Kommentare zu «tt180622»

Tretboot muss nimmer sein; aber Minigolf wäre vielleicht auch heute noch lustig!
by nora @22.06.2018, 17:43

Tretboot fahren , sehr gerne letzten sommer noch auf dem Schliersee zur Insel rüber

Minigolf spielen, früher schon mal getan, den Kindern zu liebe, seit dem nicht mehr, gefällt mir nicht so gut
by Lieschen @22.06.2018, 17:39

habe ich beides in meiner Jugend gerne und oft getan. Macht mir auch heute noch Spaß, komme halt nur mehr seltener dazu als damals.
by christie @22.06.2018, 16:55

Vergangenheit........
by Ellen @22.06.2018, 16:50

Tretboot bin ich erst letztes Jahr gefahren, Minigolf dagegen habe ich jahrelang nicht gespielt. Wir haben demnächst vor, mit unseren Vorschulkindern Minigolf spielen zu gehen. Darauf bin ich schon sehr gespannt, da ich noch nie mit Kindern in diesem Alter spielen war.
Für mich hat sowohl das Tretboot als auch Minigolf seinen Reiz, war aber bisher immer was Besonderes, wenn ich es mal gefahren bin bzw. gespielt habe.
by ChristinE @22.06.2018, 16:38

Tretbootfahren war noch nie mein Ding, aber Mini-Golf könnte mich reizen.
by Marita aus Oldenburg @22.06.2018, 12:52

Gerne doch. Doch wo?
by Juttinchen @22.06.2018, 11:49

Tretboot fahren - das ist schon lange her. Jetzt bevorzuge ich die etwas größeren Kähne. Aber Minigolf spielen haben wir oft gemacht. In meinem früheren Zuhause war direkt gegenüber eine Minigolfanlage. Mit mir haben alle gerne gespielt weil die Chance auf einen Gewinn bei allen größer war als bei mir.
by ErikaX @22.06.2018, 10:42

ja bei Beidem wäre ich gern dabei.
Das kann man beides bei uns am Ludwigsburger Schloß Monrepos in unmittelbarer Nähe, erst auf dem Schloßteich sich abstrampeln und dann gegenüber zur Minigolfanlage und sich mit den kleinen Bällchen abmühen. :-)
by ilonka @22.06.2018, 09:53

Ja gerne. Das ist aber schon ewig her. Etwa 30 Jahre.
by Killekalle @22.06.2018, 09:37

...tretboot mit meinem damals jungen sohn auf der adria gefahren, hat spass gemacht. minigolf gabs in meiner nähe, hat mich nie gereizt.
by gudi wi @22.06.2018, 09:10

Tretboot sind wir auf dem Gardasee vor 20 Jahren gefahren. Minigolf habe ich noch nicht gespielt.
by sylvi @22.06.2018, 09:07

Vor 50 Jahren hätte mir das gefallen.
Damals fuhr ich Tretboot und spielte gerne mal Minigolf.
by ixi @22.06.2018, 09:07

Tretboot ist schon ewig her - als Jugendliche glaub ich zuletzt. Minigolf kann man beim hiesigen psychiatrischen Krankenhaus umsonst spielen. Schläger und Bälle kann man im Sozialzentru ausleihen, der Platz selbst ist dann auf dem Gelände frei zugänglich.

Früher war er etwas versteckter (mit Hecken abgegrenzt), da hab ich häufiger gespielt, leider wurde der versetzt - jetzt komm ich mir wie auf dem Präsentierteller vor und hab seitdem dort nicht mehr gespielt.
by ilana @22.06.2018, 08:47

Tretboot vor 2 Jahren gefahren, der Enkel hatte seinen Spaß, es war ein großes Boot mit Rusche dran. Minigolf haben wir hier im Ort, das mache ich dieses Jahr, wenn er wieder einige Tage bei mir ist! Hab ich ewig nicht gemacht.
by Marga @22.06.2018, 08:42

weer das eine noch das andre - nicht unbedingt meines
by Lilo @22.06.2018, 08:16

Tretbootfahren immer gerne gemacht.
Auch Minigolf.
by Silvi @22.06.2018, 07:47

Tretboot muss nicht, aber Minigolf oder ähnlich Abenteuergolf mit Wasser-, Tunnel- oder schwankenden Hindernissen sind nicht schlecht.
by Birgit W. @22.06.2018, 06:55

Minigolf immer noch bei jeder Gelegenheit und Begleitung. Am Januskopf auf Norderney das letzte mal.

Tretboot - bereits etwas länger her, in Neuharlingersiel waren wir zu dritt und ich hab Fotos gemacht.
by @22.06.2018, 06:32

gibt es denn noch minigolf? seh ich gar nicht mehr, früher auf schritt und tritt, ich selbst hab´s noch nie proiert, tretboot schon eher, 1x sogar mit meinem onkel über´s steinhuder meer, gruß an ursi, ich wohnte mal in hannover, hinterher hat meine tante gesagt, dass mein onkel das noch nie gemacht hat, er konnte nicht schwimmen und hatte schiss, eigentlich,
aber im prinzip kann ich auf beides gern verzichten, wie auf so vieles jetzt,
by rosiE @22.06.2018, 06:01

Da haben wir wieder das gleiche .. die Zeit zurückdrehen können für ein paar Tage nur, würde ich schon, ich will ja gar nicht ganz zurück, aber eben nur, um sowas nochmal zu erleben, mit den Gefühlen von damals, DANN wäre Tretboot fahren und Minigolf perfekt schön !!! Kann ja sein, die Zukunft bringt noch ähnliches, ich fühle mich nicht zu alt, aber sind eben doch Zweifel, weil eben die Zeit, ab 60 den Omas gehört doch eher, anstatt Tretboot und Minigolf ?
by Carola (Fürth) @22.06.2018, 02:35

Als ich jung war ja... jetzt muss ich das nicht mehr haben.
by Lina @22.06.2018, 00:59

Grauenvoll! Als mein Sohn klein war haben wir das immer zusammen unternommen. Auch da hatte ich keine Lust dazu aber für das Kind tut man vieles. Mit meinem Enkel geht mein Sohn jetzt, aber ich glaube sie haben beide keinen Spaß daran.
by Monika aus Köln @22.06.2018, 00:36

Es reizt mich weder das eine noch das andere - und ich wüßte jetzt auch gar nicht, ob ich in der Nähe die Möglichkeit dazu hätte.
by Gerlinde @21.06.2018, 23:59

Der perfekte Nachmittag für meinen Mann und seine Enkel/innen - für mich eher nichts, aber ich lege mich mit dem Fotoapparat auf die Lauer; gute Ausbeute ist gesichert ;-))
by Karen @21.06.2018, 23:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: