Kommentare zu «tt180313»

Als Teenager habe ich für HARDY KRÜGER geschwärmt - damals gab es den Junior noch nicht und ehrlich gesagt gefiel mir der Senior viel besser. Er war ein toller Schauspieler.
Auch JAMES DEAN gehörte zu meinen Favoriten!
by Ingrid @13.03.2018, 22:37

Joachim FuchsBerger.
Vor einigen Tagen sah ich einen Kommentar über sein Leben und habe gedacht dieser Mann war sehr gut aussehend - auch noch im hohen Alter.
by ixi @13.03.2018, 20:35

oh, das ist schwer, weil ich kaum Filme gucke...

chronologisch in der Reihenfolge, in der sie durch mein Herz zogen: Horst Buchholz, Sidney Poitiers, Harry Belafonte, Omar Sharif, Sharuk Khan, Obama

... ich weiß da waren noch einige, aber als erster fiel mir ein: Sidney Poitiers
by beatenr @13.03.2018, 19:54

Ich liebe Erol Sander! Er hat ein so schönes Lächeln. Sogar zu Lebzeiten meines lieben Mannes habe ich ihm gesagt, dass ich Erol Sander so schön finde, aber er ist + bleibt für mich der beste Mann der Welt. Leider haben wir es nicht geschafft, nach Bad Segeberg zu den Karl-May Festspielen zu fahren, als Erol Sander Winnetou war.
by Marita aus Oldenburg @13.03.2018, 19:49

Hach, Omar Sharif. Horst Buchholz, für den damals alle Teenager schwärmten, und natürlich James Dean, kennt den noch jemand? Da wären noch Charlton Heston, Rock Hudson, Clark Gable, Errol Flynn, Tyron Power und und und..... stelle fest, die sind alle schon im Schauspielerhimmel.
by Ellen @13.03.2018, 19:43

Joachim Fuchsberger
Jeremy Irons
Roger Moore
Gary Grant
George Clooney
Gregory Peck und als Schwarm meiner Kindheit - Adrian Hoven
by GerdaW @13.03.2018, 18:34

Spontan: Erol Sander
by mirjam @13.03.2018, 18:05

Damals zu Miami Vice Zeiten Don Johnson !

Heute Marco Girnth :)

by Biggi @13.03.2018, 17:30

... wie konnte ich nur Terence Hill vergessen? Ja, der auch :-)

Und Jörg Pilawa? Warum nicht? Stammt aus der gleichen Hamburger Ecke wie mein Mann und ist fast derselbe Jahrgang... die haben bestimmt im Sandkasten miteinander gespielt :-)
by Schnecke @13.03.2018, 16:09

Mir fallen spontan Paul Mc Cartney und Udo Jürgens und auch Georges Moustaki ein. Vielleicht aber auch deshalb, weil ich sie gern singen höre. Da bewegt sich so viel im Gesicht.
by Xenophora @13.03.2018, 16:08

"Schön" und "Mann" geht für mich nicht wirklich zusammen - bei "schöner Mann" kommt mir immer gleich "Schnösel" und "schleimig" in den Sinn.... weiß auch nicht, wieso. In Verbindung mit "Mann" finde ich das englische Wort "handsome" eher passend, also "gutaussehend, stattlich". Da dürfen auch gerne ein paar Ecken und Kanten sein, nicht allzu glattgebügelte Gesichter eben.

Da fallen mir dann viele der Männer ein, die hier schon genannt wurden: George Clooney, Pierce Brosnan, Cary Grant, Anthony Quinn, Sean Connery, Charles Brauer, Dwayne Johnson, Sky Du Mont und auch die gerade verstorbenen Rolf Zacherl und Siegfried Rauch gefallen/gefielen mir.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-))!
by Karen @13.03.2018, 13:53


. helmut schmidt

. stewart granger
. errol flynn
. vittorio de sica
. gian maria volonte
. hanns lothar
. francisco medina
by gudi wi @13.03.2018, 13:30

Tobias Moretti
Ulrich Reinthaller
Hendrik Duryn
Daniel Donskoy
Bert Tischendorf
Julian Weigend

und ganz früher:

Kabir Bedi
Don Johnson
Philip Michael Thomas
by Veena @13.03.2018, 12:24

Errol Flynn habe ich noch vergessen und Lex Barker
by sonja-s @13.03.2018, 11:54

Ronn Moss, Pierre Brice, Ricardo Muti, Mathieu Carriere in jungen Jahren, Lauro Corona. Wäre zu unterscheiden zwischen schön und attraktiv. Manche haben sich im Laufe ihres Lebens krass verändert.
by Killekalle @13.03.2018, 11:48

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber es gibt einige Männer die mir sehr gefallen.
Ich habe eine Schwäche für charmante Charakterköpfe, die interessant sind und eine tolle Ausstrahlung haben und i.d.R. auch noch gut aussehen ;)
Das sind:
Sir Sean Connery
An allererster Stelle. Für mich ein absolut toller Mann.
Hat mich schon immer fasziniert und sehr angesprochen.
Ebenso Kevin Costner
Patrick Swayze
Liam Neeson

Von der neueren Generation:
Jake Gyllenhaal
Ryan Reynolds
Chris und Liam Hemsworth
Ryan Gosling
Jamie Dornan
Taylor Lautner

Aus den ganz alten Filmen:
Ricky Nelson (auch Sänger) ein wirklich schöner junger Mann damals
James Stuart
Gary Grant
Gregory Peck

mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Schwäche für Vollbart habe :))
by sonja-s @13.03.2018, 11:46

George Clooney, Richard Gere, Sean Connery, Richard Chamberlain, Terence Hill,
Harrison Ford usw..
by sylvi @13.03.2018, 11:01

von den Lebenden
George Clooney
Sean Connery
und von den Verstorbenen
Clark Gable (vom Winde verweht)

aber eben "schön" allein genügt nicht - es muss auch das Wesen passen :-) (schon klar, dass es ja Rollen sind)

und "verwegene" Männer haben mich auch fasziniert - waren dadurch auch - auf andere Weise "schön" zB Jack Nicholson u Charles Bronson :-)
und als Teenager hab ich für Roy Black geschwärmt
bin also vielseitig :-)
by DieLoewin @13.03.2018, 10:57

Horst Frank
Horst Buchholz
Sean Connery
Paul Newman
Robert Redford
by Martha (D) @13.03.2018, 10:52

Oh, ja! Omar Sharif war ein toller Mann!
Als Dr. Schiwago (ca 1967) gezeigt wurde, war ich befreundet mit einem ar. Studenten. Er war sehr stolz, dass ein Landsmann von ihm es so weit gebracht hatte: wir sahen uns den Film, der glaube ich 3 Std. dauerte, 2x an!...
by M.M. @13.03.2018, 10:52

Ronald Zehrfeld :-)
by Birgit @13.03.2018, 10:49

Keanu Reeves
by Sommerregen @13.03.2018, 10:17

George Clooney :-)
by Pusteblume @13.03.2018, 09:51

Die Schauspielerriege ist ja schon fein vertreten.
Da schicke ich noch Lucas Gregorowicz, Florian David Fitz und Kostja Ullmann in den Ring. Aber auch David Garrett. Oder auch Jörg Pilawa. Und Matthias Platzeck. Oder doch Christian Lindner?
Nein, der Schönste ist mein Mann und auch prominent.
Witzig, das Ganze :))
by fatigué @13.03.2018, 09:14

Johnny Depp und vor Jahren Michael Degen
by MartinaK @13.03.2018, 08:55

keanu reeves
by birgit @13.03.2018, 08:19

* Harry Belafonte habe ich noch vergessen
by MOnika Sauerland @13.03.2018, 08:05

* Richard Gere
* Kevin Kostner
* Robert Redford
* Andrea Burani
* James Stewart
* Sean Connery (aber erst seit er älter ist)
by MOnika Sauerland @13.03.2018, 08:04

Da wären wir wieder beim Dr.Schiwago, Omar Sharif war ein fescher Mann mit seinen dunkelbraunen Augen und: ~ ihr könnt lachen wie ihr wollt´ ~
Hansi Hinterseer - nicht nur wegen des Aussehens, sondern seinem netten Charme, egal wann und wo man ihn trifft, erkennt er mich und "Ah - griaß´ di" und fragt wie´s ma geht und redet einige Sätze - .. auch das gehört ´zur Schönheit´ finde ich;
by Gerda @13.03.2018, 08:03

richard gere
klaus j. behrendt
christian kohlund (bei ihm ist es wohl die stimme, die ihn für mich attraktiv macht)
elyas m. barek
by Mai-Anne @13.03.2018, 07:59

Charlton Heston
Andreas Schmidt
Oliver Mommsen
Anthony Quinn
Christian Berkel
Richy Müller
Jörg Hartmann

;) ;) ;)
glg
by Brigida @13.03.2018, 07:24

Clooney und Richard Gere
by Marga @13.03.2018, 07:03

Eine "schöner" für meine Altersklasse: der Schauspieler René Steinke. Dunkelblonde Haare, grünblaue Augen, hach... :-)
Für die jüngere Fangemeinde: Jimi Blue Ochsenknecht und Elyas M´Barek
Als All-Time-Favoriten natürlich George Clooney und Robert Redford...
by Schnecke @13.03.2018, 06:33

Die BEIDEN, die schon genannt wurden !! :-))

und diese 8 noch dazu .... sind eh viel mehr ... ;-)
Roy Black
Chris Norman
Tom Hanks
Richard Gere
Robert Redford
Rock Hudson
Cary Grant
James Stewart
by Carola (Fürth) @13.03.2018, 02:14

Da wird es wahrscheinlich noch viele "Gleichdenkende geben"...*lach*...George Clooney...
by Karin v.N. @13.03.2018, 00:30

Karlheinz Böhm... als Kaiser Franzl... umwerfend.
by Lina @13.03.2018, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: