Kommentare zu «tt201223»

hihi ... hab erst google fragen müssen, was Loops sind ... bin wohl modisch nicht am Laufenden... :-)
Ich bin ja nur mehr "indoor" - brauche also nichts Wind- u Wetterfestes -
aber ich liiiiebe Schals... sie sind so ein toller Aufputz.... lenken auch jetzt im Rollstuhl super vom halbrund Sitzen ab. Ich trag ja zu 99% Einfärbiges (meist Dunkelblau) und putze es gern mit div Schals auf. Verschiedene Materialien - Seide (bunt, handgemalt, gemustert), Pashmina (einfarbig) ... Hab viele ...
by DieLoewin @23.12.2020, 23:17

Ich liebe, habe und trage alles das. Verschiedene Farben und Muster, große und kleine, versuche mich an verschiedenen Bindevariationen, die mir vielleicht bei anderen auf- und gefallen. Einzig so riesige dicke Wolldinger sind nicht meins.
by Birgit W. @23.12.2020, 22:14

Ich habe viele Tücher und Schals und seit einigen Jahren trage ich sie gern, habe mir auch welche gestrickt. Wenn der Hals zu viele Falten hat, kann man diese unter einem Tuch zu jeder Jahreszeit verstecken. ;-)
by Sywe @23.12.2020, 21:31

Ich habe immer, immer einen Schal oder Tuch umgeschlungen, damit mein Nacken warm bleibt.
by Laura @23.12.2020, 20:40

Ich mag alles nicht, aber wenn es kalt wird, muß ich ja was am Hals haben um nicht zu erfrieren. Das ist für nackte Notwendigkeit und keine Frage wie es aussieht und ob man es mag. Ich mag gar keine Winterkleidung und ich mag den Winter überhaupt nicht, ich gehe bei angenehmen Temperaturen lieber im T-Shirt.
by Katharina @23.12.2020, 20:04

Ich mag Tücher oder Loops mittlerweile sehr gern. Früher konnte ich sie nicht so gut haben, waren immer so eng. Aber seit ich schneller friere, bzw. der Wind hier auch immer stärker wird, muß ich meinen Hals wamhalten.
Bei anderen bewundere ich oft den lässigen Schwung eines Tuches.
by Lisalea @23.12.2020, 18:09

Ich mag auch nix am Hals, trage auch keine Ketten oder Rollkragen-Pullover.
Das kommt sicher von meinen Schilddrüsen Problem.
Nur wenn es richtig kalt ist, muss ein Schal mal sein.
by Paulyne @23.12.2020, 16:54

Ich habe viele Tücher, Schals usw. Die langweilen sich zu Tode im Schrank.
Bloß nix am Halse haben, besonders am Kehlkopf, schauder. Dann kriege ich Panik.

Könnte also eigentlich alle verschenken. Mag sie in diesem Falle nicht zu fairkauf geben. Denn viele Seidentücher habe ich selbst gemalt, Schals gestrickt usw.
by Ursi @23.12.2020, 15:24

Dreiecktücher, Fransenschals bzw. große Halstücher habe ich einige und mag
sie ganz gerne; Schals, wenn sie angenehm weich sind, auch.
Loopschals mag ich auch gerne.
Eine Freundin hatte neulich einen sehr schönen selbstgestrickten Schal getragen, der ihr auch sehr gut stand. Ich selbst kann leider nicht stricken.
by Paulette @23.12.2020, 15:05

Ich mag alles, allerdings müssen die Loops schön lang sein, denn ich schlinge sie mir gern doppelt um den Hals. Ich habe viele verschiedene, dünne und auch dickere, aus Seite, Viscose oder Baumwolle. Was ich NICHT mag, sind kleine Nicki-Tücher - die sind mir zu eng am Hals. Ich peppe gern einfarbige Pullover mit bunten Loops oder Tüchern auf - was mir fehlt, sind einfarbige Tücher, mit denen ich gemusterte Oberteile ergänzen kann.
Dicke Schals mag ich nicht so gern.
by Karen @23.12.2020, 15:03

Ja, ich habe mir zwei Loops selbst gestrickt und ziehe die auch an.

Besonders während des Unterrichtes, wenn wir die Fenster offen haben mussten und beim Stoßlüften, da war ein solcher Loop ganz nützlich.
Außerdem fahre ich mit Rad auf Arbeit und in der kalten Jahreszeit ist der Loop dann ganz mollig und hält schön warm.

Mir gefallen diese auch an anderen Menschen.
by Regina @23.12.2020, 14:59

Von all diesen Dingen habe ich eine ganze Menge. Ich trage am liebsten Loops, die sitzen immer korrekt und peppen so manchen alten und farblosen Pullover auf. Eine Freundin von mir kauft sich immer gleich den passenden Loop zu einem neuen Kleidungsstück dazu. Da hat sie einen sehr guten Geschmack beim Aussuchen, mir gefallen ihre Kombinationen sehr gut. Da kann ich von ihr noch was lernen.
by GerdaW @23.12.2020, 14:56

Schals und Tücher trage ich gerne und oft oder so ein kleines Nickituch.
Gefallen mir auch bei anderen.
by Webschmetterling @23.12.2020, 14:11

Loops ja, aber es darf nix kitzeln. Also am liebsten fleece. Eigentlich mag ich gar nichts an Hals u Kopf aber aus Vernunft ist es schon hin und wieder angebracht.
by Suse aus der Südpfalz @23.12.2020, 12:10

Loops eher weniger, aber Schals und Tücher kommen öfter zum Einsatz.
Drinnen ist mir oft schon ein hoher Kragen zu viel, aber wenn ich rausgehe, dann ist mir am Hals und Dekolletee oft schnell kalt.
Sobald ich dann irgendwo rein gehe, muss ich den Schal öffnen können - deshalb keine Loops.
Diese dicken Tücher finde ich an anderen ganz toll - meistens zumindest - aber mich würden sie verrückt machen.
Es gibt ja auch ganz trickreiche Arten Schals zu drapieren, aber ich weiß nur eine auswendig
by satu @23.12.2020, 11:11

ErikaX spricht mir aus der Seele. Genauso gehts mir auch. Mag einfach nichts am Hals haben.
by Annaliesa @23.12.2020, 10:23

Ich mag sie gut leiden und ich besitze und trage sie auch.
Allerdings trage ich sie nicht so häufig - das hat sicherlich mit meinen Schilddrüsenprobleme zu tun.
by ixi @23.12.2020, 10:23

Vergessen: An anderen gefällt mir das alles. Man kann damit herrlich die Kleidung aufpeppen. Nur ich nicht.
by ErikaX @23.12.2020, 10:15

Ich kann alles überhaupt nicht leiden. Ich würde Beklemmungen bekommen wenn ich etwas um den Hals hätte. Wenn ich ausgehe und es zu der Kleidung passt, lege ich eine Halskette um. Davon habe ich reichlich. Aber wenn ich dann wieder heim komme, nehme ich meistens sofort die Kette wieder ab. Am liebsten habe ich etwas größere Ausschnitte an meinen Oberteilen. Ab und zu bekomme ich einen Schal geschenkt. Den gebe ich sofort weiter. Nur einen einzigen warmen habe ich noch für den Fall, dass ich nochmals ans Nordkap komme im Winter.
by ErikaX @23.12.2020, 10:14

Ich mag alles. Vor allem mag ich es gern warm um den Hals. Außer denen aus Stoff, mag ich gerne gestrickte und gehäkelte in allen Varianten. Diese mache ich gerne selber, von leicht und dekorativ - passend zur Bluse oder zum Pullover bis dick und warm für kalte Wintertage... Ich habe sogar schon eine Anleitung für einen gestrickten Rollkragenloop geschrieben... Die meisten werden verschenkt und mir gefällt es an den anderen auch.
by Pat @23.12.2020, 08:43

Ich hab immer was um den Hals. Wenns kein Rollkragen ist, dann ein Schal. Egal ob Loop oder Schal.
Im Sommer mag ich auch gern Nickitücher.
Dieses Jahr in hab ich mir in Meran zwei Seidenschals gekauft, die sind so wunderbar warm und in allen Farben schillernd, einer rötlich, der andere eher bläulich, so passen sie zu allem.
by Lieserl @23.12.2020, 08:09

Ich trage schon immer Tücher. Da war das noch relativ selten. Schals brauchen Kälte um sich an meinen Hals zu schmiegen. Z.Zt. gehören mehr Mützen und Schlauchschals zu mir. Die lassen sich gut drapieren vor allem fürs Haus oder während der Chemo.
by MOnika Sauerland @23.12.2020, 08:03

Ich liebe die Loops und habe bestimmt 6 Stück davon, die ich sehr gerne trage.
Ich habe auch Schals und Tücher, die eher ein verwaisten Dasein in Schrank und Kommode führen. Die Loops sind mir lieber. Die muß man nicht knoten und sitzen immer perfekt.
by Juttinchen @23.12.2020, 07:22

Mein Dauerbrenner am Hals ist ein schlauchförmiges dünnes Tuch aus Baumwolle, das ich zweimal gewickelt trage und in Farben gehalten ist, die zu fast all meinen Oberteilen passt: darin schwarz, mattes türkisgrün, rosa und etwas gelb, Da man es wegen der Länge und Machart auch als Kopftuch und damit Kälteschutz tragen könnte, finde ich es nicht nur schön, sondern auch praktisch.
Einen ganz dicken langen selbstgestrickten Schal in Doppelpatent in mehreren Farben, hauptsächlich Grüntöne und violett, trage ich dagagen selten, er ist mir zu schwer und schlecht in einer Tasche verstaubar, weil so voluminös. Aber schön isser...
Einen dünneren wollenen Fransenschal in violett habe ich auch noch, er kommt an und zu zum Einsatz.
Ja, mir gefallen Schals auch an anderen.
by Schnecke @23.12.2020, 06:24

Alle die du angeführt hast habe ich und trage ich auch.
Man könnte fast sagen "dass ich sie sammle... so viele habe ich. Für warme und kalte Tage... in bunt und einfarbig"... es muss ja für jede Bekleidung etwas dazupassendes sein.
by Lina @23.12.2020, 04:32

Ja hab ich, Loops, Schals und Tücher. Oft kauf ich mir sogar einen Schal passend zum Pulli von der gleichen Firma. Ich mag es an mir und auch bei anderen. Bin beim Binden zwar nicht ungeschickt, aber manchmal sieht es bei anderen so lässig-klasse aus, da wüsste ich gerne wie die das hingekriegt haben. Gibt zwar im Netz auch Videos aber wenn ich dann vorm Spiegel stehe, fragen die Augen doch: wie ging das nochmal?? *g*
by Karin v.N. @23.12.2020, 01:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: