Kommentare zu «tt180627»

Benötige ich auch äußerst selten.
by Hildegard @27.06.2018, 22:10

gucke ich sehr viel, da ich so meine Zeit besser einteilen kann und gucken, wenn ich will und Zeit habe, eine tolle Sache
by anni1956köln @27.06.2018, 20:16

So gut wie keine. Selten, wenn ich aus der Lokalzeit eine bestimmte Meldung sehen möchte
by Birgit W. @27.06.2018, 17:28

Manchmal gelingt es mir eine Sendung zu sehen, wenn ich im Programm zurückgehe, aber leider nicht immer und dann versuche ich es bei der Medithek.
by Marita aus Oldenburg @27.06.2018, 15:40

Eigentlich schon eine relativ große Rolle! Sendungen,die spät kommen,oder ich bin nicht Zuhause,dann nutze ich die Mediathek! Ich find das eine ganz tolle Sache!
by Hanna @27.06.2018, 15:26

Spielt für mich nahezu keine Rolle - höchstens, dass ich mal (z.B. Olympia) eine Eiskunstlaufveranstaltung ansehe, die ich vergessen habe aufzuzeichnen.
by Karen @27.06.2018, 15:10

ein sehr kleine Rolle, ab und zu schaue ich mal was nach, von Planet Wissen
by Lieschen @27.06.2018, 12:29

Eine untergeordnete, denn höchst selten greife ich darauf zurück. Wenn mal, wie leider gerade jetzt, ständig Wiederholungen im Angebot sind die wir schon gesehen, haben dann kann es sein,dass ich mal dort suche. Da unser Fernseher so ausgerüstet ist, dass man in die Mediathek kommt, lässt sich das machen. Ab und zu bei z.B. Zwei- oder Dreiteilern greifen wir darauf zurück, wenn man eine Folge mal nicht gucken konnte durch Abwesenheit.
by Karin v.N. @27.06.2018, 11:39

Die Mediatheken sind für mich nicht so wichtig.
Wenn ich etwas sehen will was zu einer nachtschlafenen Zeit im Fernsehprogramm ist kann ich es aufnehmen und dann nachträglich anschauen.
Wenn ich das Aufnehmen vergessen habe - dann ist es halt so!

Die Ausnahme waren Mehrteiler (z.B. Kürfürstendamm...) da hatte ich die mittlere Folge verpasst - die habe ich dann in der Mediathek nachgeholt.
Ich schaue aber nicht so gerne auf dem relativ kleinen Bildschirm meines Laptops - der Fernseh-Bildschirm ist da schon komfortabler.

by Anna aus M. @27.06.2018, 10:52

Ab und zu gucke ich auch mal in der Mediathek den Sonntagsfilm von ZDF wenn wir nicht zu Hause sind. Ansonsten eher selten. Wenn man was verpasst hat, geht es auch ohne.
by sylvi @27.06.2018, 10:44

Keine große Rolle. Entweder ich schaue direkt oder habe es einfach verpaßt.
Unser Internet ist ziemlich langsam, so dass immer geladen werden muß und das ist einfach zu nervig. Also lass ich es.
by Juttinchen @27.06.2018, 10:32

Vielleicht ein Mal im Monat schaue ich da mal etwas, was ich verpaßt habe.
by Killekalle @27.06.2018, 10:32

Fast jeden Tag. Oft überschneiden sich im TV einige Sendungen die ich gerne gesehen hätte, die schaue ich mir dann später in der Mediathek an.
by Monika aus Köln @27.06.2018, 09:56

Fast keine Rolle - ich bin keine "eifrige" Fernseherin. Wenn ich eine wichtige Nachrichtensendung verpasst habe, schaue ich schon einmalhinein.
by nora @27.06.2018, 09:42

Ist nicht wichtig für mich!
by Rita die Spätzin @27.06.2018, 08:58

Ab und zu schaue ich einen Film in der Mediathek.

Klappt auch mit dem Smartphone.
by ixi @27.06.2018, 08:47

Marktcheck SWF, schaue ich öfter "nach". Manchmal noch das "Perfekte Dinner", wenn die Runde nett ist.
Es ist gut, dass es Mediatheken gibt.
by philomena @27.06.2018, 08:39

Manchmal schaue ich in kurze Sachen rein. Das liegt aber eher an meinen 10 jährigen Laptop. Der schaltet sich aus wenn ihm zu heiß wird.
Ich finde diese Möglichkeit gut und wichtig.
by MOnika Sauerland @27.06.2018, 08:29

Mediatheken? Nur ab und an, wenn ich mal wieder einen Tipp bekam, dass da etwas sehenswert (auch für mich) sein könnte.
by Lilo @27.06.2018, 08:26

Wenig bis keine!
by Anne @27.06.2018, 08:09

gar keine, schaue so schon wenig Fernsehen
by Schpatz @27.06.2018, 08:00

Die Möglichkeit, etwas gutes verpasstes später anzusehen,
was dann früher oder später oder überhaupt nicht passiert ;)
by Brigida @27.06.2018, 07:08

Sie spielen bei mir kaum eine Rolle.
by Regina @27.06.2018, 06:50

Eine nicht unerhebliche, da ich oft Sendungen ansehe, die am Vortag zu spät abends kommen oder weil auf einem anderen Sender auch etwas läuft.
by Schnecke @27.06.2018, 06:11

Ich höre zur Zeit mehr Musik oder verfolge Fussball im TV .. aber gibt Zeiten, wo ich die Mediatheken dringend brauche und froh bin, versäumtes dann nachholen zu können dort !! Hab schon oft gedacht (oder zum Sohn gesagt) wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen dem TV Gerät und PC, ist keine Frage, ganz klar für PC weil man da eben ALLES kann !
by Carola (Fürth) @27.06.2018, 02:58

keine
by rosiE @27.06.2018, 02:23

... bis jetzt noch keine, denn das aktuelle Geschehen lässt den "Konseven" keine(n) Raum/Zeit.
by mira I @27.06.2018, 00:32

Ist für mich nicht so wichtig... wenn ich einmal in 2 Monaten schau ist es schon viel.
by Lina @27.06.2018, 00:13

Eine ganz kleine. Höchstens mal, wenn ich etwas ganz dringend sehen möchte und das zum Sendezeitpunkt nicht kann oder wenn ich einen spannenden Teil einer Sendung verpasst habe weil ein Telefonanruf oder Besuch dazwischen kam. Meistens ist mir fern gucken nicht so wichtig.
by ErikaX @26.06.2018, 23:52

Absolut gar keine!
by Ellen @26.06.2018, 23:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: