Kommentare zu «tt190808»

Ich habe noch nie einen Algensalat gegessen, aber er sieht gut aus.
by Gisela L. @08.08.2019, 22:16

Hier gibt es den Algensalat im russischen Laden - lecker!!
by ReginaE @08.08.2019, 18:22

Esse ich immer in asiatischen Restaurants - und zwar mit Begeisterung!
by lamarmotte @08.08.2019, 17:35

Algen essen, für mich ein grauslicher Gedanke. Für mich ist das ein unappetitliches Zeug. Sowieso bin ich kein Fan der asiatischen Küche. Da weiß man nie was man wirklich auf dem Teller hat.
by christie @08.08.2019, 16:13

Einfach lecker! Es isch auch sehr gern! Und dazu frisch zubereitetes Sushi!
by simone @08.08.2019, 13:41

Einmal beim Mongolen gegessen.... nie wieder!
by Nine @08.08.2019, 13:30

Nein, danke!
by Ellen @08.08.2019, 11:03

ich bin schilddrüse..., also hat sich das erledigt,
by rosiE @08.08.2019, 08:29

Einmal habe ich 100 g bei EDEKA gekauft. Mir haben die geschmeckt Allerdings waren da keine Körner drinn. Ganz leicht säuerlich haben die geschmeckt.
by Petra H. @08.08.2019, 08:08

Würde ich sofort essen, sieht sehr appetitlich aus.
by Schpatz @08.08.2019, 07:53

Ich habe bei Algen gleich die Plastik vermüllten Meere vor mir. Da fehlt dann noch alles was so ins Meer eingeleitet wird. Möchte ich was davon essen??
In siebziger Jahren hieß es das Meer wird mal unsere Nahrungsgrundlage sein. Da haben wir ja gut auf unser Essen aufgepasst.
by MOnika Sauerland @08.08.2019, 07:42

Mir noch völlig unbekannt. Bei uns habe ich auch noch keinen Sushiladen gesehen. Aber wenn, dann ......
by Lilo @08.08.2019, 07:26

Den mag ich auch total gerne!
by funny @08.08.2019, 06:29

Da haben wir den Salat, den Algensalat meinte ich :-)

Zuerst dachte ich eher an abgespülte Gummischnüre, also das Gummibärchenzeugs.
Algensalat kenne ich eher dunkler, kommt wohl durch die Ausleuchtung vom Blitz so hell raus.

Naja, wenn nun die Meere so langsam dahin sterben, sollte man schon noch Algen essen.
Also ich esse sie sehr gern, gibt es in Frankreich ebenfalls und in manchen guten Fischläden ebenfalls schon länger. Ich habe Algen dort gegessen, wo sie gewachsen sind, am Meer in Frankreich. Einfach geschaut, was im Fischladen angeboten wurde und dann raus gefischt.
Allerdings nicht viel, sollte nicht sein, das puscht die Schilddrüse.
by ReginaE @08.08.2019, 06:21

Ich dachte auch... es sei fein geschnittener Paprika... und so gesehen schaut es sehr appetitlich aus.

Aber wenn ich an eine Arbeitskollegin zurückdenke... die hat in der Mittagspause Algen gekocht. Das war nur ein Gatsch... da musste ich aus der Teekoche gehen... ich konnte es nicht riechen und daneben nichts essen.
by Lina @08.08.2019, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: