Kommentare zu «tt210512»

Solche Farben würden es in meinen Kleiderschrank nicht schaffen. Ich mag fast nur blau, rot, weiß und schwarz und bunt.
by sylvi @12.05.2021, 21:13

Diese Farben gibt es nicht in meinem Kleiderschrank. In meinem Schuhschrank aber doch.
by ErikaX @12.05.2021, 19:38

ich mag alle diese Farben mir stehen sie auch, die werden dann mit Schals oder Westen etwas bunter gestaltet, je nach Laune.
by Lieschen @12.05.2021, 19:35

... sind nicht meine Farben. Ich bin so schon blaß genug...
Aber es sind Farben, die ich gern tragen würde. Deshalb darf es ab und zu ein Tuch oder Loop oder ein Top in diesen Farben unter einer farbkräftigeren Bluse oder Jacke sein.
by Gerlinde aus Sachsen @12.05.2021, 19:06

An anderen Frauen, die diese Farben gut tragen können, finde ich die toll. Sie haben teilweise wo was Elegantes und man kann sehr gut kombinieren.

Ich draf das nicht tragen, dann sehe ich aus wie eine Leiche.
by Ursi @12.05.2021, 16:28

Alle diese Farben liebe ich als Sommerhosen. Dazu trage ich kräftig bunte Oberteile.
by Senzi @12.05.2021, 15:50

Sind nicht meine Farben, da gefalle ich mir nicht drin. Machen mich alt und lassen mich krank aussehen. Obwohl ich sie an anderen schon mal ganz gerne sehe.
by _gerlinde/eifel @12.05.2021, 15:28

Diese blassen Farben kleiden mich nicht als Oberteil und als Unterteil zu empfindlich. evtl. Schlamm oder Ocker wenn sie nicht zu hell sind.
Aber sind auch nicht wirklich meine Farben.
by sonja.s @12.05.2021, 14:06

Ist in meinem Schrank nicht zu finden. Sind für mich "nicht-Farben", gefallen mir selten und lassen mich kränkelnd aussehen.
by philomena @12.05.2021, 14:05

Neee, das ist nichts für mich - höchstens mal als Ergänzungsfarbe oder für Accessoires.
by Karen @12.05.2021, 13:59

Alles nichts für mich. Als ich noch jünger war, habe ich sie immer Oma-Farben genannt. Meine Mutter mochte diese Farben, und sie standen ihr auch gut. Mir steht am besten schwarz und blau, türkis und grünbalau und blasslila, aubergine und altrosa.
by Xenophora @12.05.2021, 13:50

Das sind nicht meine Farben für Kleidung.
by Webschmetterling @12.05.2021, 13:09

Diese Farben lassen sich gut mit anderen, kräftigeren Tönen kombinieren. Dann gefallen sie mir. Gerade habe ich einige länger nicht getragene Hosen anprobiert, darunter auch 2 die man mit der Farbe "Schlamm" bezeichnen könnte. Ich werde sie behalten.
by Marion-HH @12.05.2021, 13:07

Alle nicht meins!
by JuwelTop @12.05.2021, 12:49

Sand und Schlamm gefallen mir gut, aber da braucht es was Farbenkräftiges als Aufputz.
by GerdaW @12.05.2021, 12:49

Ich habe einige Stücke in Sand, Ocker, etc, wie z.B. Cardigans oder Hosen etc. Diese kombiniert mit einer schicken weißen Bluse, oder mit braunen und schwarzen Teilen, passenden Schuhen, Schmuck und Handtaschen sehen sehr schick aus. Habe die Farben gerade erste wieder für mich entdeckt und sie stehen mir in Kombination mit etwas Hellem sehr gut
by funny @12.05.2021, 12:42

oh nein ... bitte nicht für mich ...
es mag Menschen geben, denen diese Farben gut stehen, ich gehöre nicht dazu
by Freya @12.05.2021, 12:09

Ocker als Kleidungsfarbe mag ich gern - ich bin ein Herbsttyp.
Alle anderen eher selten.
by Irmgard @12.05.2021, 11:31

Zu meinem 50iger bekam ich einen Gutschein zur Farb-und Stilberatung.
Ich bin ein Sommertyp und da passen diese Farbe Beige, Sand, Eierschale, Schlamm, Ocker überhaupt nicht zu mir.
Als Hosen oder Röcke sehr wohl, dann aber oben herum was Buntes Helles!
by Rita die Spätzin @12.05.2021, 10:56

Bei mir kommen diese Farben nicht vor. Ich liebe Blau- und Grüntöne und komme auch immer wieder auf diese Farben zurück.
by SilkeP @12.05.2021, 10:41

Ich glaube, ich habe noch einen Rock in Sandfarben.... , aber sonst sind das eher nicht die Farben die ich wählen würde.
Da ich gerne die gebrauchte Kleidung meiner Schwester auftrage, könnte sich jedoch - theoretisch - mal so eine Farbe darunter mogeln.
by Angelika V. @12.05.2021, 10:28

Früher hatte ich diese Töne tatsächlich viel in meiner Kleidung wiedergefunden. Heute mag ich es eher bunt. Bei grauen Haaren auch kein Wunder.
by Juttinchen @12.05.2021, 10:17

Als ich noch fleißig meine Haare färbte gab es Kleidungsstücke in diesen Farben, denn meine Haare hatten den Ton Mahaghoni-Kupfer. Allerdings habe ich auch immer eine kräftigere Farbe damit kombiniert. Nur diese "braven" anlehnenden Farben solo hab ich nicht getragen. Heute zu meinem "Eselsblond" käme nur ein Shirt oder Pulli in diesen Tönen in Frage wenn eine kräftigere Farbe ebenfalls eingebunden wäre wie braun, grün usw.
by Karin v.N. @12.05.2021, 10:11

Och nööööööööööööööööö
by Birgit (Hildesheimer) @12.05.2021, 09:42

Vor vielen Jahren gab es mal "Color me beautiful", eine Farbberatung (bei den Amerikanerinnen im damaligen Umkreis sehr beliebt), und ich hab das einmal mitgemacht. Demnach bin ich der Sommertyp, für den die obigen Farben überhaupt nicht in Frage kommen. Fand sich auch nie im Kleiderschrank wieder. Ich selbst sehe einen Unterschied, wenn ich eine weiße Bluse anhabe oder eine off-white (also fast Eierschale), dann sehe ich krank aus. Beigetöne gehen in Kombination mit weiß - war in einem Chor die Sommerkleidung. Ich habe eine "schlamm"farbene Steppjacke, die aber nur geht mit einem blauen Schal, in dem sich ein kleines Muster aus eben der gleichen Farbe und weiß wiederfindet.
by Birgit W. @12.05.2021, 09:28

Niemals, das steht mir einfach nicht und ich sehe noch blasser aus.
by Mathilde @12.05.2021, 09:26

Hosen ja, aber Oberteile in den Farben machen blass und das brauche ich nicht.
by Schpatz @12.05.2021, 09:22

Schön. Aber ich bin ein Mensch der Farben braucht. Also nur Hosen in diesen Farbtönen.
by Killekalle @12.05.2021, 09:19

ich liebe diese farben, aber eher bei anderen, ich sehe zu bleich damit aus, wenn ich so gekleidet bin. zumindest brauche ich eine kräftige farbe dazu.

by christine b @12.05.2021, 09:08

wenn ich modefotos sehe und die farben sind weiß mit hellsand, hellbeige oder auch vielleicht kaki, dann gefällt mir das sehr gut, ich selbst mag es eher bunt, rot, blau, grün...., weil mir das vielleicht etwas mehr schwung gibt, aber solange die hellen hell sind mag ich das als "beigabe" gern, seit ich weiße haare habe sowieso,
aber ich flanier ja selten auf sauberen straßen, eher in feld und wiesen, da passen die jeans besser und marine.....
by rosiE @12.05.2021, 08:54

Ich glaube nicht, dass Farben eine Frage des Alters sind. Es kommt immer darauf an, was man mag und womit man sich wohlfühlt.
Ausser Eierschale sind das nicht so meine Farben. Wobei es immer darauf ankommt ob Oberteil oder Hosen und Röcke. Als Hosen oder Röcke sind es sehr gute Kombinationsfarben.
by Sommerregen @12.05.2021, 08:46

Also von typischen Rentnerfarben würde ich da nicht reden. Diese Farben lassen sich
gut mit anderen wie grün, blau, schwarz oder auch bunt kombinieren ...und das sieht
sehr gut aus.
by Inge-Lore @12.05.2021, 08:21

Die Farben gehen bei mir gar nicht
by ReginaE @12.05.2021, 08:18

Beige Hosen trage ich gerne zu meinem unterschiedlich bunten Oberteilen.
Immer Jeans ist langweilig :-)
by ixi @12.05.2021, 08:18

Keine der Farben befinden sich in meinem Kleiderschrank. Nicht mal bei den Unterhosen. Ich glaub, für solche Farben bin ich mit 100 noch zu jung.
by Lieserl @12.05.2021, 08:00

Nichts für mich. Typische Rentner Farben. Das Leben ist bunt
by MOnika Sauerland @12.05.2021, 07:57

Als Grundgarderobenfarbe gut zu kombinieren. Ocker steht nur Herbst-Farbtypen, aber denen richtig gut. Alle anderen Töne sind recht neutral und theoretisch von jedem tragbar. Für einen dramatischen Charaktertyp eher nix, lach... Ich finde oliv als Grundfarbe z.B. ansprechend und passend.
by Schnecke @12.05.2021, 07:10

Nur Eierschale für Oberteile, wenn weiß mal zu sehr knallen würde.
by Bärenmami @12.05.2021, 07:00

Jetzt kommt eine Erinnerung hoch, die liegt so ca. 20-25 Jahre zurück. Ich hatte im Büro eine beige Hose an und dazu einen schlamm-ocker-farbigen Pulli. Meine Kollegin meinte, die Kombi ist ja ganz nett aber du bist doch noch nicht im "Beige-Alter". Wir mussten beide lachen.
Nun, jetzt bin ich in dem Alter und diese Farben sind in meinem Kleiderschrank, allerdings ergänze ich immer eine fade Farbe mit etwas kräftigem dazu.
by Liane @12.05.2021, 06:30

Helle Sommerhosen in diversen Beigenuancen trage ich gerne, immer kombiniert mit bunten Blusen und Shirts. Im Sommer muss es hell und bunt sein. Das schafft gute Laune.
by Inge @12.05.2021, 06:13

Solche Farben braucht man auf jeden Fall im Kleiderschrank, damit man andere farbige, bunte, auch grelle, oder schwarz und braune Stücke dazu tragen kann.
Oft sind ja Sommerhosen in solchen Tönen.
Ich hatte einmal einen Sommermantel in Eierschale, fast weiß. Auch einige leichte Sommerjacken in beige. Das ist neutral und es passt fast alles dazu.
In schlammfarbig fällt mir gerade nichts ein. Eine Übergangshose, in Jersey, feine längsstruktur, ähnlich Cord, das ist eher ein dunkles beige oder ocker.
Als Winter-Pullover habe ich mehrere in beige und sand. Es macht ich etwas blass.
by Sieglinde S. @12.05.2021, 03:47

Mir passen diese Farben... denn es sind Naturfarben. Aber ich trage da ein Kleidungsstück mit Kontrast dazu... sonst wirkt es fad.
by Lina @12.05.2021, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: