Ich wähle dann zwischen Kokos, Joghurt, Walnuss und anderen Sorten, die sich gut anhören und ich noch nicht probiert habe.
by funny @30.05.2017, 13:49

Gerne 1 Kugel Joghurteis und dazu noch Wasser.
by GiselaL. @30.05.2017, 13:41

Bei sohnemann gibt es fantastischen Milch-Honig-Eis, davon hätte ich gern 1 Bällchen, und dazu Karamell und Joghurt-Sanddorn.

Das beste Eis macht die Eisdiele im Nachbarort - da hat schon der Firmen-Opa mit angefangen.... sooo lecker!
by Karen @30.05.2017, 13:21

Pfefferminz (mit möglichst wenig bis keiner Schokolade!), Nuss und Banane - wenn es verschiedene sein sollen - sonst 3x Pfefferminz
by @30.05.2017, 13:20

Oh, wie toll wäre es ohne schlechtes Gewissen 3 Kugeln Eis zu essen
das wären dann: Zimteis - Pistazie - Erdbeereis
by Christine @30.05.2017, 10:47

Mozarteis, Zimt und Erdbeere
by Killekalle @30.05.2017, 10:28

Immer schon am liebsten: Vanille, bitte zwei und eine Straciatella ;)
by Inge-Lore @30.05.2017, 10:23

Haselnuss mag ich am liebsten.
Bei den anderen Sorten wechsle ich jeweils ab: Mango, Mandarine, Vanille, Erdbeer, Mocca, Banane, Pistazie
by Sommerregen @30.05.2017, 10:19

Malaga, Vanille, Zitrone
by ErikaX @30.05.2017, 10:16

Seit ich in einem Kurzurlaub vor vielen Jahren auf Gran Canaria Joghurteis kennengelernt habe, gibt es für mich nur noch dieses Eis bei der Eisdiele. Aber aus der Kühlschrankpackung darfs auch Walnuss sein. Am liebsten das mit großen Nussstücken und dann noch mit dieser flüssigen Schokosoße die auf dem Eis sofort eine knackige Kruste bildet....mmmhhh....
by Karin v.N. @30.05.2017, 09:51

Dunkle Schokolade, Käsekuchen- und Erdbeereis - bitte
by erika aus augsburg @30.05.2017, 09:34

Stracciatella. Zur Zeit bitte nur 1 Kugel.
Da stelle ich mir vor, wir sitzen alle an einem großen Tisch. So hätte ich gerne noch 1 große Flasche Wasser :)
by ixi @30.05.2017, 09:23

3 (!) Bällchen Eis??? Schaffe ich nicht, also muss ich immer wieder wechseln.
Da wir unsere Eissalons aber nur in der City haben und ich dort recht selten hin komme, bleibt es dann pro Sommer bei etwa 2-3 x höchstens.
Jeweils immer nur 1 Bällchen = Straciatella, oder 1x Schoko+Sahne, gelegentlich auch Pistazie.
Daheim wäre es dann aus dem TK Vanille-Eis aus dem großen Behälter, angereichert mich heißen Himbeeren oder Nusseis. Hin und wieder auch Eis am Stiehl mit Schokoüberzug, ebenfalls im TK
by @30.05.2017, 09:19

für mich immer nur eine kugel eis.
die sorten, die ich mag: nougat, karamell, vanille mit shokostückchen, walnuß, pistazie.
fruchteis darf ich nicht (fructose). aber fehlt mir beim eis nicht.
by christine b @30.05.2017, 09:09

ich mag am liebsten Nuß. Haselnuß, Walnuß, Pistazie, ab und an mal Stracciatella oder Schoko, auch mal Cookies. Auf jeden Fall Milcheis, keine Frucht.
by sonja-s @30.05.2017, 08:56

Stracciatella, dunkle Schokolade und Joghurt vom Italiener. Früher gerne auch Aprikose, aber die Sorte finde ich nur noch selten.
by cordia @30.05.2017, 08:54

bergkäseeis?????????????????????????????????
meine freundin brachte neulich mal fruchteis mit, vom italiener, eine kugel war grün und schmeckte nach gurke pur, grade so, dass ich mich nicht übergeben musste, geht gar nicht sowas bei mir, grusel, nun brauche ich wieder ewig kein eis, die erinnerung ......,
und wenn ich doch mal ...., dann nehme ich ein mandelmagnum vom supermarkt, :), das war meins fürher, so vor 20 j., ich glaube, ich bleibe bei obstsalat .....,
warum gibt es diese stände in den fußgängerzonen mit softeis nicht mehr? ich sehe sie nicht,
by rosiE @30.05.2017, 08:29

Stracciatella, Schokolade, Vanille ;)
by Brigida @30.05.2017, 08:24

Nuss, Amarena-Kirsch, Vanille
aber ich schaffe nur 1 Kugel und nehme Nuss
by Webschmetterling @30.05.2017, 08:13

Mal abgesehen davon, dass ich gerade mal eine Kugel schaffe, sind meine Lieblingssorten Vanille, Nuss und Karamell.
Zu einem kleinen Softeis Vanille sag ich natürlich auch nicht nein :-)
by Deichgraf @30.05.2017, 07:33

Erdbeer, Panna Cotta und grünes Apfel
by Hans @30.05.2017, 06:30

Meine Lieblingssorten im Sommer sind Erdbeer-, Bounty- und Himbeereis, wenns 4 Kugeln werden, darf je nach Lust und Laune Banane- oder Zitroneneis dazu. Im Winter nehme ich gerne Rocher-, Nuss- und Bananeeis. Aber Sahne darf auf keinen Fall fehlen. Wenn ich mein Eis in der Eisdiele esse, nehme ich gerne einen Erdbeerbecher mit meinen Lieblingssorten im Sommer und einen Rocherbecher im Winter.

Wenn ich kein Eis essen möchte, liebe ich Tiramisu, Mousse au chocolat, Panna cotta oder Creme brulee. Aber auch Schokoladen-, Vanille- und Eierlikörpudding selbst gemacht liebe ich.
by MaLu @30.05.2017, 04:41

Eis Eis Eis alles her zu mir :-))) ich kann beim Essen noch so heikel sein, bei Eis schmeckt mir jede Sorte !!! Als Kind war es Zitrone .. na gut, wenn ich jetzt wählen soll, dann nehme ich Fürst-Pückler-Eis oder Spaghetti Eis oder Eiskaffee ...
Es stimmt, die Italiener haben das beste Eis !
Erinnerung, bei uns (Nürnberg) gab es mal eine Eisdiele, direkt neben dem Kino ... alle möglichen und unmöglichen Sorten, meist holten wir uns 3 Kugeln Eierlikör, Champagner und ich glaub Krokant oder war es Walnuss ???
by Carola (Fürth) @30.05.2017, 01:39

Joghurt und nochmal Joghurt und dann wurde ich gerne Bergkäseeis probieren- gibt's jetzt neu bei uns.
by flodo @30.05.2017, 00:53

Wenn es eines mit Kokos gibt... kann ich nicht widerstehen... dazu Pistazie und Haselnuss.
In unseren Städtchen gibt es super gutes Eis. Ein Kaffeehaus macht selbst sehr gutes Eis.
Dann gibt es in unseren Gaststätten Eis vom https://www.eis-greissler.at/ das schmeckt natürlich hervorragend.
Jetzt haben wir auch eine Eisdiele mit Kaffeehaus bekommen... die machen das Eis auch selbst... und es ist "finde ich" das BESTE.
by Lina @30.05.2017, 00:42

am allerallerliebsten wäre mir ein ganz toller obstsalat mit etwas sahne und kl. klacks eierlikör
by rosiE @30.05.2017, 00:01

Ich war heute in der Eisdiele und habe genau 3 Kugeln Eis gegessen: Karamell, Waldmeister und Joghurt-Holunder. Außerdem trank ich einen Eiskaffee.
by Heidi K. @29.05.2017, 23:57

Schokolade mit Stücken, Schokolade mit Chilli und Schokolade einfach, wenn möglich vom Italiener. Dort gibt es das beste Eis.
by sylvi @29.05.2017, 23:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: