Kommentare zu «tt170608»

Ich habe 2 rote Cabrios gehabt und sehr gerne gefahren. BMW und AUDI
by Juttinchen @09.06.2017, 19:09

Das würde ich sehr gerne mal machen, egal in welchem Autotyp.
by linerle @08.06.2017, 20:20

Ich würde gern mitfahren... aber ich kenne niemand, der mich einladen könnte :(
by Gerlinde @08.06.2017, 19:06

Zuletzt habe ich vor ca. 40 Jahren in einem VW Käfer Cabrio mitfahren dürfen, das war eine Lustfahrt zum Baldeneysee, wir wollten Schwimmen und Surfen.
Cabrios (wir hatten später einen Fiat Spider Hardtop) sind nicht meine Fahrzeuge.
by Elke R. @08.06.2017, 17:56

Leider konnte ich das bis heute nicht genießen, würde es aber immer noch gerne machen.
by GiselaL. @08.06.2017, 15:07

Nein noch nie. Ich würde aber so eine Einladung gerne annehmen. Habe gestern einen Film über ein VW Bulli Treffen auf Rügen gesehen. So ein Gefährt hätte ich sehr gerne.
by MOnika Sauerland @08.06.2017, 14:07

wenn du mich einlädtst, lieber engelbert, lass ich alles stehn und liegen und steig ein. darfst fahren, wohin du willst... ;-))

vor ca. 10 jahren hatte ich zum gebtg für ein wochenende ein beetle-cabrio bekommen. da sind wir mit meiner jüngsten und ihrer freundin zu einer gartenausstellung gefahren. gaanz langsam durch die dörflein mit gaanz lauter musik "the roof is on fire..." - die mädels waren damals ca. 15 und ich hab mitgesponnen... es war herrlich!
by Mai-Anne @08.06.2017, 13:51

super erinnerungen an das käfer-cabrio (creme/schwarz)....
erste grössere urlaubsfahrt mit eltern anfang der 50'er nach münchen, zur zugspitze (mit bähnchen und gondel ganz nach obern und im schneefernerhaus toll gegessen) und an den bodensee - werde ich sicher nicht vergessen - so schöne erinnerungen, war alles total neu damals.
by gudi wi @08.06.2017, 11:49

nein, heute würde ich keinen Ausflug damit machen wollen, weil ich so Luftzug empflindlich geworden bin und dazu noch die Pollen dann pur.
Früher hatte ich einen schokofarbenen VW-Käfer der hat mich auf vielen Reisen sicher ans Ziel gebracht, hatte aber ein Dach, Cabrio habe ich nur mal ausprobiert mit Auto von Freunden
by Lieschen @08.06.2017, 11:21

Ich fahre Cbrio, aber leider keinen Käfer. Den finde ich toll. Allerdings wollte ich kein Cabrio mit Stoffdach. Meiner Freundin ist das Stoffdach mehrmals mit dem Messer kaputt gemacht worden.
by KarinSc @08.06.2017, 11:05

Cabrio ist generell nicht mein Ding, aber mit dem Käfer meiner Tochter hier durch die Eifel zu fahren, dass ist Freude pur.f
by cordia @08.06.2017, 10:07

Freunde von uns haben ein alles Käfer Cabrio.
Er ist auch Käferfan u dazu hat er auch einen alten Wohnanhänger,ein Eriba.
Im Käfer Cabrio,fährt sein Hund,eine Königspudeldame Lady ,sehr gerne mit.
Herrchen ist stolz drauf.
by Silvi @08.06.2017, 08:14

Ich würde in einem VW Käfer Cabrio selbstverständlich gerne einen Ausflug machen.

Das 1. Auto von meinem Opa und meinem Väterchen sowie auch von meinem Mann war ein Käfer - aber kein Cabrio. In diesen Käfern haben wir viele viele Ausflüge gemacht, insbesondere mit meinem Opa. Es war eine sehr schöne, unvergessliche Zeit.
Opa fuhr oft in die Eifel um zu kassieren, er war bei einer Krankenkasse beschäftigt. Oft nahm er mich im Sommer mit. Unterwegs machten wir dann Picknick.
Sommertags fuhren wir alle sonntags mit Opa raus, zum Schwimmen, Kaffee trinken usw. Mein kleiner Bruder kam in die Hutablage, die konnte man klappen.
Oma kam vorne, hinten meine Mutter, meine Cousine und ich.
Nie werde ich das vergessen.
by Webschmetterling @08.06.2017, 06:52

Mein Bruder hat vor etwa 20 Jahren mit Freunden einen Käfer restauriert. Eine Freundin hatte ein Lederwarengeschäft (also Handwerk) und so haben sie ein Cabrio draus gemacht mit Lederverdeck. Der Bruder ist Tischler und hat Lenkrad und Knöpfe usw aus Holz dafür gemacht usw.

Das Teil war wirklich toll - sie haben es dann aber recht schnell verkauft, weil die Versicherung quasi nur das Modell sah, aber nicht den Wert des Autos, so dass beim Fahren immer Angst mit bei war, dass was passieren könnte.

Aber davor hatten wir dann schon auch schöne Ausflüge mit gemacht - die 5 Freunde haben sich das Auto geteilt vorm Verkauf.
by @08.06.2017, 06:47

Käfer bin ich als Kind schon gefahren, war das erste Auto meiner Eltern und ich kann mich noch gut dran erinnern. Ich hinterm Papa und meine kleine Schwester im Waschkorb neben mir.
Käfer Cabrio bin ich nie gefahren, würde mir vielleicht Spaß machen, aber wenn dann mit dem Alten und nicht mit dem neuen Beetle.
by Lieserl @08.06.2017, 06:08

Cabrio - das bedeutet für mich: herrlicher Sonnenschein.... und da ist mein Problem; ich bin extrem Sonnenempfindlich :-(( und dabei finde ich Cabrios allgemein und das Käfer-Cabrio im Besonderen einfach wunderbar.

In Vertretung schicke ich meine kleine Schwester - die ein absoluter Käferfan ist - auf den Ausflug und gebe ihr meine Kamera mit.... so hab ich wenigstens ein paar schöne Eindrücke zum Ansehen.
by Karen @07.06.2017, 23:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: