Kommentare zu «tt210924»

1. Das Treffen mit meinen Freundinnen (die mir wieder auf die Beine geholfen haben).
2. Ein sehr ausführliches Gespräch mit dem Kandidaten, der bei uns Bürgermeister werden will. Ein ausgesprochen sympathischer Mensch. Natürlich habe ich ihn gewählt.
3. Dass ich seit ein paar Stunden sehr glücklich bin.
by Ursi @24.09.2021, 21:39

Hatte heute frei und ich konnte im Garten weiter aufräumen und viel abschneiden und zum Grünschnittplatz bringen.
Ich bekam die Wäsche gut trocken.
Wir sind bis heute gesundgeblieben in dieser Woche!!!
by sylvi @24.09.2021, 21:21

1. Bruder konnte bei Wohlsein seinen 85. Geburtstag begehen.
2. Dem Enkelbub geht es gut in der Schule.
3. Tochter lernt fleißig für ihr Zertifikatsstudium und hat dabei Spaß.
by Killekalle @24.09.2021, 21:21

1. Tochter und ich haben den Einkaufsmarathon heute geschafft - wir waren zwar anschließend echt k.o., aber doch sehr froh, dass wir so durchhalten konntem.
2. Das Wetter hat ebenfalls durchgehalten, darum ist die Wäschr trocken geworden.
3. Ich habe liebe SF-Post im E-Mail-Fach! Vielen Dank :))
4. Am Küchenfenster zeigen die gelben Blätter und lustigen Igel, dass es Herbst geworden ist!
by Gerlinde aus Sachsen @24.09.2021, 20:34

1. blitzblauer wolkenloser Himmel den ganzen Tag über
2. angenehme +24°
3. Treffen mit Enkel, seiner Frau und meinen beiden älteren Urenkelinnen (14, 11).
Die 14-jährige ist bereits 1,74m groß.
Sol schöne Tage könnte es ruhig öfters geben.
by GerdaW @24.09.2021, 19:41

Eingekauft und anschließend gleich beim Metzger im Wirtshaus gegessen
Das neue Vogelhäuserl wurde sofort geliefert, zu groß für unser Auto
Der große Baum ist weg. Licht im Garten. Alles fertig, morgen FREI!!!!!
by Lieserl @24.09.2021, 18:28

1. Wochenende
2. Heizung angestellt im Haus - schön warm
3. Mein Sohn ruft noch an... wir plaudern täglich miteinander.
by Regina @24.09.2021, 17:28

1 - Online-Kurs wird immer "besser", tiefer. Gut, dass ich ihn buchte.
2 - alle Fenster geputzt, jetzt darf der Herbst kommen.
3 - der Himmel reißt auf und das Wochenende soll sonnig werden:))
by philomena @24.09.2021, 17:22

Hab heute gut und lange genug geschlafen.
Das Herbstwetter ist wirklich schön.
by IngridG @24.09.2021, 16:41

1. Ich habe endlich den Termin beim Optiker einhalten können (4xverschoben).
2. Ich habe mir eine freche Weitbrille "gekauft", mit selbsttönenden Gläsern.
3. Ich bekomme in meine schwächste Lesebrille neue Gläser.
by Leonie @24.09.2021, 13:32

Gesternmeine Grippeimpfe bekommen
Am 19.11. ist der Termin für die 3. Covid Impfe.
Es hat bis jetzt nicht geregnet.
by Monika Sauerland @24.09.2021, 11:47

- Haben morgens schon wieder übers Smartphone Bilder von unserem Enkel erhalten. Jeden Tag ein neuer, kleiner Entwicklungsschritt. Er krabbelt munter durch die Wohnung und kniet sich vor das Lowboard. Mama muss alles abräumen. :-)) Ende des Monats wird er 9 Monate alt.
- Wir bekommen nachmittags Besuch zum Kaffee von einer ehemaligen Kollegin meines Mannes. Ein Wiedersehen nach zwei Jahren!
- Habe gerade die gestern bei Aldi gekaufte Frottee-Bettwäsche aus dem Trockner geholt. Schön flauschig und kuschelig. Gute Qualität bei günstigem Preis!
by Inge @24.09.2021, 11:34

die sonne scheint.
wir haben eine ganz überraschende liebe einladung bekommen.
mein neffe, den ich gerade krank von der schule abholen musste, hat mir nicht das auto vollgespuckt!!! :-))
by Mai-Anne @24.09.2021, 10:37

- Die Sonne scheint.
- Ich habe Zeit.
- Am Wochenende kommen die Enkel.
by Ingolf @24.09.2021, 09:56

Ich bin gesund!
Es ist herrliches Wetter mit Sonneschein und ich werd heute Nachmittag meinen Balkon genießen!
Ich freu mich immer noch dass die Aufräumaktion von Dachboden und Keller am Samsstag so gut verlaufen ist!
by Rita die Spätzin @24.09.2021, 09:55

Das Wetter ist schön.
Mein verunfallter Zeh wird langsam wieder.
Meine Mieze Maggie.
by Monika aus Köln @24.09.2021, 09:29

Letzter Termin heute beim Tierarzt - meine Mieze ist wieder fit nach Mandelentzündung und Antibiotikagaben!!
Die Sonne scheint - es wird wohl ein schöner Herbsttag.
Mein blühender Efeu ist zur Zeit Treffpunkt vieler Insekten, sogar Schmetterlinge sind dabei (Tagpfauenauge und Admiral)
by hannakathrina @24.09.2021, 09:20

Die Sonne scheint
Die Musik im Radio gefällt mir und bringt mich in Schwung
Der Kaffee duftet sooo lecker!
by Margot @24.09.2021, 09:17

- es regnet nicht
- der Chorproben machen wieder Spass
- Mama wird heute 74, und sie ist fit
by Annaliesa @24.09.2021, 08:08

Gestern machten wir mit dem Motorrad, bei herrlichstem Herbstwetter, einen Ausflug und genossen zum Abschluss einen Eiskaffee.

Ein Treffen von unserer Damenrunde findet im Oktober wieder statt.

Das positive daran...... wir sind alle "negativ" und geimpft.
by Liane @24.09.2021, 07:25

Gestern hatte ich ein angenehmes Telefonat.

von meinem Enkel habe ich ein Bild bekommen.

Es gibt wieder häufiger Treffen mit nahestehenden Menschen.
by ixi @24.09.2021, 05:52

Bin gesund, zufrieden und dankbar.

Hab eine extrem liebe Nichte... Großnichte... und Urgroßneffen (das klingt komisch)... ich sag viel lieber... "Wahlenkerl"

Heute gab es strahlend blauen Himmel und Sonnenschein.

by Lina @24.09.2021, 03:09

Da muss ich passen. Mein PositivTag war am Dienstag. Wir hatten wieder das monatliche Seniorentreffen 60 plus einer örtlichen Parteifraktion.
Ein Senior war 81 J. geworden. Die schon Anwesenden sangen beim Ankommen im schönen Lokal "Happy Birthday .."
Danach lud er mich zu einem Stück Kuchen oder was Anderem ein. Aber statt im Ort zu gucken. fuhr er an die Listertalsperre. Vorstau der Bigge. Dort war aber geschlossene Gesellschaft. So fuhr er mit mir nach Sondern an der Bigge. ein wunderschöner kleiner Ort, gepflegte Vorgärten.
Dort verzehrten wir erst eine Waffel. Später bestellte ich gebackenen Steinbeißer, Brokkoli und Rösti mit zerlassener Butter. Mmhh, sehr fein. Er bestellte Schnitzel. Habe ihm aber vorher einen blauen Schein rüber gereicht. Er hat ja auch die Spritkosten.
Mit einem herrlichen Blick auf die Bigge, also draußen auf der Terasse.
Quer vor uns fuhr alle 20 min eine schöne Bahn, gelb-weiß, vorbei.
Das dritte Ding wäre das schöne Spätsommerwetter.
Und jetzt ist schon Herbst.
by Sieglinde S. @24.09.2021, 01:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: