Kommentare zu «tt180109»

Eiskunstlaufen
Kunstturnen
Skispringen
Turmspringen

Fußball und Eishockey
by Regina @09.01.2018, 18:12

Eiskunstlauf finde ich toll - leider verpasse ich meistens die Ãœbertragungen bei
Eurosport.
by Kassiopeia @09.01.2018, 18:11

-Biathlon auf jeden Fall
-Wintersport Kombination
-Eiskunstlauf (kommt so selten!), habe früher jeden Zeitungsausschnitt darüber gesammelt
-Fußball, bei wichtigen Spielen
-freue mich schon auf die Olympischen Spiele
-Leichtathletik
by Martina @09.01.2018, 17:33

Früher habe ich mir sehr gerne die Formel 1-Rennen angeschaut. Als dann die Regeln immer kurioser wurden und die Stallorder entschied, wer gewinnen durfte und wer nicht, verlor ich die Lust zum Schauen. Auch störten mich die Gesten eines bestimmten Fahrers sehr.
Nun schaue ich mir nur mehr Schi Alpin und Nordisch sowie Bob und Rodeln an, das aber mit großer Begeisterung.
by GerdaW @09.01.2018, 17:10

Am Fernsehen - fast alles, außer Fußball und Formel1

Wir sind Biathlon-Gucker, haben kaum ein Spioel der Darts-WM verpasst, Ski alle Disziplinen - Wintersport überhaupt.
Den ganzen Winter über American Football, bis Anfang Februar zum SuperBowl.
Danach fängt die Leichtathletik-Saison bald wieder an.
Olympische Spiele - wird sich zeigen, was wir davon einschalten.
Am Wochenende habe wir Pool-Billard German Tour Finale am Livestream im Internet verfolgt, Sohn war vor Ort in Sindelfingen - spannende Spiele!
by Birgit W. @09.01.2018, 17:01

Fußball und Handball, manchmal auch Kürlaufen beim Eiskunstlaufen
by anni1956köln @09.01.2018, 16:51

nicht nur eine......fußball,biathlon, skispringen,handball,...bei der olympiade schauen wir einiges mehr
by maritta @09.01.2018, 16:09

Fußball. Ab Juni ist wieder WM - dann kuck ich.
by ixi @09.01.2018, 15:26

Ich gucke seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr. Ds, was mich interessieren würde, das gibt' für die Fernehmacher nicht - oder seltenst: Wasserball und Gymnastik
by Lilo @09.01.2018, 14:37

Ich gucke kaum, höchstens Fußball Champions Leage auf sky
by Christa HB @09.01.2018, 13:53

Zeitweise Fuß- und Handball.
by GiselaL. @09.01.2018, 12:44

Skispringen, Leichtathletik, Fußball
by ela @09.01.2018, 12:24

Nein, ich schaue fast nie TV, und erst recht keinen Sport. :)
by Janet @09.01.2018, 12:22

Nein.

Nur bei WM im Fußball schaue ich (mein Mann möchte es sehen), wenn die deutsche Mannschaft spielt.
by KarinSc @09.01.2018, 12:13

früher gern reitturniere, dressur und springen. heute gelegentlich eiskunstlauf, eistanz, tanzsport, kunstturnen.
by gudi wi @09.01.2018, 12:13

hhmm....überleg.....überleg...überleg....

mir gefällt tanzen und eiskunstlauf z.b. - aber auch nicht, wenn da ein wettkampf drumrum gemacht wird....
by Mai-Anne @09.01.2018, 11:59

Früher habe ich gerne die Tour de France gesehen, also Radsport mochte ich gerne sehen. Seit das da aber mit dem Doping zu viel wurde, nicht mehr.
(Obwohl ich denke, es wird in vielen anderen Sportarten auch gedopt...)

Ansonsten schaue ich Fußball bei EMs oder WMs, wenn Mannschaften mitspielen, die mich interessieren
by funny @09.01.2018, 11:43

Eiskunstlaufen finde ich Klasse und schaue es auch sehr gerne. Weltmeisterschaft und/oder Länderspiele im Fußball schaue ich auch. Aber nur in der Gruppe. Alleine finde ich das langweilig.
by MOnika Sauerland @09.01.2018, 10:56

Früher habe ich mit meinem Mann immer die Rugby-Weltmeisterschaft auf Eurosport gesehen, denn mein Mann hat auch Rugby gespielt und ich war ein fanatischer Fan dieser Sportart. Seitdem er nicht mehr ist, habe ich es mir nie wieder angesehen. Das Einzige, was ich mir ansehe, sind die Weltmeisterschaften im Fußball, ansonsten interessiert mich kein Sport.
by Marita aus Oldenburg @09.01.2018, 10:26

Billard und Dart.
by Monika aus Köln @09.01.2018, 10:13

Biathlon, Eiskunstlauf, manchmal auch Riesenslalom. Fußball nur wenn unsere deutsche Mannschaft weit vorn liegt.
by sylvi @09.01.2018, 10:02

Fußball und Biathlon
by Elisabeth M. @09.01.2018, 09:55

Eiskunstlauf und Tanzen
by ErikaX @09.01.2018, 09:38

Da ich generell so sportlich bin wie ein Verschalungsbrett und außer Radfahren und Wassergymnastik keinen Sport betreibe, interessiert mich auch keinerlei Sport im Fernsehen. Manchmal wenn z.B. Weltmeisterschaft oder sonstige größeren Sportereignisse sind, schaue ich eventuell mal kurz mit, weil mein Mann total sportbegeistert ist und sich sehr viel anschaut.
by Karin v.N. @09.01.2018, 09:28

Nein, nichts!
by Mathilde @09.01.2018, 09:22

natürlich, denn wir wohnen in einem skigebiet.
mein mann ist langläufer.
so schauen wir gerne skibewerbe, langlaufbewerbe und skispringen im tv an.
das dreikönigsskispringen ist nur 48km von uns entfernt. aber wir schauen es lieber im fernsehen, als dort im autostau und dann in der menschenmenge zu stecken.
übrigens kennen wir den bernhard gruber (auch ein gasteiner), den nordischen kombinierer, da heißt es dann schon fest daumen halten vor dem fernseher.
by christine b @09.01.2018, 09:09

Jetzt im Winter Alpin Ski, ansonsten Fußball Bundesliga und Meisterschaften - mein Vater war Schiedsrichter beim Fußball und da kenn ich die Regeln -
by Rita die Spätzin @09.01.2018, 08:44

Regelmäßig schaue ich Handball und Fußball - Bundesliga, Champions League - und wenn EM oder WM ist, ist das natürlich Pflicht. :-) Da schauen wir dann auch oft mit Freunden. Am Freitag geht die Handball EM los und unsere Bad Boys wollen ihren Titel verteidigen, ich bin gespannt.
Die Vierschanzentournee schaue ich auch immer und wenn Olympische Spiele sind, schaue ich mir auch viele Disziplinen an. Und bei einigen Sportarten schaue ich auch, wenn WM ist, z.B. Biathlon, Ski Alpin, Skispringen...
Früher habe ich immer Formel 1 geschaut, weil wir da unter den Kollegen auch ein Tippspiel hatten. Seit wir das nicht mehr machen und auch Nico Rosberg nicht mehr fährt, schaue ich es nur noch selten, ist ja meist auch nicht soooo spannend.
by Pusteblume @09.01.2018, 08:42

Mein Handy schrieb Mist.
Schaue eigentlich keine Sportschau...meinte ich.
Früher schauten wir F 1 immer gerne
by Silvi @09.01.2018, 08:04

Eigentlich Kindergarten die ich schaue.
Da ich im Stadion in unserem Bundesligisten arbeite,schaue ich Sonntags die Bundesliga Sendung
by Silvi @09.01.2018, 08:01

Ich schau höchstens mal Eislauf oder Eistanz, Ballet. Mein Mann guckt gerne Boxen, Handball, Tennis, - Fußball auch, aber selten ein ganzes Spiel.
Neulich haben wir Biathlon Staffel der Damen gesehen, das war spannend, aber ich selber würde mir Wintersport nicht anmachen und gucken.
by Marga @09.01.2018, 07:12

Jetzt im Winter der Skisport und Fußball.
by erika aus augsburg @09.01.2018, 07:12

ich schaue nur noch Motorradrennen, da zählt noch das Können des Fahrers und ist es bleibt spannend bis zum Schluß.
by ilonka @09.01.2018, 06:27

Schon sehr lange gar nichts mehr. Ausnahme sind ganz eventuell Spiele bei der FußballWM oder EM, wenn Deutschland gegen Frankreich spielt, oder so ab Halbfinale, falls es in den Zeitplan paßt.
LG Barbara
by Bärenmami @09.01.2018, 05:28

Alpin Ski... da fällt es mir schwer wenn ich etwas versäume.
Vor allem wenn Marcel Hirscher auf der Piste unterwegs ist und alle mit Abstand hinter sich lässt.
by Lina @09.01.2018, 02:22

Da ist Skispringen mein absoluter Favorit. Ich stand einmal auf der Holmenkollenschanze und bewundere seitdem die Sportler noch mehr. Niemals würde ich mich trauen dort hinunterzufahren. Vor einigen Jahren war ich mal live bei der Qualifikation und dem Springen in Bischofshofen dabei. Starke Schneefälle und Wind hatten lange Wartezeiten zur Folge. Trotz warmer Kleidung kroch die Kälte dann doch so sachte in einen hinein und Möglichkeit zum Aufwärmen gibt es nicht. Nach diesem Erlebnis genieße ich es noch mehr gemütlich zuhause vor dem Fernseher zu sitzen. Außerdem kann man alles viel besser verfolgen.
by sabine @09.01.2018, 01:58

Gemeinsam sehen wir uns gern die Formel 1 an; ich selber sehe gern Eiskunstlaufen.
Manchmal gucken wir miteinander Fußball-WM, das ist ja zum Glück nicht so oft ;)
by Gerlinde @09.01.2018, 00:43

Einige Wintersportarten: Eiskunstlauf, Bob, Rodeln, Abfahrt. Seit Skispringen fast immer bei Flutlicht ist, mag ich es nicht mehr so. Curling finde ich toll, aber man kriegt kaum mit, wann was gezeigt wird.
Leichtathletik interessiert mich dann, wenn welche meiner (ehemaligen) SchülerInnen dabei sind.
Insgesamt sehe ich aber viel weniger als früher, u.a. deswegen, weil viiieeel zu viel gequatscht wird. Da wird sogar aus den Wettbewerben weg geschaltet für irgendsoein völlig überflüssiges Interview! Sowas brauche ich echt nicht!!
by Croli @09.01.2018, 00:14

Ja, ich schau gern Eiskunstlaufen - da ich den Sport vor Urzeiten mal selbst leistungssportmäßig betrieben habe, interessieren mich die Veränderungen im System und die Fortschritte, die die einzelnen Sportler von Jahr zu Jahr machen, sehr.
by Karen @08.01.2018, 23:36

nein, bin ich mit einem mann vor dem fernseher gewesen, hab ich auch fußball geschaut, aber nur wenn münchen oder deutschland gespielt hat, und die 4 letzten weltmeisterspiele, verstehe aber immer nur bahnhof und hab dann gern geärgert, warum spielt denn der .... nicht mit? pf, der spielt doch nicht für deutschland, hä, warum denn nicht? tooooor! nein, das war abseits, wieso? so ein schönes tor, DAS WAR ABSEITS!!!!!!! jaja, schon gut, ja das hat mir immer sehr viel spaß gemacht,
manchmal hab ich auch boxen mitgeschaut, wenn ich nicht zu müde war, klitschko, z.b., aber wenn dann der gegner immer nur geklammert hat, bin ich gegangen, das ist doch blöd,
alleine schau ich nicht sport,
by rosiE @08.01.2018, 23:03

Mein Mann ist hier der totale Fan, er könnte immerzu nur Sport schauen :)
Ich schaue Olympische Spiele gerne und manchmal Fußball.
by Webschmetterling @08.01.2018, 22:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: