Kommentare zu «tt210223»

Leider nicht. Ich arbeite bis 16 Uhr.
by JuwelTop @23.02.2021, 21:26

Am Wochenende habe ich von früh bis abends im Garten gearbeitet und habe mir die Sonnenseiten ausgesucht.
Heute war ich eine Freundin besuchen und wir saßen auch auf dem Balkon.
Morgen und übermorgen ist wieder der Garten und Spaziergang dran, dann kommt Zeit und Witterung für drinnen.
by Sywe @23.02.2021, 21:25

Leider nur sehr kurz, hab drinnen zu viel zu tun (home office, Haushalt,...)
by Margareta @23.02.2021, 21:14

Ich habe meine Topfblumen umgetopft und zum Teil geteilt, auf dem Balkon.
by Killekalle @23.02.2021, 20:42

Heute nicht, leider, terminlich vergeben. Aber wir waren schon in der vergangenen Woche und am Wochenende draußen fleißig. Au?enbeleuchtung vom Winterdreck befreit und Bewegungsmelder ausgerichtet - der Weg die Treppe hinunter ist wieder sicher :) Restlaub gekehrt, den Streusplit beseitigt. Ab 4.3. gibt's bei Lidl 10er Trays Frühjahrsblüher, da werde ich dann mal Bellis und Hornveilchen besorgen.
by Birgit W. @23.02.2021, 19:36

ja, die ganze Zeit, aus dem Grunde komme ich zu sonst nichts mehr INDOOr, aber irgendwann regnet es wieder, da hole ich das dann auf. Sonne und laufen war mir gerade wichtiger.
by Lieschen @23.02.2021, 19:14

Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten. Unsere alte Schildkröte war auch mit draußen, sie ist ja schon wach und braucht Sonderbehandlung mit ihren 100 Jahren. So habe ich sie jeden Tag gebadet, sie hat dabei immer ganz viel Wasser getrunken und ist dann durch unseren Hof marschiert, denn in ihrem Terrarium scheint noch zu wenig Sonne. Einmal hat sie schon an einem Blatt Raps geknabbert, Salat will sie keinen, und Löwenzahn gibt es noch nicht. Morgen müssen wir das Haus noch etwas reparieren und herrichten. Jetzt schläft sie im Zimmer in ihrer Heukiste. Ich habe Efeu abgeschnitten und gefegt, der meiste Schnee ist schon weg.

Bei diesem Wetter macht mir Gartenarbeit richtigen Spaß.
by Xenophora @23.02.2021, 18:46

Na klar. Vorhin erst zum Elternhaus und auf ein Bierchen draußengesessen. Dann weiter eine Spazierrunde, zuletzt daheim auf der Terrasse auf ein paar youtube-Musikvideos via Bluetoothlautsprecher... ab jetzt bin ich immer an der Südwestseite unseres Hauses zu finden, sofern ich frei und Zeit habe ;-)
by Schnecke @23.02.2021, 16:30

ja auf jeden fall, es ist so herrlich und wir sind sowieso 2x am tag 1 stunde draussen mit dem hund. wenn es so schön ist werden es auch oft 2 stunden pro spaziergang.
by christine b @23.02.2021, 13:30

Gerade beginnt sich der dichte Bodennebel etwas zu lichten. Und natürlich gehe ich hinaus. Nicht stundenlang, das schaff ich nicht mehr, aber von meiner jeweiligen Tagesverfassung abhängig so viel möglich ist. Und ein wenig kann ich auch im Garten machen, zumindest den Schneebruch im Groben zerkleinern - der Schmetterlingsllieder hat sehr gelitten...
by nora @23.02.2021, 10:53

Na klar. Zumindest wenn ich nicht gerade arbeiten muss und das ist ja während der Woche die meiste Zeit. An den Wochenenden gibt es aber lange Spaziergänge oder es geht in den Garten. Uns hält dann zu Hause nichts.
by Schpatz @23.02.2021, 10:48

Na klar, entweder wandern oder im Garten!
by Mathilde @23.02.2021, 10:43

Am Wochenende waren wir draußen und ich bin sogar ca. 14km mit dem Rad gefahren. Aber im allgemeinen bin ich glaube ich noch zu wenig draußen, denn meine blöden Knochen tun für die Gartenarbeit zu weh und dadurch bedingt sitze ich höchstens auf dem Balkon und guck in die Gegend.
by Karin v.N. @23.02.2021, 10:20

Ja, im Garten. Wir haben gestern angefangen, das alte Gewächshaus meiner verstorbenen Schwiegereltern zu aktivieren. Es wird das zukünftige Zuhause von Tomaten, Gurken und Salat. Mit dem schönen Wetter und der Buddelei im Garten erwachen die Lebensgeister wieder! Und das Beste: Dieses leidige C-Thema tritt immer mehr in den Hintergrund. Lebensqualität und -freude steigen...
by Pipaluk @23.02.2021, 09:52

Ja, wir haben schon drauf gewartet wieder radeln zu können und haben es auch schon sehr fleißig ausgenutzt de letzten Tage. Das Hinterteil läßt grüßen. Darum werd ich heut mal ein Stück an der Mindel laufen.
by zen-si @23.02.2021, 09:19

Nein, ich bin vorsichtig. Wohne direkt am Rhein und da ist bei mir die Hölle los. ich genieße den Balkon, da ich ihn im Hochsommer nicht nutzen kann, es ist soooo eine Hitze, nicht zum aushalten.
by Monika aus Köln @23.02.2021, 09:08

ja natürlich, Garten, Rad fahren und Wandern.
by Wolf-Dieter @23.02.2021, 09:07

Ohja sehr gerne.
Ich radel viel
by Silvi @23.02.2021, 08:33

Gardine zurückgezogen, Balkontür zurückgeschoben, Sessel umgedreht und Sonne genießen - das mach ich schon ein paar Tage so!
by Rita die Spätzin @23.02.2021, 08:33

Nur mit Vorsicht wegen Problemen mit Haut und Augen.
Zur Zeit hab ich einen Rheumaschub. Kann nicht so spazieren gehen, wie ich möchte. Das ist schade.
by ixi @23.02.2021, 08:30

oh ja!! Bei jedem sich bietenden Sonnenstrahl. Und man kann schon den Frühling trotz noch völlig kahler Bäume entdecken. Wird nicht so bleiben, aber wir genießen jetzt
by Therese @23.02.2021, 08:20

Aber klar doch ;) Sonntag war erstes Kaffeetrinken auf der Terrasse meiner Tochter,
gestern Vitamin D 3 tanken auf meiner Terrasse, wobei ich damit sehr vorsichtig sein
muß wegen des vor Jahren operierten Melanoms ... aber die Versuchung war groß....
by Inge-Lore @23.02.2021, 07:54

Sehr gerne wenn ich mich fit genug fühle. Außerdem ist draußen die Ansteckungsgefahr am geringsten. Vor allem wenn man sich nicht direkt gegenüber steht.
by MOnika Sauerland @23.02.2021, 07:54

Klar bin ich draussen. Heute früh war um 6 Uhr schon der Nebel weg. Vielleicht gabs auch gar keinen, weiß nicht. Es war frisch, -3 Grad, blinkeblanker Himmel. Und als ich vom Morgenspaziergang nach Hause kam, ging die Sonne hinterm Buckel auf. Jetzt überzieht sich der Himmel wieder mit einem Sandschleier. Ich mach meine Mittagspause draussen auf der Terrasse, jetzt wo ich fast keine Arbeit habe. Und ich mach um 16 Uhr Feierabend und genieße mit meinem Mann zusammen unseren Garten. Ein bissl was zu zupfen ist immer. Und gegrillt haben wir auch schon.
by Lieserl @23.02.2021, 07:50

Sonne - Licht - Vitamin D tanken, klar
by Lilo @23.02.2021, 06:52

Natürlich... man muss Sonne tanken... damit man für die grauen Tage wieder ausreichend Vorrat hat.
by Lina @23.02.2021, 01:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: