Kommentare zu «tt220407»

Ich mag diese Muster und freu mich, dass sie wieder in Mode gekommen sind.

Ich finde... anziehen kann man was man möchte... egal ob modern oder nicht... man braucht nur den Mut dazu... und muss es aushalten wenn man komisch angeschaut wird.
Das Wichtigste ist, dass man sich damit wohlfühlt.
by Lina @08.04.2022, 00:12

Hosen gibt es bei mir nur einfärbig, meist dunkelblau, Oberteile dürfen gerne gemustert sein, wenn Blümchen, dann klein und nicht zu bunt.
by GerdaW @07.04.2022, 20:11

Ich habe nur ein Kleid mit kleinen Blüten. Und dies habe ich wegen des Schnitts gekauft. Ansonsten mag ich eher Uni, Streifen oder eventl. mal Karos.
by Sywe @07.04.2022, 17:26

Das war vor ca. zwanzig, dreißig Jahren Mode und scheint jetzt wieder zu kommen. Ich hatte damals einige Blusen mit Blumenmuster, habe sie nach Jahren in die Kleidersammlung schweren Herzens gegeben. Jetzt könnte ich sie wieder tragen. Momentan besitze ich kein solches Kleidungsteil.
by Leonie @07.04.2022, 13:46

Mehrere Blusen und T-Shirts habe ich mir vor kurzem mit Blümchenmuster gekauft. Hatte ein Shirt bei einer Bekannten gesehen, das mir gefiel und dachte mir, dass ich auch mal was anderes tragen könnte als immer nur einfarbig. Ich musste wegen Flecken und Löchern einiges entsorgen und habe mir darum was Neues geleistet.
by Ilka @07.04.2022, 13:44

Im Moment besitze ich nur ein einziges T-Shirt mit zarten Streublümchen. Ich hatte vor einigen Jahren ein schönes ganz dunkelblaues Kleid mit winzigen weißen Blümchen, da habe ich geliebt und dem trauere ich manchmal ein wenig nach. Nie wieder habe ich so ein schönes und passendes Kleid gefunden. Große Blumen auf Kleidungsstücken mag ich nicht, ich bin klein und pummelig, da kleidet sowas nicht.
by Ellen @07.04.2022, 12:58

Gerne, Shirts mit kleinen Streublümchen und ein Sommerkleid habe ich. Von einer Firma, deren Name mir gerade nicht einfällt, habe ich auch ein paar Shirts mit etwas größeren Blumen wie z.B. schwarzgrundig mit rotem Klatschmohn. Leider bin ich größenmäßig aus diesem Shirt "rausgewachsen" da war ich traurig. Hosen mit Blütenmuster, selbst kleinblumig würde ich mit meinem aus der Form geratenem Hinterteil nicht mehr tragen wollen.
by Karin v.N. @07.04.2022, 12:51

nur wenn's ganz kleine streublümchen sind. da hab ich einen leichten sommerrock. und momentan bin ich auf der suche nach einer sommerhose mit floralem muster.... in großblumigen teilen gefalle ich mir nicht.
by Mai-Anne @07.04.2022, 11:16

ich habe mir montags 2 blusen gekauft und sah, dass viele blusen jetzt blümchenmuster haben, zarte helle blümchen oder auch kräftige blüten, wie sie in tropischen gebieten wachsen.
ich habe mich für eine zart gestreifte bluse entschieden und eine mit musterchen, sind aber keine blüten. im kleiderschrank habe ich 3 shirts mit blütenmuster und auch leichte sommerhosen.
by christine b @07.04.2022, 09:57

ich mag stoffe mit kleinen blümchen, kleider waren bisher nicht so günstig wegen meines übergewichts und der kürze des körpers, aber jetzt könnte ich beginnen, habe aber schwierigkeiten mit den paketboten hier, wenn sich das ändern sollte, bestelle ich mir eine hose und ein kleid, einen anorak mit floralem muster wollte ich, aber die waren zu lang, für den sommer ungeeignet,
ich bin voller hofnung, denn im alter möchte ich es fröhlich und bunt,
by rosiE @07.04.2022, 09:31

Vergangenes Jahr habe ich mir ein leichtes, Kleid mit Blumenmuster gekauft. Lange hatte ich so ein schönes Kleid nicht.
Leider noch nicht getragen. Der Sommer war mir nicht warm genug und ich friere zu viel.
by Monika Sauerland @07.04.2022, 08:57

Vor allem Sommerhosen mit Blümchen gibt es einige bei mir; dazu ein unifarbenes T-Shirt und ich fühle mich gleich fröhlich gekleidet...;)
by Anne @07.04.2022, 08:46

Hab ich ganz viel.
Während meiner Schulzeit hatten mir manche den Spitznamen "Blümchen" gegeben, weil immer irgendwo eine Blume sein musste.
by Sommerregen @07.04.2022, 08:09

Warum nicht mal ne Bluse mit Blütenmuster? Aber bitte ganz klein gemustert.
by Annaliesa @07.04.2022, 08:08

Hab ich nicht.
by Juttinchen @07.04.2022, 07:55

Genau zwei T-shirts hab ich mit Blumenmuster. Und viele Dirndlschürzen. Aber sonst mag ichs lieber einfarbig.
by Lieserl @07.04.2022, 07:51

Ja, habe ich. Fünf Blusen und eine leichte Sommerhose.
Darf aber nicht "altbacken" aussehen, entweder modern, abstrakt oder zart.
by Liane @07.04.2022, 07:42

Ich bin eher der Streifentyp. Paßt schon: wenig verspielt, eher praktisch.
by Bärenmami @07.04.2022, 07:27

Na klar,habe ich, sogar meine beste Winterjacke hat ein florales Muster :)
by Catrin @07.04.2022, 06:07

Das Kleidungsteil darf für mich nicht total floral gemustert sein.
So oder ähnlich darf es sein: https://kurzelinks.de/dwhb
by Webschmetterling @07.04.2022, 03:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: