Kommentare zu «tt230104»

Zu Hause trag ich sie gerne.
by Lina @04.01.2023, 23:13

@Katharina:
Leggins, auch Winterleggins, gibt es in großen Größen bei "Ulla Popken", jetzt vlt. auch im Angebot.
by karinp @04.01.2023, 22:29

Leggings trage ich fast nur noch, einfach herrlich bequem. Ist mir egal, was andere sagen, Aussehen ist mir wurscht, hauptsache bequem.
Leggings für mich in Sommer und Winter, das ganze Jahr über.
Allerdings sind Winterleggings schwer zu kriegen.
Überhaupt sind Leggings in Größe XL fast gar nicht zu kriegen außer im Katalog, muß ich immer bestellen und mir schicken lassen, kein Laden vor Ort hat größere Größen. Aldi und Lidl haben immer nur bis Größe L = 44/46, da pass ich leider nicht rein.
wie gesagt, Winter-Leggings hätte ich auch gerne, aber kriege ich kaum noch.
Auch dünnere nur in Größe S, M und L bis maximal 44/46. Das ist mein Hauptproblem.
by Katharina @04.01.2023, 20:29

In Leggings lauf ich zuhause fast nur rum, Thermoleggings einmal probiert und auf Dauer für nicht gut befunden. Das war so eine "Funktionsfaser" . Ein son Kuscheldings mit Schneeflockendruck hab ich, das geht, ist nur aufgeraute Baumwolle. Und lieber Leggings als Strumpfhosen, da mir die meist zu kurz sind und immer dem Südpol entgegenstreben.
by Birgit W. @04.01.2023, 18:41

Ich trage zu Hause immer Leggins. Nur nicht im Hochsommer.
Die gehören einfach immer zu mir.

Da ich mit Rad bei jedem Wetter zur Arbeit fahre, habe ich auch unter den Jeanshosen immer eine Leggin an, wenn es sehr kalt ist.
Auf Arbeit ziehe ich aber diese Leggins dann wieder aus, das wäre sonst zu warm im Raum.
by Regina @04.01.2023, 16:26

Ich trage und besitze keine.
by Ellen @04.01.2023, 15:48

Sind wahrscheinlich warm, aber meine Figur passt da nicht mehr dazu!
by nora @04.01.2023, 15:37

Habe ich sehr viele, doch selten an, da nach dem morgendlichen eincremen es sich nicht so gut anfühlt, wenn alles so eng ist.
by Leonie @04.01.2023, 14:07

Je nach Temperatur trage ich Leggings im Winter unter meinen Hosen - dazu trage ich Socken oder Kniestrümpfe da ich Strumpfhosen seit Jahren nicht mehr tragen mag.

Wie gut, dass wir die Wahl haben.
by ixi @04.01.2023, 13:57

Nachdem die extremen Kältetage im Dezmeber vorüber waren, habe ich von meiner Freundin eine mit Flausch gefütterte Legging geschenkt bekommen. Jetzt wartet sie auf den nächsten Kälteschub. Allerdings habe ich sie auch nicht benötigt, da ich, wie mein Mann immer sagt, ein Eisbär bin. Ich trage auch keine Unterhemden oder sonstige warme Unterwäsche.
Ich hatte die Legging probeweise an und habe sie als ziemlich unangenehm auf der Haut empfunden.
by Juttinchen @04.01.2023, 13:22

habe ich nicht, letztens mal eine Winter-Kuschl-Strumpfhose gekauft, fühlte sich toll an, leider trotzdem etwas unbequem.
by Lieschen @04.01.2023, 12:41

Ja, fürs Yoga hab ich zwei. Weil die angenehmer auf der Haut sind als die anderen. Und in unserem Yogaraum ist es sehr kühl. Immer schon gewesen. Da bin ich dann schon von Anfang an schön warm.
by Lieserl @04.01.2023, 11:36

Da kann ich nicht mitreden. Leggins hab ich das letzte Mal vor ca. 20Jahren getragen. Meinen sehr knubbeligen Allerwertesten packe ich nicht mehr in solche Kleidung. Ich finde sie schön, aber in Größe 48 und dazu noch Bauchspeck sieht es für mich nicht mehr akzeptabel aus.
by Karin v.N. @04.01.2023, 10:55

Ist eine feine Sache, aber Thermostrumpfhosen machen es auch. Bei Spaziergängen im Winter habe ich eines von beiden immer an.
by sylvi @04.01.2023, 10:52

Trage ich Sommer wie Winter sehr gerne, man merkt auch bei Zunahme nicht
das was zwickt!!!Passt sich eher an!!!
by Ingrid S. @04.01.2023, 10:51

Da ich auch im Winter radfahre, ziehe ich Leggings bei starken Minusgraden unter die Jeans.
by linerle @04.01.2023, 10:46

Ich habe warme Leggins für den Winter (für unter die Jeans).
by Webschmetterling @04.01.2023, 08:38

ich habe 2 Paar. Meistens ziehe ich sie im Frühjahr, nur noch Pulli oder Shirt drüber, fertig. Oder zur Gymnastik, da sind sie wärmend, denn die Turnhalle wird nur sporadisch geheizt. Im Winter brauche ich sie nicht.
by Lilo @04.01.2023, 07:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: