Kommentare zu «tt180105»

einen habe ich auch gesehen und fand es so lustig, die folgenden habe ich wohl irgendwie übersehen,
by Lieschen @05.01.2018, 20:04

Hab 2 Filme gesehen, waren ganz lustig. Aber mehr brauch ich nicht davon.
by Christa HB @05.01.2018, 19:05

Ist es das, wo viele, viele Pinguine auf Eis-und Schneeflächen herumrutschen und dabei niedliche Laute ausstoßen?
Von mir kommt kein Interesse, wenn aber mein Enkel das mögen würde, würde ich auch mal gucken!
by @05.01.2018, 19:00

mir völlig unbekannt
by nora @05.01.2018, 18:20

Die ersten 2 Filme habe ich mit dem Enkel damals geschaut. Schön, einfach schön :)
by Webschmetterling @05.01.2018, 15:44

Ich finde sie niedlich - und mit den Enkeln schaut man sowas einfach gern! Und ich bewundere die Kreativität, die die Macher haben müssen, um sowas fertigzustellen und die Ideen zu entwickeln, die dann besonders bei den liebn Kleinen ankommen, denn DIE sind in ihrem Urteil gnadenlos.
by Karen @05.01.2018, 15:25

Ich habe die ersten 4 Filme auf DVD und schaue sie immer wieder sehr gerne an ..... und auch ich kann immer lachen dabei.
by KarinSc @05.01.2018, 13:57

Ich kann immer noch lachen...auch bei den Neuen.
by Karin v.N. @05.01.2018, 13:48

Den ersten Teil fand ich auch großartig. Dann kennt man die Machart und der Überraschungseffekt ist leider nicht mehr so groß.
by Killekalle @05.01.2018, 12:53

4 Teile habe ich gesehen. Ich habe so gelacht - und das tut mir gut. Alleine die Synchronsprecher machen für mich ein Vergnügen aus dem Film.
Otto Waalkes spricht die Stimme von "Sid", dieser ist wirklich einmalig.

Als der 1. Teil rauskam, habe ich gedacht: wie blöd. Bin dann aber im TV über den Film gestolpert beim Zappen und seitdem bin ich Fan.
Ansehen, lachen, ausschalten..... mich gut fühlen. Das ist das Wichtigste daran.

by Ursi @05.01.2018, 10:50

@ Birgit W

mir geht es ebenso.
Den ersten Film findet man ganz witzig... aber die Nachfolgefilme kommen meist nicht so an.
by Lina @05.01.2018, 10:41

Noch nie gesehen
by Rita die Spätzin @05.01.2018, 09:26

ich mag keine solchen Filme. Es reicht mir schon, wenn ich sie mit meiner Enkelin per Tablet anschaue. Im Grunde gnommen kein Wunder, wenn sich "die Kinder und Jugendlichen" so "anders" verhalten, als es erwartet wird. Es wird oftmals 1:1 umgesetzt - und das funktioniert eben ncht.
by Lilo @05.01.2018, 07:57

den ersten film habe ich geliebt, man, ich konnte so herrlich ablachen, ich war noch dazu um 17 uhr im kino und anschließend habe ich mit einer freundin gekocht und gegessen..., eine schöne erinnerung, die folgenden, auf die kann ich verzichten, aber der erste war sensationell super
by rosiE @05.01.2018, 07:30

Ich mag keine animierten Filme!
by Ellen @05.01.2018, 00:20

Auch von dieser Reihe - wie von den meisten anderen auch - sehe ich den ersten Film, und dann ist gut. Vielleicht noch einzelne Szenen oder die Trailer, die immer wieder gezeigt werden. Und gut ist.
by Birgit W. @04.01.2018, 23:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: