Kommentare zu «tt230109»

Eig alles nicht so meins. Wenn jedoch eins sein muss, dann max. der SeemannsChor.
by Gudrun aus der Oberlausitz @09.01.2023, 22:15

Mandolinenorchester - warum nicht mal reinhorchen
Bayrische Blasmusik - vielleicht am besten "vor Ort" hören
Seemanns-Chor - immer wieder mal gerne zwischendurch
Opernarie - nichts wie weg
Jimi Hendrix - gerne, aber nur die Highlights wie "All along the watchtower"
by Anne @09.01.2023, 19:34

1. Habe ich keine Vorstellung
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Nein
by Gisela L. @09.01.2023, 19:04

1. Ukulele wäre mir lieber
2. "Dicke Backen Musik" kann ganz lustig sein in der richtigen Umgebung
3. Einen guten Shantychor - immer wieder
4. Opernarien - ja, bitte. Sehr gern.
5. gnadenlos guter Gitarrist, auch wenn ich seine Musik nur "mal eben" hören mag.
by Birgit W. @09.01.2023, 18:44

Muss alles nicht unbedingt sein. Am ehesten noch der Seemanns-Chor. Den aber auch nur für 2 Lieder.
by satu @09.01.2023, 16:08

Alle 5 würde ich mir gerne anhören wenn es in dieser Reihenfolge in einem "Wunschkonzert" im Radio so angesagt wäre. Für einen Konzertabend im KKL gehe ich gerne zu Strauss. An Jimi Hendrix erinnert mich sehr wenig.
by Miranda @09.01.2023, 15:24

Da kann ich überall durchaus gern zuhören - nur bei der Bayrischen Blasmusik streike ich.
by Karen @09.01.2023, 12:56

nur 5 jimi hendrix- sonst alles nicht :-)
by christine b @09.01.2023, 11:45

1. hab ich noch nie gehört, aber klingt bestimmt schön
2. nur wenn sie echt ist und zu bestimmten anlässen
3. j-j-a. santiano mag ich auch sehr gerne
4. eher nicht. gibt es nicht viele, die mir gefallen
5. j-j-a. lieber bob marley.
by Mai-Anne @09.01.2023, 11:15

Nee, danke!
Höchstens 4, dann aber nur Pavarotti und Montserrat Caballe´
by Steffi-HH @09.01.2023, 10:35

1. Mandolinenorchester -
2. Bayrische Blasmusik -
3. Seemanns-Chor ? -
1 - 3 kurz so zwischendurch gerne mal, nur ein ganzes Konzert in der Richtung nicht
4. Opernarie ? eher weniger, da müsste meine Stimmung dazu passen
5. Jimi Hendrix ? - nicht unbedingt
by Karin v.N. @09.01.2023, 09:39

Ich stelle mir vor die folgenden Konzerte würden in einem Veranstaltungsplan angeboten:

1. Mandolinenorchester
2. Bayrische Blasmusik
3. Seemanns-Chor ?
4. Opernarie ?
5. Jimi Hendrix ?

Überlegen würde ich, ob ich mir das Mandolinenorchester anschaue und anhöre. Auch einen guten Seemannschor finde ich hörenswert.
by ixi @09.01.2023, 09:37

Mandolinenorchster gerne, doch alles andere, ein klares Nein, nicht meine Musik.
by Ingrid S. @09.01.2023, 09:06

1-4 NEIN
Jimi Hendrix, ein JA
by @09.01.2023, 08:58

Mandolinenorchester vielleicht ein oder zwei Stücke
Blasmusik den ganzen Tag
Seemanns-Chor höre ich auch gern
Opernarie nur im Zusammenhang während einer Oper, so rausgerissen aus dem Kontext eher nicht
Jimi Hendrix ist zwar meine Zeit aber nicht meine Musik
by Lieserl @09.01.2023, 07:52

Mandolinenorchester: ab und zu würde mir die Musik gefallen, aber ehrlich gesagt weiß ich von keinem.
Bayrische Blasmusik: Gern. Es gibt tatsächlich richtig gute Gruppierungen. Nicht nur das, was man so unter „Humta“ versteht.
Seemannschor: Ja, gern, ich mag die Lieder.
Opernarie: Das ist jetzt witzig. Ich gehe gern in die Oper, würde mir aber nicht aus dem Kontext gerissen irgendwelche Arien kunterbunt gemischt anhören. Dabei bin ich eher auf Klassik ausgerichtet als auf das was hier vorher genannt wurde.
Jimi Hendrix: Nein. Nicht „meins“, nie gewesen.
by Bärenmami @09.01.2023, 06:54

l1. Mandolinenorchester gefällt mir sehr gut
2. Bayrische Blasmusik muss nicht sein
3. Seemanns-Chor ist schon gewaltig
4. Opernarie - da kommt es auf die Oper an
5. Jimi Hendrix muss auch nicht sein
by Lilo @09.01.2023, 06:45

1. Mandolinenorchester - ja, würde mir gefallen.
2., 3., 5., - muss ich nicht unbedingt hören.
4. Opernarie - immer wieder gerne den Gefangenenchor aus Nabucco oder den Triumphmarsch aus Aida.
by Liane @09.01.2023, 06:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: