Kommentare zu «tt190417»

Mein Haus mit grünem Fachwerk. ;-)
by Ulrike Th. @17.04.2019, 22:25

Grün ist die lieblingsfarbe meines Mannes. Deshalb haben wir im Wohnzimmer einen wunderschönen grünen kachelofen. Mir gefallen auch in kräftigem Grün Kleidungsstücke .J
by Christine @17.04.2019, 22:23

Alles was die Natur erschaffen hat und momentan Bärlauch.
by @17.04.2019, 20:15

Gras, Salatgurke und Zucchini, das sind schöne grüne Dinge für unsere Meerlis.
Grün ist eine meienr Lieblingsfarben.
Allerdings habe ich nicht so viele grüne Kleidungsstücke, nur einen Pullover und ein Tshirt.
Grün ist auf jeden Fall vieles in der Natur, die gerade so wunderbar erwacht.
by Paulette @17.04.2019, 19:29

Auf jeden Fall die erwachende Natur. Überall sieht man schon grüne Blattspitzen an den Bäumen und die Wälder erwachen zu neuem Grün.
Einfach schön und heute war es besonders schön. Mit 17° C hervorragend zum Spazierengehen ohne Jacke nur mit Weste.
Um mich herum stehen blühende Orchideen und 2 blühende Osterkakteen.
by Juttinchen @17.04.2019, 19:14

Ich weiß nicht ob man die herrlichen Nadelwälder, die Hügel die vielen grün werdenden Obstbäume und Sträucher, die großen Wiesen ringsum als "Dinge" bezeichnen kann. Jedenfalls liebe ich das alles, es ist für mich ist es grünes Leben.

Bei grün und schön fällt mir aber auch der Smaragd ein, für mich der schönste Edelstein.
by christie @17.04.2019, 18:54

Da brauche ich momentan nur in die Natur um mich herum schauen,einfach wunderbar!
by Hanna @17.04.2019, 18:31

So schön, wie die Sträucher, Bäume und Büsche grünen und blühen!
by ChristinE @17.04.2019, 17:41

Bei schöne grüne Dinge denke ich an die grünenden Blätter an den Bäumen und Büschen.
by Gisela L. @17.04.2019, 17:37

Grün mag ich in allen Nuancen und Schattierungen, und da ich ein erklärter Blumen - und Gartenfreund bin, ist das schon fast Voraussetzung.
Unsere Küche ist in einem zartem Lindgrün angestrichen, die Vorhänge sind einen Ton dunkler gehalten. Unsere Ledergarnitur im Wohnzimmer ist tannengrün. Das Tagebuch 2019, in das ich jeden Abend schreibe, leuchtet in kiwigrün. Die heute bei Aldi als Angebotsartikel gekaufte Gartensäge mit Akku ist jetzt auch zufälligerweise grün. Und noch ganz grün hinter den Ohren kam meinem Mann heute Morgen beim Friseurbesuch der Praktikant vor, der nicht in der Lage war mit dem Besen die abgeschnittenen Haarspitzen wegzukehren. **g**
by Inge @17.04.2019, 13:56

Cordula...... :-)
by flodo @17.04.2019, 13:41

Ganz klar die aktuell hellgrünen Blätter in der Natur!
Sonst gefallen mir in dieser Farbe etliche Edelsteine (Smaragd, Fluorit, Peridot, Tsavorit).
Aber auch eine grüne Weinflasche kann mich bei entsprechendem Inhalt verzücken..!
by Schnecke @17.04.2019, 11:04

Ich musste an kleine Erbsen denken, dann an eine saftige grüne Wiese und an junge Triebe an den Bäumen.
by Regina @17.04.2019, 10:26

Schöne grüne Dinge sind für mich auch in der Natur zu finden. Die momentane Jahreszeit nenne ich gerne die Samtzeit, weil das neue Grün so schön samtig aussieht, egal wo man hinschaut. Ob es die frischen grünen Blätter, oder Tannen-u. Kiefernspitzen sind oder irgendwelche anderen Pflanzentriebe.
by Karin v.N. @17.04.2019, 09:12

Auch mir gefällt das natürliche Grün im Frühling am besten! Aber in diesem Jahr kommt noch eine Jacke in verschiedenen Grüntönen, gemischt mit braun und gelb hinzu, die ich gerade stricke. Bin schon sehr gespannt, wie sie dann fertig aussieht!
by satu @17.04.2019, 08:51

Salat und Gemüse, meine Sofakissen, Pflanzen, das Muster auf meinem "guten" Service.
by Killekalle @17.04.2019, 08:50

die kleinen blättchen an den bäumen und büschen im garten, die jetzt zu sprießen beginnen. das zarte grüne gras, das nun zu wachsen beginnt.
die bemalten ausgeblasenen eier auf meinem dekoosterkranz im essraum.
die hellgrüne osterkerze am esstisch.
die fichtenwälder, die ich sehe wenn ich beim fenster rausschaue.
der frische österreichische kopfsalat, den ich gestern kaufte.
by christine b @17.04.2019, 08:31

Meine Polstergarnitur ist smaradgrün wild gemustert und das Wohn-Eßzimmer ist zartgrün gestrichen.
Bei Bekleidung ist grün nicht meine Farbe.
Aber die Natur draßen grünt und blüht!
by Rita die Spätzin @17.04.2019, 08:22

Bei schöne grüne Dinge, denke ich an die Natur.
Kein Grün ist schöner !

Engelbert und alle Seelenfärbler wünsche ich ein Frohes Osterfest !
Fahre jetzt für ein Woche weg.

Herzlichst
by charlotte @17.04.2019, 08:22

Grün ist eigentlich nicht so meine (Kleidungs-/Wohnungs)farbe, aber ich habe einen sattgrünen Pulli und ein besonderes grünes T-Shirt. Beides finde ich ab und zu an mir schön;).
Ansonsten findet sich zur Zeit ja überall reichlich "grün" in der Natur, das ich sehr schätze; vor allem, wenn der gelbe Löwenzahn auf den inzwischen grünen Wiesen und an grünen Flecken durch das Grün leuchtet. Auch meine mitgebrachten Kastanienzweige sind inzwischen in den verschiedensten Grüntönen aufgeblüht...
by Anne @17.04.2019, 08:07

das beginnede Grün der Bäume
Moos in allen Varianten und Formen
Feldsalat, Spinat, Brunnenkresse, Giersch, Bärlauch und all das Grünzeug, das frau essen kann .................
by Lilo @17.04.2019, 07:52

Alles in der Natur beginn zu wachsen:
Die Blätter an den Bäumen das Gras auch teilweise Moos.
Ein paar Grünpflanzen in meiner Wohnung.
by ixi @17.04.2019, 07:29

Der Wald mit allem was jetzt sprießt. Der Kirschbaum hat auch schon seine Blüten verloren und wird langsam grün. Meine Topfblumen gehören auf jeden Fall dazu.
by MOnika Sauerland @17.04.2019, 07:09

Ackersalat, Gras, alles was so sprießt ....ach ja, bei uns in der Nähe wurden berufsmäßig Graffitis angebracht. Die sehen mal wieder super schön aus.
by ReginaE @17.04.2019, 06:57

Das viele GRÃœN in der Natur.
by Webschmetterling @17.04.2019, 05:56

Die zarten Birkenblätter... und überhaupt alles was treibt und sprießt.
by Lina @17.04.2019, 01:07

Wiesen, Wälder und jetzt das junge Grün der Bäume.
by ErikaX @16.04.2019, 23:25

Die Wiesen, der Kastanienbaum der ausschlägt,grüner Spargel,meine Bluse,das Osterei,Moos,Buxkränzchen,Schaumeier,mein Geldbeutel und ein toller neuer Gürtel, und die Flasche Piccolo die gleich geköpft wird...
by flodo @16.04.2019, 23:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: