Kommentare zu «tt171016»

Oh ja, Regina heiße ich ja selbst und ich kenne mich gut. Auch meine allerbeste Freundin und Arbeitskollegin heißt Regina.

Paul ist ein Schüler meiner 9. Klasse. Es gibt aber einige Schüler in unserer Schule, die Paul heißen und bei mir Unterricht haben.

Holger heißt einer meiner jüngeren Arbeitskollegen.

Die älteren Namen sind auch wieder aktuell.
by Regina @16.10.2017, 22:21

Herr Paul wohnt bei uns um die Ecke. Er wohnt mit seiner Frau Paula in der Paulstraße ;.) Liebe Leute, dieses nette ältere Ehepaar.
by DagmarPetra @16.10.2017, 22:06

Paul heißt der Mann einer lieben Freundin. Schön, solche Menschen zu kennen! Habe ich auch SF zu verdanken.
Ansonsten kenne ich noch den niedlichen Maulwurf "Paul(i)". Den liebe ich sehr!

Holger heißt ein Therapeut, den ich mal hatte. Toller Mann....

Regina heißt eine liebe Freundin. Sie ist aus dem Harz hierher gezogen, nachdem ihr Mann gestorben war. Und ist für uns alle eine Bereicherung. Sympathisch, hilfsbereit und interessiert an sehr vielen Dingen.
In Kassel hatte ich auch eine ganz tolle Freundin namens Regina. Leider hat sie noch einmal geheiratet und ist verzogen. Leider kenne ich ihren neuen Nachnamen nicht mehr und natürlich auch nicht ihre Adresse. Das bedauere ich sehr. Ich möchte so gerne wissen, wo sie ist und wie es ihr geht.
by Ursi @16.10.2017, 19:42

paul hieß ein alter nachbar....und jetzt wieder viele kleine buben.
regina hatte ich in der schulklasse
holger in der näheren bekanntschaft
by maritta @16.10.2017, 19:36

Mein Papa hieß Paul und meine wunderbare Tochter heißt Regina.
Damit war sie alleine mit dem Namen in der Schule. In meiner jetzigen Klasse habe ich 3 Maxe...
by Elvira @16.10.2017, 19:08

Ich habe eine Nichte namens Regina. Ansonsten ist eine Regina in meinem Umfeld aufgetaucht welche ich dahin wünsche, wo der Pfeffer wächst.
by Killekalle @16.10.2017, 18:36

Jungs und Männer mit dem Vornamen Paul gab es im Heimatdorf viele - meist Opa, Papa, Kind .... ;) .Sämtliche männlichen Nachkommen hießen früher meistens wie der Urgroßvater oder Ururgroßvater schon so hieß.
Regina hieß eine Mitschülerin.
Holger heißt ein weit entfernter Verwandter.
by Webschmetterling @16.10.2017, 17:45

Ein Nachbarskind aus ehemaliger Nachbarschaft heißt Holger.
Paul heißt ein Freund von mir.
Regina heißt eine Freundin meiner Tochter.
by Elke R. @16.10.2017, 17:38

Bei Holger und Regina muss ich passen.
Aber meine erste Liebe hieß Paul! Vor einigen Monaten habe ich ihn nach fast 40 Jahren zufällig wieder getroffen. Allerdings haben wir uns gegenseitig nicht erkannt!!! Es brauchte Hinweise von Freunden, dann haben wir allerdings viel gelacht!
by Bonsai-engel @16.10.2017, 16:31

Ich kenne mehrere Personen mit dem Namen Paul, Regina heißt eine gute Bekannte, aber einen Holger kenne ich nicht.
by GiselaL. @16.10.2017, 14:57

Paul, Holger oder Regina

Bei Paul muss ich passen,
aber einen Holger hatte ich als Mitschüler in der Grundschule und dann hab ich noch einen im Spanischkurs kennengelernt
Regina`s kenne ich 2, beide über Hospizarbeit kennen und mögen gelernt.
by Christa HB @16.10.2017, 14:09

Der Sohn von meinem Cousin heißt Paul, nach seinem Opa Paul-Hans. Im Segelflugverein gab es damals auch einen Paul. Und der Hund von einer Kollegin heißt so.
Der Kumpel von meinem Bruder heißt Holger.
Reginas haben wir gleich zwei im Büro herum laufen.
by bo306 @16.10.2017, 14:09

Paul: mein Vater
... ebenso mein liebster Schulkamerad
Holger: nein
Regina: meine liebste Friseurin
by mirjam @16.10.2017, 12:32

Mein Mann heißt Paul!
by Mathilde @16.10.2017, 12:03

Paul, ja
Holger nein
Regina ja
by Lieschen @16.10.2017, 11:57

paul: ein onkel, der schneidermeister war und dessen werkstatt mich als kind sehr faszinierte
holger: ein ehemaliger kollege
regina: kann ich nicht einordnen
by gudi wi @16.10.2017, 10:58

Ich kenne einen Paul. Mathilde kennt ihn noch besser. Meine Enkeltochter (14 Jahre) heißt Paula. Der Mann einer Freundin hat den Namen Holger. Viel mehr weiß ich nicht über ihn.
In meiner Nachbarschaft wohnt eine sehr liebe Regina. Wir sind nicht befreundet obwohl wir uns aus verschiedenen Zusammenhängen mindestens schon 40 Jahre kennen. Sie hat noch spät (nach dem ihre Söhne flügge sind) eine Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht. Sie ist ein Mensch der in sich ruht. Das finde ich echt Klasse.
by MOnika Sauerland @16.10.2017, 10:07

Paul - so hieß ein Nachbar in meiner Kindheit
Paul - war vor vielen Jahren Dirigent in dem Chor, wo ich als junge Frau gesungen habe
Holger - der wohnt in der Wohnung über mir. Ein sehr netter junger Mann, der gerne hilft (z.B. Schnee räumen)
Regina - wurde vor gefühlten hundert Jahren mit mir eingeschult. Sie war die Einzige, die eine Schultüte hatte. Das war damals bei uns auf dem Dorf noch nicht üblich. Ich hätte so gerne Kontakt zu ihr aber niemand weiß, wo sie wohnt. Vielleicht liest sie ja hier mit? (Öschelbronn 1958)
by ErikaX @16.10.2017, 09:54

eigenartig, aber ich kenne wirklich keinen, der so heißt.
der name holger ist in österreich nicht üblich.
paul soll ja als jungenname wieder sehr im kommen sein.
ein hotel kenne ich namens regina :-)
by christine b @16.10.2017, 09:24

Holger: der Sohn einer Cousine
Paul: hieß der Bruder meiner Mutter
und auf einer Geburtstagsfeier sah ich kürzlich den 6 Monate alten Paul
Regine: eine ehemalige Kollegin.
by ixi @16.10.2017, 09:07

Paul ist der Enkel einer Kollegin. 2 junge Kolleginnen heißen Regine und Regina und Holger hieß ein Schulkamerad in der Grundschule und der Bruder einer Schulkameradin.
LG satu
by satu @16.10.2017, 09:01

Paul heißt mein Schwiegervater und von Nachbars der Enkelsohn *lach*.
Holger ist mein Arbeitskollege und mit einer Regina bin ich 10 Jahre zur Schule gegangen.
by Trude @16.10.2017, 08:15

Tante Regina und Onkel Paul waren lange ein fester Bezugspunkt in der Familie.
Onkel Paul war mein Patenonkel.
Holger heißt ein netter Nachbar.
by maria @16.10.2017, 07:43

Paul, das Herrchen von Mats ;)
Paul, der Sohn einer Cousine
Paul, ein Ex-Kollege
Paul, der erwachsene Sohn einer Freundin meiner Mutter
....
Holger, der Mann einer Freundin einer meiner Cousinen
....
Regina, eine Tochter meiner Freundin
Regina, eine frühere Schulkameradin
.....
by Brigida @16.10.2017, 07:33

Paul: Hieß der Untermieter meiner Schwiegermutter aus 1. Ehe
Holger: heißt mein Schwiegersohn :-)
Regina: eine Freundin von früher heißt so
by Marga @16.10.2017, 07:05

Paul: ein Kind aus meiner Kitagruppe
Holger: ein Freund von Papa
Regina: ehemalige OGS Betreuerin meines Sohnes, heute ist sie SPD Politikerin hier im Ortsteil und Landtagsabgeordnete in Düsseldorf
by Heidi K. @16.10.2017, 06:56

Onkel Paul, der Bruder meines Vaters.

Holger: Der Mann der Tochter einer guten Bekannten

Regina: Kannte ich früher, war ein Nachbarskind
by Elizabeth @16.10.2017, 06:09

Holger kenne ich keinen.

Regina kenne mehrere... 2 davon waren Krankenschwestern in unserem Krankenhaus wo ich gearbeitet habe... die Frau vom Schwager hieß auch Regina... und andere kenne ich auch noch.

Paul kenne ich auch mehrere... der Sohn und der Mann einer Arbeitskollegin... in der Nachbarschaft wo ich die Kindheit verbrachte gab es auch einen Paul... und hier im Ort gibt es auch einen etwa 10 jährigen Paul... ein Wirt in unserer Stadt... usw.

Paul und Regina sind in unserer Gegend keine ungewöhnlicher Namen.
by Lina @16.10.2017, 00:10

Paul: der Mann meiner Patentante, ein Kollege meines Mannes und der Rauhhaardackel unserer ehemaligen Nachbarn

Holger: hier beim Kreissportbund und er Ex-Arbeitgwber von Sohn

Regina: meine Trauzeugin und eine Fotokollegin (die, die mich ins Unterholz zu den Pilzen gezogen hat)
by Birgit W. @15.10.2017, 22:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: