Kommentare zu «tt190501»

- maximal 22 Stunden her :)
- wenn "mit vielen Frauen" auch zählt, dann auf der Vereinsweihnachtsfeier im Dezember
- ganz allein so zuhause immer wieder zwischendurch, aber auch schon mal zum Schritte proben in der Tanzschule
by Birgit W. @01.05.2019, 22:23

Kann mich nicht mehr erinnern !
Alleine tanze ich zu Hause ab und zu.
by charlotte @01.05.2019, 22:03

Als ichnoch gut zu Fuß war, haben wir oft und viel getanzt (z.B. in Tanzschule und Sportverein). Leider geht das kaum noch - aber auf der 2. Hochzeit meines Bruders (mit der gleichen Frau) haben wir kurz getanzt.... das ist schon wieder 5 Jahre her.

Mit einer Frau habe ich mal im Karneval auf einer Vereinsfeier, in die wir zufällig geraten sind, getanzt.... allerdings war sie als Mann verkleidet.... ist mindestens 15 Jahre her.

Alleine tanze ich nicht gern.
by Karen @01.05.2019, 19:22

1 - 3 am 21.12.2012 anlässlich einer Hochzeit.
by ReginaE @01.05.2019, 19:09

1. mit einem Mann getanzt.....mit meinem Mann heuer zum Silvester den Donauwalzer

2. mit einer Frau getanzt......Als Kind und Jugendliche mit meiner Schwester, mit ihr machte eine Polka richtig Spaß.

3. alleine getanzt.....ich glaube nie
by christie @01.05.2019, 18:53

1. vor ca. einem Jahr habe ich mit meinem Mann einen Disco-Fox-Kurs besucht. Wir waren uns beide nach kurzer Zeit einig, dass wir das nicht weiter fortführen wollen. Ein paar Grundschritte reichen uns vollkommen. Vor ca. einem halben Jahr waren wir zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen und haben da auch miteinander getanzt.
2. Mit einer Frau habe ich seit meiner Jugendzeit nur mit der Tanzlehrerin getanzt.
3. Ab und zu tanze ich alleine durch die Wohnung
by Mabelle @01.05.2019, 18:25

Das letzte Mal getanzt?
1. könnte irgendein Klassentreffen vor ca. 30 Jahren gewesen sein...
2. noch nie
3. neulich zur ZDF-Hitparade, da war ich allein im Zimmer und es hat soo viel Spaß gemacht :)
by Gerlinde @01.05.2019, 18:04

1. Vor ein paar Jahren anlässlich der Hochzeit meines Sohnes

2. -

3. Bei fröhlicher Musik z.b. zu Hause
by ixi @01.05.2019, 18:01

1. das ist schon einige Jahre her
2. noch nie
3. kann mich nicht erinnern
by Gisela L. @01.05.2019, 17:35

Ich habe einige Jahre in einer Square Dance Gruppe getanzt. Danach in einer Senioren- Tanzgruppe. ( nur Frauen und Kreistänze) Beides hat viel Spaß gemacht.
Aber, wie viele andere Dinge, musste ich das aus Altersgründen aufgeben.
by linerle @01.05.2019, 16:55

Alleine getanzt, das ist gar nicht so lange her. Ich mache das öfter mal, wenn die Musik stimmt. Simply Red zum Beispiel. Wundere mich immer wieder, wie die älteren Songs mich in Bewegung bringen. Bin ein großer Fan von dieser Band.
by IngridG @01.05.2019, 14:53

Früher, so zwischen 33 und 36 war ich bei einer Jazztanzgruppe.

mit einem Mann: Silvesterball 2000
mit einer Frau: Ü30-Party, etwa 1999
alleine: oft zuhause.
by KarinSc @01.05.2019, 12:59

1. Silvester mit meinem Mann - leider nur "Gehupfe", da er nicht tanzen kann. Tanzen ist der einzige Sport, den ich machen würde, aber ... s.o.
2. Dass ich in einer Bauchtanzgruppe war, ist nun auch schon bald 20 Jahre her - du meine Güte!
3. Wenn es sich ergibt, habe ich kein Problem damit; früher - also ganz ganz früher :-) - war ich immer die Erste auf der Tanzfläche.
by Beate L. @01.05.2019, 12:39

Beantwortet zwar nicht ganz die Frage: Der erste Tanz meines Lebens war mit meiner
Mutter, als sie mir mit 7 (!) Jahren den langsamen Walzer lernte: "Tanze mit mir in
den Himmel hinein.."
Der letzte schöne Tanz war mit meinem Ex-Mann vor 25 Jahren in einer Bar mit einem
langsamen Foxtrott "Tanze mit mir in den Morgen.."
Dann hat es sich für mich ausgetanzt . . .
by Inge-Lore @01.05.2019, 12:36

ich tanze sehr gerne, habe früher mit Partner sogar Tanzkurse regelmäßig besucht, seit ich alleine lebe hat sich ausgetanzt
by lieschen @01.05.2019, 12:25

1. kürzlich mit meinem mann im wohnzimmer, so beim vorübergehen ein paar tanzschritte
2. im letzten juni auf der hochzeit meines neffen in einem schloßgarten mit einigen kindern und erwachsenen. tanz in der gruppe. auch die braut tanzte mit uns.
3. das mache ich öfter, wenn tolle musik im radio kommt, dann tanze ich auch beim kochen vor mich hin :-)
by christine b @01.05.2019, 12:03

mit meinem Mann - auf der Hochzeit von unserem Sohn letztes Jahr August
und dort auch mit einer Frau.
alleine mag ich nicht tanzen.
by Paulyne @01.05.2019, 10:45

Alle meine männlichen Partner (2) haben nicht gern getanzt. Es ist schon so lange her, dass ich getanzt habe. Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal war.
by Regina @01.05.2019, 09:53

1. mit meinem mann auf der gebtgsfeier unseres nachbarn im januar und dann im fasching (februar).

2. nicht allein mit einer frau - aber freestyle mit mehreren frauen - auch auf der besagten gebtgsfeier.

3. das kommt öfter vor, wenn ich tagsüber in meiner küche aus dem radio ein lied höre, das mich inspiriert....
by Mai-Anne @01.05.2019, 09:36

Kann ich ganz schnell beantworten: 3mal Silvester
by Lieserl @01.05.2019, 09:33

Paartanz ist ewig her. Alleine mit viel Freude bei einem Lied im Radio und beim trommeln. Können kann ich sowieso nur Freestyle.
Ich würde sehr gerne einmal im Monat zur Ü50 (keine Schlager sondern Oldies) fahren. Das sind allerdings 20 km von hier und alleine habe ich keine Lust.
by MOnika Sauerland @01.05.2019, 08:43

Paartanz ist so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann...vor ca. 18 Jahren, aber Biodanza und Rio Abierto habe ich noch letzten Monat in einer Gruppe gemacht.
by Moni @01.05.2019, 08:20

Als Jugendliche habe ich mal mit eimen Mann getanzt, das war so peinlich, dass ich seitdem nie mehr getanzt habe - und es mir auch nicht abgeht...
by Schnecke @01.05.2019, 07:09

da kann ich mich nicht erinnern
ich würde gerne, weil musik so toll ist, ich würde auch gern mal linedance ... oder volkstänze,
by rosiE @01.05.2019, 06:58

Mit Frauen mag ich nicht tanzen... und zu Hause tanze ich öfters auch mal alleine.
by Lina @01.05.2019, 00:50

Am Samstag habe ich mit meinem Schatz auf einer Geburtstagsfeier und am Frühlingsball getanzt... aber nicht viel... weil ich noch nicht ganz ok bin.
by Lina @01.05.2019, 00:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: