Kommentare zu «tt180312»

Absolute Schönheiten und tolle Charakterdarsteller waren für mich immer schon Grace Kelly, Liz Taylor, Kim Novak und Ingrid Bergmann.
Dann folgen natürlich noch einige Andere:
Jean Simmons, Joan Crawford, Clara Bow, Audrey Hepburn, Sophia Loren, Gina Lollobrigida,
Das war die alte Garde. Danach wird’s schwierig.
Meryl Streep, Sharon Stone, Sharon den Adel,

Bei der jüngeren Generation gibt es wieder ein paar mehr.
Helene Fischer, Simone Simons, Natalie Portman, Jennifer Lawrence, Charlize Theron, Sarah Connor, Candice Swanepoel, Victoria Justice.
by sonja-s @13.03.2018, 12:52

Iris Berben
Michelle Hunziker
by Janina @12.03.2018, 22:20

Ich denk, das allerbeste Zeichen für "ungefälschte" Schönheit, merkt man bei den (oft wirklich zuckersüssen) Kindern der Promis .. die sind ja nicht gespritzt und vollkommen ungeschminkt ;-)) Kate und Prinz William erwarten auch wieder Nachwuchs, hab ich gelesen ...
by Carola (Fürth) @12.03.2018, 19:52

"Meine" schönen Frauen kommen aus einer ganz anderen Ecke; ich hab bei den Hollywood-Beautys immer den Verdacht, daß es mit der Schönheit nicht so arg weit her ist, wenn die ganze Schminke mal ab ist - wobei die "alten" - Grace Kelly, Audreiy Hepburn, Cyd Charisse oder Lauren Bacall - natürlich sehr schön sind.

Ich finde die schwedischen Prinzessinnen Viktoria und Madeleine schön, und sie haben beide auch eine freundliche und fröhliche Ausstrahlung - das ist für mich mindestens genauso wichtig!
by Karen @12.03.2018, 13:14

eine der faszinierendsten schönheiten ist für mich brigitte horney. als ich sie das erste mal im fernsehen sah (jakob und adele), war sie bereits alt, und trotzdem fand und finde ich diese frau schön. und immer, wenn ich heutzutage diese aufgespritzten und nachgestrafften hollywood-damen sehe, denke ich mir, sie alle sollten sich mal bilder und filme von brigitte horney anschauen, dann hätten sie vielleicht nicht so ne panik vor dem altern.
by birgit @12.03.2018, 12:49

Liz Taylor war eine sehr schöne Frau, nicht so ein Hungerhaken wie so viele prominente Damen heute!
by Ellen @12.03.2018, 12:37

Audrey Hepburn


by Veena @12.03.2018, 12:23

Die fallen mir ein. Schönheit liegt im Augen des Betrachteres
*Maryl Streep,
*die nicht geliftete Meg Ryan,
*Senta Berger
*Ingrid Bergmann
*Julia Roberts
by MOnika Sauerland @12.03.2018, 12:18

Für mich ist Sarah Wagenknecht eine schöne Frau.
by Gitti @12.03.2018, 12:15

für mich Romy Schneider
by Xenophora @12.03.2018, 12:00

Als erstes fällt mir auch Senta Berger ein, weil sie Ausstrahlung hat. Julia Roberts gefällt mir noch und von früher denke ich an Romy Schneider oder Grace Kelly. Irgendwie mag ich natürliche Schönheit und keine strammgezogenen Gesichter mit fahrradreifen-dicken Lippen. Leider gibt es schon viel zu viele davon...
by Karin v.N. @12.03.2018, 11:03

Mir gefiel schon immer Christiane Hörbiger. Eine sehr interessante und immer noch schöne Frau. Christine Kaufmann war auch eine schöne Frau.
by sylvi @12.03.2018, 10:59

Julia Roberts schaue ich immer gerne an -
ich kenn sie natürlich nicht - aber ich hab den Eindruck, sie hat Herzenswärme - und das gehört für mich dazu
by DieLoewin @12.03.2018, 10:55

Ohne dass ich vorher gelesen habe in den Kommentaren eindeutig "Senta Berger".
Schön dass sie auch von anderen erwähnt wurde.
by Defne @12.03.2018, 10:42

Dazu würde ich dann meine Meinung mitteilen, wenn ich viele dieser sogenannten Schönheiten ungeschminkt Auge in Auge sehen könnte. Mit "Maske" und oft auch noch Fotobeararbeitung kann ich eine wirklich schöne Frau nicht erkennen. Zur Schönheit gehört auch die Ausstrahlung eines Menschen.
by ixi @12.03.2018, 10:11

Ashley Judd
Kate Winslet (im Film Titanic, mit ihren wunderschönen roten Haaren. Die "blonde Version" gefällt mir nicht mehr so sehr).
Natali Portmann (vor allem als Padme bei Star wars)
Liv Taylor
by Sommerregen @12.03.2018, 09:57

Catherine Deneuve war eine schöne Frau,
ich sah sie bei den Filmaufnahmen in Wien, als sie mit Omar Sharif den "Mayerling"-Film drehte, da saß sie als Reiterin auf dem Pferd, stand direkt vor mir; da sah sie ´so erhaben´ aus .. ( ist allerdings fast 50Jahre her)
by Gerda @12.03.2018, 09:23

tja nun, wenn es prominenz sein soll, wird es ja schwierig, weil die sich in der öffentlichkeit nicht en nature darstellen, es gab mal ein foto von christiane hörbiger bei sich zu hause, ungeschminkt und ohne friseur, na ganz natürlich, aber 200% anders eben,
also ich kann innere und äußere schönheit nicht trennen, und da mißfält mir so manches,
aber mir gefällt z.b. caroline von monaco, ihre mutter natürlich ebenso,
mehr will ich gar nicht sagen, wenn eine frau lächelt, unbefangen und freundlich, zack ist sie schon schön für mich,
by rosiE @12.03.2018, 08:04

Senta Berger, Michelle Obama, Victoria von Schweden,
Manche Frauen sind vielleicht nicht perfekt schön, aber wenn ich mir die vielen leeren operierten Gesichter anschaue, die ach so schön sein sollen - naja...
by Ulani @12.03.2018, 07:39

Senta Berger ist für mich eine schöne Frau.
by Marga @12.03.2018, 06:57

Sophia Loren
by ReginaE @12.03.2018, 06:53

Sarah Wagenknecht und Sonja Kirchberger
by MartinaK @12.03.2018, 06:16

Kate Winslet, Eva Longoria, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo vor ihren OPs, Anna Netrebko, Sooo viele andere. Ich finde auch Marie Luise Marjan, Antje Hagen schön.
Und dann die Frauen mit einem schönen Charakter, die von innen heraus strahlen, mit Selbstbewustsein, starke Frauen, Frauen die etwas bewegen, sind auch schön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Natürlichkeit macht schön und natürlich auch Jugend.
by Killekalle @12.03.2018, 00:49

Achso von der Neuzeit ist wohl gemeint eher .. egal ich zähle mal einfach je 4 auf die mir einfallen, ich vergesse unter Garantie ganz viele Promis ..

von den "alten" Schönen ;-)
Romy Schneider (an 1. Stelle)
Ingrid Bergmann
Grace Kelly
Marilyn Monroe

im heute, zum grossen Glück noch lebend und hoffentlich seehr lange !!! :-)
Meryl Streep ( an 1. Stelle)
Michelle Hunziker
Barbara Wussow
Christine Neubauer
by Carola (Fürth) @12.03.2018, 00:48

Sahra Wagenknecht
by fatigué @12.03.2018, 00:33

Sandra Bullock ist für mich eine schöne und äußerst sympathische Frau.

Früher hat mir Meg Ryan besonders gut gefallen... aber seitdem sie an ihren hübschen Gesicht schnipseln hat lassen hat sie ihre Natürlichkeit und Ausstrahlung verloren... ist wie eine Maske geworden... das finde ich sehr schade.
by Lina @11.03.2018, 23:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: