Kommentare zu «tt220729»

Es ist Samstag
Mein Mann ist noch da
Wir treffen uns heute abend mit Freunden
by funnx @30.07.2022, 09:27

Die Tomaten wachsen und werden langsam rot...

Mein Mann hat mich nicht allein zu der Trauerfeier gehen lassen. Obwohl er bei "solchen
Sachen" lieber im Auto sitzen bleibt, hat er mich begleitet und dafür gesorgt, dass ich das teils unwegsame Gelände (für meine kaputten Füße) gut meistern konnte.

Ich freue mich auf den neuen Tag.
by Gerlinde aus Sachsen @29.07.2022, 23:06

Das Auto für den morgigen Umzug des Jüngsten steht fertig gepackt in der Einfahrt.

Der Mittlere hat leckere Pizza für alle gemacht ... als Dankeschön für Mutti für die viele Hilfe während ihres Urlaubs bei seiner Bachelor-Arbeit.

Ein langes Wochenende liegt vor mir (Mo + Di > Urlaub).
by Gudrun aus der Oberlausitz @29.07.2022, 20:47

meine Kinder haben mir handwerklich geholfen
Wetter war leicht kühler und jetzt regnet es
das ich ein schönes Zu hause habe
by Lieschen @29.07.2022, 18:55

1. Jemand kam früher, als ich erwartet hatte
2. in den frühen Morgenstunden gab es Regen, dringend benötigt, der Nachmittag war dann sonnig, aber nicht zu heiß
3. meine Tiere laufen putzmunter durch ihre Gehege
by Therese @29.07.2022, 18:23

Meine Feigen sind reif, also essen und Marmelade machen
by Ulani @29.07.2022, 11:45

1. Gögas Nerven im Spinalkanal sind abgeschwollen, die Hammerschmerzmittel ausgeschlichen und er muss keine Spritze mehr unter CT-Sicht kriegen! Juchu !!

2. Ich habe gerade heute Morgen ein richtig tolles verzinktes Metallgeländer an meiner Treppe in den Garten gesetzt bekommen. Das muss jetzt nur noch nachdem es "ausgesäuert" ist - was auch immer das bedeutet- gestrichen werden. Jetzt kann ich mich endlich festhalten und hab keine Angst mehr beim Treppe gehen wenn gewässert werden muss im Garten.

3. Ganz viel freu ich mich, dass mein Schätzelein jetzt wieder zuhause sein wird ab heute Mittag. Ohne ihn fühl ich mich irgendwie nur als halber Mensch und mein Alltag ist total neben der Spur. Lass ihn mir noch lange lieber Gott!
by Karin v.N. @29.07.2022, 11:36

Ich hatte 4 wunderschöne Tage in Juliusruh auf Rügen, mit Störtebeker- Festspielen in Ralswiek und die zur Zeit angenehmen Temperaturen sind auch positiv.
by carmen @29.07.2022, 11:23

Bisher gesund geblieben obwohl viele in der Umgebung Corona oder Sommergrippe haben. Heute ist Freitag. :-) Wetter ist angenehm.
by sylvi @29.07.2022, 09:41

Nach regenreicher Nacht, wieder Sonnenschein, die feuchte Luft, herrlich.
by Ingrid S. @29.07.2022, 08:58

Das ich eine schöne Zeit in Leipzig hatte u dann noch,bei der Cousine war,die Nähe Leipzig wohnt.
Positiv auch,das ich bis jetzt,das 9 € Ticke,gut genutzt habe
by Silvi @29.07.2022, 08:27

Die Stellen in meinen Handinnenflächen heilen ab.
Das Büchereiumräumen ist fast fertig.
Körperlich geht es uns gut.
by ErikaE @29.07.2022, 07:24

Der "Hobbyhandwerker" arbeitet fantastisch!
Es geht mir relativ gut.
Vergangene Nacht kam nach Wochen(!!!) ein wenig Regen.
by Leonie @29.07.2022, 06:16

Mit dem 9-Euro-Ticket schnell noch mal nach Hause, weil ich das Geld vergessen hatte.

Die weiße Clematis im Blumentopf blüht so schön.

Lecker Hähnchen Döner gegessen vom Türken. Sein imbiss ist unweit des Lidl.
Ich hatte die Abfahrtszeit des Busses nicht genau im Kopf. Als ich gemütlich zur Haltestelle ging mit dem Einkaufstrolley kam er schon angefahren und hat auf mich gewartet. Er zeigte mir an, dass ich mit dem Wägelchen hinten einsteigen solle. Das geht heute alles ohne das Tickert zu zeigen.
by Sieglinde S. @29.07.2022, 03:12

Die Blumen blühen wunderschön.
Die 3 Mini-Kasimirs sind für die Freiheit bereit... und können die Umgebung erkunden.
Es ist positiv, in einen Land zu leben, wo man Meinungsfreiheit hat... und diese haben wir.
by Lina @29.07.2022, 01:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: