Kommentare zu «tt220715»

Für Jeans ja, aber nicht als Oberteil. Bei gebräunter Haut und dunklen Haaren passt diese Kleidungsfarbe besser finde ich.
by IngridG @15.07.2022, 23:38

Gelb scheint dieses Jahr besonders modern zu sein gegenüber den letzten Jahren.
Bei anderen sehe ich es gerne - kommt drauf an, was für ein Gelbton -, sieht ja schön aus, aber ich selber mag es nicht mehr tragen (vor 7 Jahren schon eher), ich will ja nicht auffallen.
by Katharina @15.07.2022, 22:08

...geht gar nicht bei mir.
by Suse aus der Südpfalz @15.07.2022, 21:35

Gelb macht Laune! Ein gelbes Shirt und 'ne schwarze Hose - oder ein schwarzer Rock...sowas trag ich gerne.
by KleineHexe @15.07.2022, 21:25

Ich mag leuchtendes Goldgelb - wie Sonnenblumen oder Ringelblumen, Königs- oder Nachtkerzen oder das leuchtende Gelb des Ginsters entlang der Autobahn!
Für die Babys und später für die Puppen der Mädels sind gelbe Pullover, gelbe Mützchen, Schals oder Umhänge entstanden.

Aber fast immer, wenn ich ein neues T-Shirt brauche, ist es blau oder grau oder bunt, aber nicht gelb! Es passt einfach nicht zu mir!
Bei unserem ersten Familientreffen (um den 35. Hochzeitstag) gab es gelbe T-Shirts für alle. Das war ganz nett - jedoch beim nächsten Treffen waren die Shirts blau :))
by Gerlinde aus Sachsen @15.07.2022, 21:11

gelb ist nicht meine Farbe, da sehe ich krank drin aus. Ansonsten ganz gerne gelbe Farben.
by _gerlinde/eifel @15.07.2022, 17:38

Ein paar Ausrutscher in meinem Leben….
Paßt nicht zu mir.
by Bärenmami @15.07.2022, 16:48

Kommt auf den Gelbton an.
Hatte mir neulich beim Stadtbummel eine leichte bunte Schlupfhose und dazu passend ein orangegelbes Top geleistet.
Sonst ist Gelb aber eher nicht so meine Farbe, da ich nicht so braun bin/werde.
(Hell)gelbe Kleidung ist daher eher nicht in meinem Kleiderschrank anzutreffen;-).
by Paulette @15.07.2022, 16:28

Ich habe eine Bequemhose mit passendem Sweatshirt in hellem Gelb. Beides ziehe ich im Winter zu Hause an, allerdings nie zusammen. Außerdem habe ich ein hellgelbes T-Shirt. Mir steht die Farbe gut. Ach ja, dann gibts noch einen Schlafanzug in gelbem Frottee. In dem sieht mich aber wirklich niemand! :-)
by Ilka @15.07.2022, 16:09

In Gelb fühle ich mich nicht wohl. Ich hab eine helle Haut, die auch nur schwach bräunt. Und blonde Haare. Das einzige gelbe Kleidungsstück das ich besitze ist mein Friesennerz
by Lieserl @15.07.2022, 15:54

Würde mir schon gefallen, wäre aber nicht klug.

Diese Farbe lieben die kleinen Insekten. Die würden dann in einer Vielzahl auf der Kleidung sitzen. Das habe ich vor Jahren mal erlebt.
by Regina @15.07.2022, 14:52

Gelb gehört nicht gerade zu meiner Lieblings-Kleidungsfarbe, da es eine sehr helle Farbe ist und ich eher dunkle Farben mag. Aber anziehen könnte und würde ich es schon.
Vor viiiielen Jahren hatten wir bei unserm Groß-Familien-Urlaub (meine Eltern, deren Kinder mit Schwieger-und Enkelkindern = 15 Personen) für jeden ein gelbes T-Shirt mit gleichem aufgebügelten Brustbutton und idividueller Rückengestaltung. War sehr lustig, wenn wir gemeinsam unterwegs waren und alle in gelb :))
Ein paar Jahre später gab's das Gleiche noch mal in Blau ... In dieser Farbe haben sich alle etwas wohler gefühlt ;)
by Gudrun aus der Oberlausitz @15.07.2022, 13:08

gelb ist nicht gleich gelb, der farbton, das muster, der stoff, die schnittform, die kombi mit anderen farben......., ich bevorzuge zwar himmelblau, aber gelb hab ich auch, zuletzt eine jeansjacke in gelb, super,
by rosiE @15.07.2022, 13:00

einige Pulli, T-shirt habe ich in gelb, so gedämpftes, das steht mir, grell nein danke
by Lieschen @15.07.2022, 12:57

Absolut. Gelb (sonnengelb) steht mir, gefällt mir, trage ich. Allerdings nicht täglich.
by Leonie @15.07.2022, 12:37

geht bei mir gar nicht..... würd ich mich überhaupt nicht wohlfühlen in gelb.
allerdings bei anderen gefällt mir das manchmal schon. z. b. knallgelbe schuhe bei meiner tochter :-))


by Mai-Anne @15.07.2022, 12:00

Würde ich gerne mehr anziehen, aber meist dauert es nicht lange und das ganze Shirt ist übersät mit kleinen schwarzen Käferchen.
by carmen jähnichen @15.07.2022, 11:31

Ich mag Gelb zwar sehr gerne z.B. als Blume, aber als einzelne Farbe eines Kleidngsstückes findet sich in meinem Kleiderschrank nichts. Würde es aber nicht generell ausschließen in Kombination mit schwarz, dunkelblau o.ä.
by Karin v.N. @15.07.2022, 10:54

Wenn ich etwas gebräunt bin, sieht das bei mir gut aus. Aber kein knallgelb.
by Killekalle @15.07.2022, 10:21

Gelb einfach einen Sonnenfarbe für mich!
Kleide mich gerne damit, gerade als Kombi mit Schwarz
by Ingrid S. @15.07.2022, 09:22

Keine Farbe für mich. Bin eine Blondine mit heller Haut.
by Monika aus Köln @15.07.2022, 09:14

Keine Kleidungsfarbe für mich...
by ixi @15.07.2022, 09:10

Ich mag die Farbe Gelb sehr gerne. Aber nicht als Kleidungsfarbe für mich.
by Monika Sauerland @15.07.2022, 09:01

Gelb ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Als Kleidungsstück mag ich allerdings nur ein ganz bestimmtes Pastell (Baby) Gelb. Leider kann man diesen Farbton fast nicht finden.
Als ich noch ein kleines Kind war, hat mir meine Mutter einmal von einem Ausflug ins Tessin ein Jäckchen in genau diesem Baby-Gelb mitgegracht. Ich habe es heute noch, weil es mir so sehr gefallen hat.
Überhaupt hatte ich als Kind sehr viele gelbe Kleidungsstücke. Ich hab wohl immer nach den gelben Sachen gegriffen, wenn meine Mutter mich gefragt hat, was ich anziehen möchte. Sie hat dieses Gelb dann nur noch "Christerle-Farbe" genannt.

Als ich vor einigen Jahren ins Krankenhaus gebracht wurde, weil ich "in eine andere Welt" entrückt war, kann ich mich auch nur noch daran erinnern, dass man mich in einen Raum gebracht hat, indem alles, wirklich alles einfach Gelb war. Ich bin vor Freude fast ausgeflippt und hab gefragt, wer denn dieses Zimmer extra für mich so schön hergerichtet hatte. In Wirklichkeit lag da wohl nur eine gelbe Decke auf dem Bett.
by Sommerregen @15.07.2022, 08:20

Davon gibit es nicht ein einziges Kleidungsstück.
Aber - super Farbe im Garten.
by Mira @15.07.2022, 08:01

Nicht meine Farbe als Kleidung. Sonnenblumen aber liebe ich. Da hatte ich sogar mal eine Bluse mit schwarzem Untergrund und gelben Sonnenblumen.
by sylvi @15.07.2022, 07:58

Bei Kleidung nicht meine Farbe, hab auch nichts Gelbes im Kleiderschrank.
Gelb, gefällt mir u.a. nur bei Blumen.
by Liane @15.07.2022, 06:38

Steht mir überhaupt nicht. Aner trotzdem habe ich mir jetzt eine Shorts in vanillegelb gekauft - ist nur wenig Stoff, ggg... und mit einem schwarzen Oberteil gut tragbar.
by Schnecke @15.07.2022, 06:13

Ein schönes Gelb gefällt mir sehr gut... es steht mir auch. Ich habe einige Kleidungsstücke in gelb... hab mir sogar einen gelben Sommerpullover gestrickt.
by Lina @15.07.2022, 01:35

Passt, da blond und hellhäutig, nicht in mein Farbschema. Wer's tragen kann, schön.
by Birgit W. @15.07.2022, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: