Kommentare zu «tt200917»

Liebe gute Fee, bring mich doch bitte nach Lappland. Dort möchte ich in einem Igluhotel die Nordlichter sehen.
by @22.09.2020, 19:59

Eine Insel in der Südsee.
by Ulrike Th. @19.09.2020, 20:04

Im Gegensatz zu einigen Anderen hier bin ich vor einigen Jahrzehnten relativ oft geflogen (nur Langstrecken, teilweise auch beruflich bedingt) und habe auf 3 Kontinenten fast alles gesehen, was mich interessierte. Seither fliege ich nicht mehr und werde voraussichtlich auch kein Flugzeug mehr besteigen.
Deshalb hätte ich meine 3 Tage im fahrenden;) Flugzeug gern @Gerlinde geschenkt, aber sie will sie ja auch nicht haben;).
Wohin also damit? (lach)
by lamarmotte @17.09.2020, 20:04

Ich bleibe auch daheim!
by Killekalle @17.09.2020, 18:36

Danke @ Moni, für die drei Tage :)) Ich werde sie genießen!
Eine Fee zaubert doch mit ihrem Glitzerstab - da ist man 1 fix 3 - sofort am Ziel ;))

Und wenns die Skeptiker beruhigt: ich bin noch nie nich mit dem Flugzeug geflogen, also ist mein ökologischer Fußabdruck noch besser als der von Greta... lächel ...
by Gerlinde @17.09.2020, 17:43

Fliegen sollte soweit wie möglich vermieden werden.
Zu meiner Freundin, die in der Türkei wohnt, möchte ich gerne bald mal wieder. Mit Zug oder Bus in Coronazeiten ist das aber auch nicht ohne Gesundheitsgefährdung möglich und wäre zu beschwerlich.
So viel Dreck in die Luft zu schleudern nur für 3 Tage käme überhaupt nicht in Frage, da würde ich lieber 3 Wochen einplanen. Für eine reine Lustreise oder nur Urlaub würde ich sowieso nicht fliegen sondern mit der Bahn fahren.
by Defne @17.09.2020, 16:48

Ok, liebe @ Inge-Lore, gehen wir doch zusammen durchs Kolosseum! Ob eine Tube Voltaren forte für uns beide ausreichen wird? Liebe Grüße!
by Inge @17.09.2020, 16:42

ROM würde ich gerne nochmal erleben und würde am 2. Tag in die ARENA gehen - das
ist unvergeßlich.
Voltarensalbe , liebe Inge, kaufe ich aber hier, erst kürzlich Voltaren forte, hift gut !
by Inge-Lore @17.09.2020, 16:21

Liebe Fee,
wenn du von den Wunschflügen meiner Vorschreiber zurück bist, dann bringe mich bitte nach Rom, meine Lieblingsstadt in "Bella Italia". Und wenn du mich drei Tage später wieder abholst, dann hab bitte einen 3 kg - Eimer Voltarensalbe für meine armen Knochen dabei......ich werde dort nämlich wieder alles abgrasen!
by Inge @17.09.2020, 16:06

Nur ans Meer . Egal wo nur warm Sonne und Meerrrrrr
by Licht @17.09.2020, 14:57

Ich verschenke meine 3 Tage auch!
by philomena @17.09.2020, 13:44

Mein Ziel wäre gerne Sylt.
by Gisela L, @17.09.2020, 13:42

Bora Bora!
by JuwelTop @17.09.2020, 13:04

Liebe Fee, ich würde gerne nach Vancouver (Kanada).
Dort lebt mein älterer Cousin mit seiner Familie, die wir leider sehr selten sehen. Einmal waren wir schon dort und es war wunderschön.
Die Natur dort ist einmalig.
by Paulette @17.09.2020, 12:17

Gerlinde kann gerne meine drei Tage haben. Ich mag nicht für drei Tage irgendwohin fliegen.
by Moni @17.09.2020, 11:20

Barcelona oder Lissabon wären noch auf meiner Liste abzuhaken.
by Birgit W. @17.09.2020, 10:50

Ich würde mich für Cairns in Australien entscheiden, weil ich gerne das Greet Barrier Riff noch einmal sehen möchte, bevor es fast zerstört oder ganz verschwunden ist... aber im Moment möchte ich nirgendwo hin und bleibe coronabedingt lieber zuhause! Mein armer Schwager in Melbourne hat ja fast Corona-Knast, darf nachts nicht raus, tagsüber nur zum Einaufen, zum Arzt ect. Sie dürfen noch nicht einmal zusammen raus, nur einzeln.... Ende des Monats steht glaube ich wieder eine Situationsprüfung an, ob etwas gelockert werden kann... Da leben wir in Deutschland mit Corona noch im "gelobten Land" ! Das sollten viele Meckerer hier mal bedenken!
by Karin v.N. @17.09.2020, 10:42

Momentan würde ich überhaupt nicht fliegen.
Gäbe es kein Corona, würde ich heute und sofort zu meinem Mann fliegen und wir würden endlich in London den Hotelgutschein einlösen, den wir von lieben Freunden geschenkt bekamen.
by funny @17.09.2020, 10:42

Erika, ich komme mit auf die Lofoten. Traumhaft dort. Meine Freundin ist Norwegerin, wohnt aber in Schottland.
by KarinSc @17.09.2020, 10:13

Ich würde gerne nach Svolvaer fliegen. Die Lofoten sind zu jeder Jahreszeit schön. Leider lassen die Norweger zur Zeit keine Deutschen ins Land.
by ErikaX @17.09.2020, 10:04

Ich würde gerne mal nach Sydney fliegen, auch wenn sich Australien für 3 Tage eigentlich nicht lohnt. Aber ich bin da geboren, wir sind allerdings nach Deutschland gekommen, als ich anderthalb Jahre alt war. Deshalb kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Ich würde gerne wissen, wie die Gegend und das Haus aussieht, wo meine Eltern gewohnt haben, falle es überhaupt noch steht.
by Wolkenfrosch @17.09.2020, 10:03

Also, für drei Tage wähle ich eine kurze Strecke und fliege nach London, bevor man dazu ein Visum braucht.
by Margot @17.09.2020, 09:35

Ich möchte nach Breslau, dann weiter noch 30km in meinen Geburtsort. Den möchte ich noch gerne kennen lernen.
by Monika aus Köln @17.09.2020, 09:09

Ich möchte nach Conil Südspanien.

by MOnika Sauerland @17.09.2020, 08:57

Da Du eine "Gute Fee" bist fliegst Du nicht sondern fährst nur.
DER UMWELT ZULIEBE.
by ixi @17.09.2020, 08:21

Island oder Irland wäre für 3 Tage das Ziel meiner Wünsche.
Eine ähnlich komfortable Reise hatten wir, als wir nach Phnom Phen geflogen sind, da hat es sich gelohnt, einen solchen Platz zu buchen, denn bei so langen Flügen kann es unangenehm sein auf den normalen Plätzen.
Kurzflüge sind eigentlich auf den normalen Plätzen ganz gut auszuhalten.
Derzeit würde ich aber gar nicht fliegen wollen!!!
by satu @17.09.2020, 08:20

Ich würde nach Grönland wollen. Da werde ich nie hinkommen, da wäre ich auch ohne Corona nie hingekommen, aber wollen würd ich schon.
by Therese @17.09.2020, 08:18

Da wir im November nach Neuseeland wollten und das nicht klappt, dachte ich, ich fliege dorthin. Das lohnt aber für drei Tage nicht. Also fliege ich auch nach Sylt, schon mal ein wenig erkunden, denn Sylt haben wir nun als Neuseelandalternative gebucht.
by Schpatz @17.09.2020, 08:16

Ich fliege nicht gerne und nach meinen letzten Flugerlebnissen im Oktober 19 nach Sardinien hatte ich mir eh vorgenommen, das Fliegen ganz einzustellen! Also überlasse ich Gerlinde auch meine drei Tage, dann hat sie schon sechs Tage Zeit für South Australien (gute Idee rosie...;)).
by Anne @17.09.2020, 08:08

Usedom. Obwohl ein solch großes Flugzeug dort wohl nicht landen könnte. Aber es fährt ja auch nur :)
by bo306 @17.09.2020, 08:01

Ich hoffe, das Flugzeug fährt nicht nur sondern hebt auch ab.
Dann wäre mein Ziel Fuerteventura. Genau jetzt, im Spätsommer. Drei Tage sind sehr kurz, aber Fliegen muss ich lohnen und nicht nur für ein paar hundert Kilometer.
by Lieserl @17.09.2020, 07:45

LA GOMERA!! Meine absolute Trauminsel. Drei Tage ist zwar nicht so lang, aber besser als nix.
by Dark Light @17.09.2020, 07:27

Ich fliege auch nach Sylt... wann ist der Check-In? ;-)
by Schnecke @17.09.2020, 06:16

"SYLT", ich bleibe in Deutschland :)
by Webschmetterling @17.09.2020, 05:23

für 3 tage fliege ich nicht, also jemand kann meine 3 tage haben, ich schenke sie gerlinde für australien,
by rosiE @17.09.2020, 03:46

Ich würde nach Rom fliegen wollen... besser 3 Tage als gar nichts.
by Lina @17.09.2020, 00:49

Liebe Fee, bring mich bitte nach South Australien, da lebt meine Cousine, die ich noch nie persönlich kennenlernen konnte... Ich möchte aber auch gern "Land und Leute" kennenlernen ;)
by Gerlinde @17.09.2020, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: