Kommentare zu «tt200327»

Heute von Frühling keine Spur mehr hier, 6 Grad, eisiger Wind und sogar einen kurzen Schneeregenschauer gab es gegen Mittag
by Therese @29.03.2020, 16:19

Bei uns hier ist der Frühling temperaturmäßig in den letzten Tagen nicht ganz so traumhaft gewesen und zeitweise auch anhaltend neblig. Die letzten drei Tage waren aber herrlich sonnig, was zu verfrühten Pflanzaktionen verführt, zumindest mich :-). Bei den kommenden Nachtfrösten würde da wohl einiges wieder kaputt gehen. Also heißt es weiterhin geduldig sein und abwarten.
by Eva @28.03.2020, 14:10

Traumhafter Frühling wird es, wenn es milder ist.
by charlotte @27.03.2020, 20:04

Frühlingswetter für unsere Schildkröten.... aber um 16 Uhr haben wir sie wieder alle in den Keller in ihr Heubett getragen, um die Zeit beginnt ihre Schlafenszeit. Und die Nächte draußen sind noch zu kalt. Morgen noch einmal draußen, bevor es am Sonntag schneien soll....
by Xenophora @27.03.2020, 20:03

Hier waren 15 Grad u Sonne satt.
Ich bin viele Kilometer geradelt
by Silvi @27.03.2020, 18:22

bei mir noch nicht, vor 2 Tagen war sie da die Sonne, aber so ein kalter Ostwind, da blieb ich gerne in der Wohnung, auch dieses Jahr kommt der Frühling, eben etwas später, vielleicht hat der hier auch gerade "ausgangssperre" "gg"
by Lieschen @27.03.2020, 16:19

traumhafter sonniger Frühling? Ich bin froh, dass wenigstens die Sonne scheint.
by Gisela L. @27.03.2020, 14:56

traumhafter sonniger Frühling? Ich bin froh, dass wenigstens die Sonne scheint.
by Gisela L. @27.03.2020, 14:56

Sonnig wars die letzten Tage, wunderschön zum Spazieren gehen. Aber sch...kalt. Ein eisiger Ostwind so dass ich sogar meine warme Winterjacke wieder rausgeholt habe. Jetzt ist es schon schön warm, heute nachmittag werd ich ein bissl garteln. Das tut auch der Seele gut.
by Lieserl @27.03.2020, 12:26

Ich bin sehr froh, dass wir solche sonnigen Frühlingstage haben. Sie sind zwar sehr kühl besonders durch den Wind, aber in der jetzigen Zeit wäre es für mich depremierender wenn dann noch alles grau und regnerisch wäre. Da freue ich mich sehr, wenn die Sonne mir im Wohnzimmer warm ins Gesicht scheint und ich draußen die Vögel im Garten beobachten kann. Möge es so schön bleiben!
by Karin v.N. @27.03.2020, 10:07

Ich genieße die Sonne und gehe jeden Tag eine Stunde durch den Wald. Es sind ungewöhnlich viele Menschen unterwegs, sogar Kinder!
Wir konnten sogar vorgestern schon auf dem Balkon Kaffee trinken, es war richtig schön warm.
Wenn ich mir vorstelle, dass wir jetzt Regen und Schietwetter hätten, das wäre ja noch schlimmer. So mache ich das beste aus der Situation.
by Mathilde @27.03.2020, 09:41

In diesen Zeiten doppelt wichtig die Sonne Grau und nass braucht jetzt niemand.
Heute ist für uns 15 Grad angesagt. Leider geht es ab Sonntag wieder abwärts. Auch die Nachtwoerte unter null
by MOnika Sauerland @27.03.2020, 08:25

... auf den warten wir wohl alle und darauf, dass all die Beschränkungen wieder aufgelöst werden. Das ist dann auh ein traumhaft schöner Frühling, egal was für ene Jahreszeit dann ist.
by Lilo @27.03.2020, 07:57

Gestern war es noch recht trüb mit großen Wolkenfeldern, doch heute sieht es ganz gut aus.
by ReginaE @27.03.2020, 06:53

Traumhaft sonnig haben wir es schon die letzten Tage strahlend blauer Himmel heute soll es ebenso werden.

Aber ist es morgen sehr kalt bis Mittag wird's dann wärmer.

Für Sonntag ist Schnee angekündigt.
by ixi @27.03.2020, 06:22

Traumhafter sonniger Frühling?
Wir haben derzeit Winterlandschaft... und ich muss sagen... sie gefällt mir.
by Lina @27.03.2020, 00:57

Falls damit diese Tage gemeint sind: Die finde ich nicht so traumhaft.
Es ist ja sehr kalte Luft und noch kalter kräftiger Wind. Normalerweise genieße ich an solchen Tagen die Sonne im warmen (+ zwischendurch auch mal im kalten) Wasser eines Freizeitbads. Ist aber jetzt nicht. Und dick eingepackt, so dass die Sonne nur an Gesicht + Hände kommt, ist der Sonnengenuss doch beeinträchtigt. Mit 10°C mehr wäre es schön...
Immerhin: die Sonne heizt die Wohnung auf:
by Croli @27.03.2020, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: