Kommentare zu «tt180524»

Ein katholischer, ein evangelischer Theologe und ein jĂĽdischer Rabbi diskutieren einmal ausgiebig ĂĽber die Frage, wann denn das menschliche Leben beginne.
Der Katholik sagt: „Bei der Empfängnis, bei der Verschmelzung von Ei und Samenzelle beginnt das Leben.“
Der Protestant meint dagegen: „Vor der Geburt ist das alles sehr unsicher, aber die Geburt ist sicher der Beginn des menschlichen Lebens.“ Darauf kontert der Rabbi ganz trocken: „Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist, ja, dann beginnt das Leben. ...“
by Juttinchen @24.05.2018, 22:36

Da bin ich ein gutes Publikum und lache sehr gern
by charlotte @24.05.2018, 21:29

Gibt es kaum.
Deswegen begrüße ich es, dass der Pastor vor dem Gottesdienst einen Witz erzählt. Das finde ich ungewöhnlich. Natürlich sind es nette Witze. Über die die Besucher auch lachen können.

Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. …Pling…, da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, …Pling…, geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. …Pling…, schon sitzt er wieder im Büro…….

by Ursi @24.05.2018, 19:24

@ fatigue: bitte nicht andere kritisieren, sondern es selbst besser machen :).
by Engelbert @24.05.2018, 19:08

@fatigué , ich kenne noch deftigere, die ich garantiert nicht HIER posten werd, und aber darüber lachen kann .. aus der verrückten (guten) Zeit wo sich Büro Kollegen untereinander immer gegenseitig Witze, Bilderwitze .. PowerPoint ... usw. sendeten als Rundmails und ein damaliger Freund hatte sie mir weitergeleitet, harmlose + "schlimme" weil ich extra schrieb, nein ich will ALLE die ihr euch schickt, auch den Schweinskram !! :-)))))
by Carola (FĂĽrth) @24.05.2018, 17:31

meine erfahrung: die frauen, die ich kene, können witze nicht so gut erzählen, weil nicht merken, männer, die ich kenne, merken alle witze gut und können sie noch auf?werten, weil sie gern unterhalten und lacher hervorholen wollen, party, aber männerwitze sind oft eben unter der gürtellinie und ich erlaube mir dann schon, nicht zu lachen, es kann ein witz noch so gut sein, in meinen augen, ich merk ihn mir nicht und kann ihn nicht später erzählen, aber lachen tu ich natürlich auch gern,
by rosiE @24.05.2018, 16:54

Das bin ich definitiv nicht.
Bis vor ein paar Jahren musste man sich in unserem Personalrestaurant immer an den gleichen Tisch setzen (und immer an den gleichen Platz).
Ich hatte einen Witz von Jürgen von der Lippe gehört, den ich so, so lustig fand, dass ich ihn am Mittagstisch erzählte. Die anderen fünf Personen am Tisch hörten gar nicht zu und assen ohne Kommentar einfach weiter.
Ein paar Tage später erzähle einer "unserer" Herren den genau gleichen Witz. Die anderen lagen fast unter dem Tisch und konnten sich vor lachen fast nicht mehr erholen.
Ich war total beleidigt !
by Sommerregen @24.05.2018, 16:04

Gibt es. Auch gute Witze. Der hier wiedergegebene Steirer-Witz gehört für mich nicht dazu.
by fatigué @24.05.2018, 15:55

ein mann in einem mehrfamilienhaus mit lauter gleich geschnittenen wohnungen möchte seinen flur tapezieren. er erinnert sich, dass vor kurzem sein obermieter den flur tapeziert hat, und er fragt, um sich das ausmessen und ausrechnen zu ersparen, deshalb diesen, wieviele rollen tapeten er denn damals gekauft hat. "zehn", antwortet dieser. der mann geht also zum obi, besorgt zehn rollen tapeten, tapeziert und es bleiben sechs rollen übrig! wutentbrannt klingelt er beim obermieter, "jetzt bin ich fertig mit dem tapezieren und es sind sechs rollen übrig geblieben!" "bei mir auch", antwortet dieser.
by mimi @24.05.2018, 12:53

Witze gut zu erzählen ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Bei Jürgen v.d.Lippe klappt das prima. Im privaten Bereich sind sie leider dünn gesät und kommen manchmal ziemlich platt daher oder es wird die Pointe versaut. Aber wie schon geschrieben, oft ist es auch so, dass ein Witz erzählt wird und als ob ein Fass aufgemacht wurde, sprudelt es nur so an Witzen aus den Leuten heraus.
P.S. Lina... ;-0)))
by Karin v.N. @24.05.2018, 12:40

... gibt es wenige und gute Witze ebenso. Von einem guten Witzeerzähler (z.B. von der Lippe) lasse ich mich gern mitreißen.
by philomena @24.05.2018, 08:35

Ich höre guten Witzeerzähler gerne zu. Manchmal gibt dann ein Wort (Witz) das andere. Als ob das Fach "Witze" sich öffnet während jemand einen erzählt.
by MOnika Sauerland @24.05.2018, 08:22

@ Lina, der ist gut :-)))))
by Carola (FĂĽrth) @24.05.2018, 02:29

Ich mag gute Witzeerzähler - aber ich selbst bin da leider absolut unbegabt. :((

by Gerlinde @24.05.2018, 00:16

Einen gute Witzeerzähler höre ich gerne zu... hab ich erst neulich in der Sauna gemacht.

"Geht ein Steirer in Wien in ein Restaurante und bestellt ein Grillhendl aus Tulln. Der Kellner geht zum Koch und gibt die Bestellung auf. Er bekommt ein Hendl und serviert es.
Der Steirer steckt den Finger in den Bo und sagt "das Hendl ist nicht aus Tulln sondern aus Wiener Neudstadt!"
Der Kellner nimmt das Huhn und geht damit zum Koch. Der Koch gibt ihn ein anderes Huhn... er serviert es wieder den Steirer.
Der Steirer steckt wieder den Finger in den Bo und sagt "das esse er nicht weil dieses ist aus St. Pölten!"
Der Kellner nimmt es wieder und geht damit zum Koch.
Inzwischen geht ein Mann zum Steirer... zieht seine Hose hinunter und bittet den Steirer "ich bin so besoffen... hab vergessen wo ich wohne... könntes mir auch den Finger in den Bo stecken und sagen wo ich zu Hause bin?"
by Lina @23.05.2018, 23:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: