Kommentare zu «tt180530»

eigentlich auch alle Tierkinder, aber am eindrücklichsten war mal ein Wildentenbaby. Die bekam ich von einer Tierarzthelferin, da hat ein Hund das Küken seinem Frauchen gebracht und ich bekam es zum aufziehen. `Piep`saß mir immer auf meinem Schwangerschaftsbauch und war so knuddelig und süß, immer leise vor sich hin piepsend und lange Zeit mein Verfolger wo immer ich hin bin. als sie groß war konnte sie draußen überall hinfliegen, ich hab ihr gezeigt wie man fliegt, zumindest mit den Armen. Und sie zog eines Tages an einen nahegelegenen See.
by claudi @30.05.2018, 23:31

Ich finde eigentlich alle Tierknder süß und knuddelig - mir fällt grad nichts ein, was ich nicht schön finde. Allerdings sind Kaulquappen nicht direkt zum Knuddeln ;))
by Gerlinde @30.05.2018, 22:31

Ich liebe und schütze alle jungen Tiere.
Nur Schlangen und ÄEhnliches nicht so.
by Christine @30.05.2018, 21:15

Vor Katzen und Hundekinder schmelze ich !
by charlotte @30.05.2018, 19:49

Ob Kinder oder Tierkinder. Alle sind sie einfach nur süß und knuddelig, sofern sie 4 Beine und ein weiches Fell haben. Das bezieht sich allerdings ausschließlich auf 4-Beiner.
by Juttinchen @30.05.2018, 19:16

Grundsätzlich fast alle Tierkinder, aber die mit Fell ganz besonders.
by ChristinE @30.05.2018, 17:27

Alle Tierkinder sind knuffig - Käfer und Spinnen nicht sooooo
by Rita die Spätzin @30.05.2018, 15:41

Alle Säugetiere!
by Moni @30.05.2018, 14:25

Finde Tierkinder natürlich auch niedlich, mag aber auch sehr das erwachsene Tier, mit Persönlichkeit, sozusagen. Nur bei Elefantenkindern krieg ich mich nicht mehr ein..
by IngridG @30.05.2018, 11:47

ich finde alle Tierkinder schön, besonders die mit Fell wie Hund, Katze, Hase, Mäuse, Robbe, die schauen mit ihrem großen Augen direkt in die Seele,
auch Kaulquappen mag ich, die wuseln so im Wasser rum, man kann immer hin schauen. Was ich nicht mag sind Tiere mit mehr als 4 Füßen, das ist niht mein Ding auch wenn sie kleikn sind.
by Lieschen @30.05.2018, 11:17

das sind sehr viele und ich liebe sie alle:
Kätzchen, Hunde, Pandas, Braunbären, Lämmer, Esel, Alpakas, Rehe, Kaninchen, Eichhörnchen,
by christie @30.05.2018, 11:00

Hunde, Katzen, Pferde, Elefanten, Löwen, Tiger, Otter. Das sind die, die mir sofort einfallen, aber es gibt ganz sicher noch mehr.
by funny @30.05.2018, 10:27

Niedlich finde ich wohl fast alle Tierkinder . Aber knuddelig? Hab noch nie einen Fisch geknuddelt :)
Und Spinnen sind auch nicht mein Ding.

by Christa HB @30.05.2018, 09:58

alle felligen! :-)
am meisten hunde, denn wir hatten auch zuckersüße welpen, eine dackeline und einen zwergpinscher. so tapsig und kuschelig und süß die riesen augen.
by christine b @30.05.2018, 09:55

Da gibt es Hundehalsbänder mit diversen Texten. "Bin nicht süß" gefällt mir am besten, so als Abwehr gegen Knuddeleien.
by fatigué @30.05.2018, 09:48

immer wieder Hunde...
by Inge-Lore @30.05.2018, 08:57

keine ahnung, weil ich sie ja nicht alle sehe oder gar knuddeln kann, bekannt sind mir nur katzen, hunde, ziegen, schafe, diese wollen auch meist die nähe der menschen, zumindest, wenn sie klein sind und mögen es geknuddelt zu werden,
ich grinse immer noch über meine freundin aus kindertagen: ich habe einen zwergpudel gekriegt, juchu, haha, in kürzester zeit ist der ziemlich in die höhe gewachsen, grad aufgehört hat er, als er die größe der freundin erreicht hatte, damals,
by rosiE @30.05.2018, 08:25

Da bezieh ich irgendwie alle mit ein und hab keine Favoriten, denn selbst die massigsten Tiere wie ein Nilpferd sind doch so klein irgendwie süß.
by Karin v.N. @30.05.2018, 08:18

Besonders knuddelig finde ich die Katta Babys, die ich einmal im Jahr im Tierpark Ströhen bewundere.
by Marita aus Oldenburg @30.05.2018, 08:11

Besonders gefallen mir Hunde + Katzen weil sie so nah mit uns leben.
by MOnika Sauerland @30.05.2018, 07:58

ALLE Tierkinder sind süß, knuddelig und niedlich - das ist das "Kindchen-Schema"!, das uns so anzieht - auch bei unserem Nachwuchs. Nein, ich kann nicht sagen, welche Tiere ich da besonders anziehend finde.
by Lilo @30.05.2018, 07:19

Niedlich unschlagbar süüüss sind im Grund doch ALLE !!! Nur knuddeln würde ich sie nicht alle wollen .. Spinnenbabys z.B. und ähnliches ... ;-)
by Carola (Fürth) @30.05.2018, 03:26

Ich bin wohl in alle Tierkinder verliebt... ausgeschlossen sind Spinnen, Käfer und Insekten.
Vor allem die mit Fell und Federn haben es mir angetan.
Ich hab ja das heranwachsen der Hunde beobachten können... die waren so lieb. Elefantenbabys... oder Kälbchen und Fohlen auf ihren dünnen langen Beinen... Kücken... Schwalben wenn sie fliegen lernen... alle faszinieren mich.
by Lina @30.05.2018, 02:34

Fast alle.
Dazu zählen nicht nur die von der Natur mit dem "Kindchen-Schema" ausgestatteten Säugetiere, sondern z.B. auch die winzigen Eidechsen u. Schnecken mit ihren winzigen, nur wenige mm grossen Häuschen, die sich zur Zeit in unserem Garten tummeln.
Nur die krankheitsübertragende Insekten - egal, ob alt oder jung - mag ich überhaupt nicht.
by lamarmotte @29.05.2018, 23:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: