Kommentare zu «tt230213»

Am PC hängt der von mir selbst gestaltete Kalender - das Februar-Blatt ist sehr bunt geworden, weil die Kinder eine Kiste mit alten Karnevals-Kostümen gefunden hatten, die natürlich anprobiert werden mussten.
by Karen @13.02.2023, 23:00

Da liegt eine Zeitschrift neben dem PC. Titelblatt mit bunten Ãœberschriften.
by Birgit57 @13.02.2023, 21:08

... die CD mit den Liedern für den Weltgebetstag - das Cover ist bunt, weil da junge Leute aus Taiwan abgebildet sind, die in farbenfrohen Landestrachten zusammen stehen und zusammen singen.
by Gerlinde aus Sachsen @13.02.2023, 21:07

Eine runde Keksdose. Die Dosenwände sind senkrecht gestreift in gelb, rosa, grün und Violetttönen. Der Deckel mit stilisierten Blumen und Blättern auch verschiedene Farben, der Deckelrand ist violett mit Punkten.
by sonja-s @13.02.2023, 19:39

Eine runde Pappkiste mit Paisleymuster, gefüllt mich Filzstiften.
by Killekalle @13.02.2023, 17:54

Ich habe hier so einiges buntes und farbiges...
Ein Pappkästchen mit lauter Stiften: Buntstifte, Filzstifte - alles ganz bunt.
Außerdem hatte ich erst Geburtstag...es stehen ganz bunte Blumensträuße im Raum.
by Regina @13.02.2023, 17:51

Mein Schal in Regenbogenfarben
by Beate L. @13.02.2023, 14:41

Meine Buntstifte vor mir auf dem Schreibtisch.
by Lieserl @13.02.2023, 14:04

Leider nur die noch nicht weggeräumte Packung von Kellogs Frostiges mit der leuchtend roten Schrift und dem bunten Kellogstiger.
by Karin v.N. @13.02.2023, 13:36

meine Bilderwand hinter dem PC
by Lieschen @13.02.2023, 12:47

Jetzt im Moment mein knallroter RollkragenPulli !
by Christine L. @13.02.2023, 12:47

Da ich Homeoffice habe ist so einiges farbig. Vor mir meine Magnettafel mit vielen Ansichtskarten und hinter mir meine Bücherwand mit bunten Buckrücken und allen möglichen anderen Dingen.
by Schpatz @13.02.2023, 12:40

Vor mir auf dem Schreibtischh steht ein Zinnbecher mit bunten Filzstiften.
by Ulli @13.02.2023, 12:32

Direkt vor mir auf meinem großen Tisch stehen voll aufgeblühte knall lila Anemonen in einer Vase. Wunderschön.
by Linerle @13.02.2023, 12:13

Ich sitze in meinem Büro und egal wohin ich schaue, alles ist farbig. In den Regalen stehen die Ordner mit den bunten Rücken. Wenn ich aus dem Fenster schaue, scheint auch die Sonne vom strahlendblauen Himmel.
by Juttinchen @13.02.2023, 11:42

es ist ja überall was buntes, vom geschirr (kaffetasse) angefangen, aber das konstanteste, was ich jeden tag sehe ist wohl das bücherregal
by rosiE @13.02.2023, 11:10

Das ist eine Karte mit einem Mosaik aus der Kirche Santa Prassede in Rom. Darauf ist ein wunderschöner Vogel Phoenix zu sehen. Ich habe die Karte hier auf dem Schreibtisch stehen, seitdem es mit Corona losging, von wegen "Phoenix aus der Asche".
by Irmgard @13.02.2023, 11:00

Die Wand hinter dem Bildschirm. Da ist eine Schnur an der viele bunte Fotografien hängen, da sind gemalte "Kunstwerke" meiner Enkel und eine Collage, die ein Freund gemacht hat.
by ErikaX @13.02.2023, 10:41

Eine Bild als Fotocollage in den Farben rot, gelb grün und blau, die ich einmal zum Thema Farben fotografiert habe, das über meinem Schreibtisch hängt.
by Maria @13.02.2023, 10:30

Ein Bild von einem Studentenmaler in Spachteltechnik, Motiv:
Blühendes Paris nahe am Eifelturm, mit Spaziergänger im
Jugendstil Jahrzehnt
by Ingrid s. @13.02.2023, 10:10

Über meinem Schreibtisch ein Bild, welches mein Sohn mit 9 Jahren in der Schule gemalt hat. Heute ist er 40 Jahre. Eine schöne Erinnerung für mich!
by Monika aus Köln @13.02.2023, 10:10

direkt über dem pc, da hängt ein bild mit einem ast, bunten blüten, blättern und blumen und mit schönen hellen himmels- und erdtönen.
by christine b @13.02.2023, 10:01

Der Becher mit den Filzstiften, die ich zum Bullet Journaling benutze.
by @13.02.2023, 09:59

Ein gerahmtes Poster an der Wand, das "Küchenhasenposter", auf dem sind jede Menge wunderschön gezeichnete Hasen, die in der Küche werkeln - man kann es schlecht beschreiben, es ist jedenfalls schön anzuschauen, man entdeckt immer wieder was Neues und muss schmunzeln ... und es ist bunt :-)
by Lassiekatze @13.02.2023, 09:57

An der Wand im Büro ein wunderschönes Sonnenblumenbild mit blauem Himmel.
by sylvi @13.02.2023, 09:36

Meine Pinnwand, direkt über dem PC, wo sich alles mögliche tummelt. Müßte ich mal wieder aufräumen.
by Therese @13.02.2023, 08:45

Mein beleuchtendes Winterdorf auf den Fenstersimsen. Werde es demnächst aufräumen.
by ChristineR @13.02.2023, 08:40

Ein Blechbussi, der Mal Kekse enthielt und mit bunten Surfbrettern, einem Strand und Sonnenschirm bedruckt ist.
by satu @13.02.2023, 08:37

Die bunte Decke die auf dem Sofa liegt und von meiner Mutter gehäkelt wurde.
by Liane @13.02.2023, 07:29

die Samentütchen, die darauf warten, dass die Samen entnommen und vorgezogen werden
by Lilo @13.02.2023, 06:54

Den Globus oder die Murmeln, die hier hinter dem Laptop liegen
by Schnecke @13.02.2023, 06:51

die rot-weiss-braun gemusterten Ãœbergardinen, Stoff glaube ich aus den 70er Jahren?
by Brigida @13.02.2023, 06:36

Meine Lieblingsdecke wenn ich mich auf dem Sofa einmummele.
Eine Steppdecke, rot-blau-gelb-orange-grün-kariert :)
by Webschmetterling @13.02.2023, 06:20

Der Kühlschrank voller bunter Magnete und Postkarten vom letzten Sommer.
by Catrin @13.02.2023, 06:02

zwei Dinge:
ein kleiner Karton in dem ich meine Kugelschreiber, Filzstifte etc. deponiert habe und einen zum Büroschrank umfunktionierten Schrank meiner Söhne voller Aufkleber.
by ReginaE @13.02.2023, 06:00

Mein Geburtstagsblumenstrauß.
by Angelika V. @13.02.2023, 05:22

Ein Bild... von gelb bis dunkelrot.
by Lina @13.02.2023, 02:03

Eine blühende Amaryllis, fünf Blüten am Stängel in leuchtend- intensivem Rot; und das ist schon der zweite Blütenstängel aus einer Knolle. Hoffentlich gelingt es mir, sie nach der Blüte vom Wachs zu befreien und am Leben zu erhalten!
by nora @13.02.2023, 01:49

Der Bildschirm auf den ich hier schaue.
by ixi @12.02.2023, 23:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: