Kommentare zu «tt180316»

... weder - noch, ich schippe Schnee !
by Inge-Lore @17.03.2018, 10:50

... habe vor, am Sonntagmittag das Kino zu besuchen, um das Leben von Cezann zu "studieren" - evtl. besuche ich am Nachmittag eine Ausstellung, in der eine Bekannte einige Bilder verkaufen wird - zu Gunsten von Hilfeprojekten in Pakistan.
Am Samstag besuche ich evtl. einen Blumen-Markt, in dem 50 Jahre Bestehen gefeirt wird. Ich freue mich auf das Blumenmeer ... und eine frische Waffel mit ???? ...
by mira I @17.03.2018, 01:08

Kein Besuch bei mir.
Je nach Wetterlage mache ich vielleicht einen Besuch - in einem Gebäude.
by Ursi @16.03.2018, 20:30

die gegenseitigen Besuche werden immer spärlicher, keiner will mehr weit mit dem Auto fahren, bei mir ist nichts geplant, Wettervoraussage ist nicht optimal, da Schnee kommen soll
by Lieschen @16.03.2018, 18:05

Nein, weder mache ich einen Besuch noch erhalte ich welchen. Ich bin froh dass meine starke Erkältung endlich auf dem abklingenden Ast ist und es mir etwas besser geht, die Nase nicht mehr Marathon läuft sondern nur noch 100mtr. Strecken und als Hustelinchen klingt es auch schon besser. Da werde ich mal schön zuhause die Füße hochlegen, mich pflegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...
by Karin v.N. @16.03.2018, 17:44

Ja - Besuch ist im Anmarsch.
11 Leute - für 2 Tage.
Wir freuen uns immer auf diese "Events" bzw. das Wiedersehen.
Sollte eigentlich ein "Frühlingsfest" werden,
nun schneit es unaufhörlich - alles ist weiß - bis jetzt 10cm.
Das soll bis Sonntag so weitergehen bei minus 10 Grad.
Was soll`s - es gibt ein Dach über dem Kopf - im Kamin prasselt das Feuer - Kuchen sind gebacken - Essen ist vorbereitet.
Hauptsache - es kommen alle gut an, haben z.T. weite Strecken zu fahren.

by Mira @16.03.2018, 17:39

ich werde morgen (oder Sonntag) meine Freundin und ihre Katze besuchen, wird sicher nett!
by nora @16.03.2018, 17:18

@Birgit (Hildesheimer)
Gute Wünsche zur Hochzeit der Tochter.



by GiselaL. @16.03.2018, 15:29

Ja, ich bin entweder zu Besuch bei meinem Freund ... wir wohnen ja etwa 1 h Autofahrt auseinander ... oder er kommt zu mir. Das ist noch nicht entschieden.
by Regina @16.03.2018, 15:01

Morgen Abend mache ich nach meinen Einsätzen bei unseren Handballspielen noch einen Geburtstagsbesuch bei einer Freundin.
Am Sonntag wollten wir eigentlich einen Freund besuchen, der Lungenkrebs hat und momentan bei seiner Mutter wohnt. Er bekommt am Sonntag wohl aber schon Besuch und ist jetzt gerade in der Klinik, ich weiß aber noch nichts Genaues.
by Pusteblume @16.03.2018, 14:24

Ja, wir fahren morgen nach Schieder-Schwalenberg zu meinem Bruder. Der feiert seinen Geburtstag. Am Sonntag steht dann die schöne Stadt Lemgo auf dem Plan (falls es nicht schneit und stürmt, sonst eben "abhängen" im gemütlichen Haus meines Bruders.. )
by Ellen @16.03.2018, 13:11

An diesem Wo.Ende bin ich wieder dran mit Betreuung von 14.30-16.30 Uhr und da habe ich leider keine Zeit für Besuche zu machen oder welche zu empfangen.
by Marita aus Oldenburg @16.03.2018, 12:55

Heute gehe ich zu einer Geburtstagsfeier.
Sa/So bis jetzt nichts geplant.
by ixi @16.03.2018, 12:30

Wir sind zum Geburtstag meines Schwagers eingeladen. Freue mich sehr darauf.
by KarinSc @16.03.2018, 11:21

Am Sonntag steht ein Besuch des Stadttheaters Bremerhaven an. Wir werden das Ballett Romeo und Julia sehen. Freu mich schon sehr darauf
by Christa HB @16.03.2018, 10:30

abgesagt wegen unpässlichkeiten,
by rosiE @16.03.2018, 10:21

Ich besuche morgen das Standesamt.
Meine Tochter heiratet.
by Birgit (Hildesheimer) @16.03.2018, 09:51

wir machen ab sonntag einen 2,5 wochenbesuch in wien bei unserer tochter und den kleinen enkelkindern---so uns das grausame wetter am sonntag die 4,5 stunden autobahn fahren läßt. wir werden die kleinen in der karwoche hüten, wenn der kindergarten geschlossen ist und wir werden auch ostern in wien verbringen. freuen uns drauf.
by christine b @16.03.2018, 09:43

Ich fahre am Samstag nach Bielefeld um mit meiner Tochter und der Familie ihren Geburtstag zu feiern.
Am Sonntag mache ich einen Besuch in meiner Schule in der ich in der OGS gearbeitet habe. Da treffe ich meine Trommlergruppe. Wir können ein Raum dort für´s trommeln nutzen.
by MOnika Sauerland @16.03.2018, 09:31

Wir gehen morgen zu einem Spiele Nachmittag in unserer Kirche. Das ist immer sehr lustig. Das ist quasi auch einen Besuch machen.
by sylvi @16.03.2018, 09:24

Besuch gibt es nicht, aber ich gehe zur Ausstellungseröffnung mit dem Thema "Krieg und Frieden". Die Ausstellung haben Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums gestaltet und sie soll an das Ende des Ersten Weltkriegs erinnern. Ein ganz aktuelles Thema!
by Mathilde @16.03.2018, 09:09

Ich besuche meinen Mann .
Flohmarkt ist auch angesagt,mit meiner Freundin.
by Silvi @16.03.2018, 08:06

Familienfeiern und Feiern im Freundeskreis finden am Wochenende statt. Nur so aus der Laune heraus mache ich keine Besuche und bekomme auch keine. Da sehe ich keinen Sinn drin.
by ReginaE @16.03.2018, 07:13

Wir bekommen Besuch und gehen gemeinsam zur Rheinland-Pfalz-Ausstellung.
by Annemone @16.03.2018, 06:30

Ich persönlich mache am Wochenende nur selten bei jemanden einen Besuch.
Warum?
Weil ich mir denke... unter der Woche haben alle ihre Pflichten zu erfüllen... und da gönne ich ihnen das Wochenende mit der Familie und möchte nicht stören.
Wenn wir jedoch jemanden einladen ist es fast immer zum Wochenende da mein Schatz unter der Woche immer unterwegs ist.
Sind es aber Freunde von mir... da reden wir uns unter der Woche zusammen... sodass ich das Wochenende eventuell mit meinen Schatz etwas unternehmen oder er in Ruhe seinen versäumten Schlaf nachholen kann.
by Lina @16.03.2018, 01:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: