Kommentare zu «tt220601»

Habe "kochen" lassen

mein Ältester hat sich für Freitag angekündigt
mit dabei sein Ältester
endlich werden die letzten Kakteen in die Sommerfrische gestellt
by ReginaE @01.06.2022, 21:11

Heimkommen in meine Wohnung
by Chispeante @01.06.2022, 21:05

Diese Nacht viel besser geschlafen.
Der Zahnarzttermin war nicht schlimm.
Es hat schon mehrmals geregnet. Gerade kam aber auch Gewitter und Hagel.
by Lisalea @01.06.2022, 20:20

1. Habe heute alle Wohnzimmerfenster geputzt;-)
2.Heute war wieder ein Gitarrenschüler bei mir. Hat prima geklappt.
3.Die Vögel im Garten haben sich über ein frisch gereinigtes und befülltes Vogelbad gefreut.
by Paulette @01.06.2022, 19:59

1. das es mir mittlerweile besser geht, als heute Vormittag
2. mein Essen geschmeckt hat
3. ein Telefonat kam von einer guten Bekannten, die sich lange nicht mehr gemeldet hatte, war schön
by Lieschen @01.06.2022, 19:19

Heute hat es schon mehrmals kräftig geregnet, es ist nötig.
Meine für heute angekündigte Sendung ist angekommen.
Zum Nachmittagskaffee gab es ein leckeres Rosinenbrötchen.
by Marion-HH @01.06.2022, 16:35

1.Mitteilung vom Steuerberater, wir bekommen ca. 1400 € vom Finanzamt zurück, jeeh
2.Gewitter bzw. Regen den die Natur braucht
3.Samstag werden unsere Treppengeländer angebaut
by @01.06.2022, 15:49

1. Es geht mir ganz gut.
2. Ich höre die Amseln singen.
3. Ich bin zufrieden!
by Leonie @01.06.2022, 13:08

Positiv war mein Saunavormittag,gleich kommt mein Enkel zum essen u Nachmittag,bin ich bei Freunden zum Kaffee
by Silvi @01.06.2022, 12:52

Die Sonne scheint (noch)
Die Wäsche flattert im Garten
Die Physalis hat die kühleren Tage gut überstanden und zeigt Blüten
by nora @01.06.2022, 12:07

1.Frühstück genossen wie immer von Göga gemacht,

2.Jetzt holt er gerade für mich beim Rosengärtner den wöchentlichen Strauß weil der alte noch bis gestern schön aussah

3. Ich geh fast mit Sicherheit davon aus, heute noch einen Friseurtermin zu bekommen

by Karin v.N. @01.06.2022, 11:14

Wir haben meteorlogischen Sommeranfang. Es ist schon schön warm und die Sonne strahlt vom lichtblauen mit kleinen Wölkchen betupften Himmel.
Wir sind gesund
Die Laune ist auf der Skala 1-10 schon bei 9,5
und als 4. Punkt: ich schreddere meine Unterlagen bis 2011 weiter.
by Juttinchen @01.06.2022, 10:51

Ich bin gesund
die Sonne scheint
und ich koche heute Holunderblütengelee
by Maria @01.06.2022, 10:50

Ich bin seid heute Rentner, darf aber noch weiterarbeiten. :-))
Die Sonne scheint!!!
Es ist Kindertag. Allen Kindern und Kindgebliebenen alles Gute!!!
by sylvi @01.06.2022, 09:41

war heute zum ersten mal seit ostern wieder auf dem trimmrad.

es geht mir gut.

die sonne scheint.





by Mai-Anne @01.06.2022, 08:31

Wir wollen heute das erste Mal, da 9.- Euro Ticket nutzen, ich meine unter der Woche wird es ruhiger sein, vom Andrang?
by Ingrid S. @01.06.2022, 08:25

1. mein Mann hat seine gestrige Katheteruntersuchung überstanden
2. es gab Regen in den frühen Morgenstunden, jetzt scheint die Sonne
3. ein Termin, der fünf Leute betrifft, konnte mit Leichtigkeit verschoben werden
by Therese @01.06.2022, 08:25

Die Sonne strahlt
Im Moment fühle ich mich gut
Mein Frühstück steht bereit
by ixi @01.06.2022, 07:44

Ich habe gestern zweimal einen Schutzengel gehabt
Des weiteren bin ich gesund und habe Hund Katze Maus und mein Auskommen....
by Brigida @01.06.2022, 07:14

Wir dürfen heute wieder einen Preis für unseren Rosengarten in Kirchschlag abholen.

Da ich die Erde um Tomaten und Gurken mit übertrockneten Rasenschnitt abdecke... muss ich nur alle paar Tage gießen.

Ich habe ein ausgefülltes Leben, bin gesund... und dafür bin ich dankbar.
by Lina @01.06.2022, 02:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: