Kommentare zu «tt230429»

Es war heute schon ein sonniger Tag mit 14 Grad. Da kann man doch zufrieden sein.
by sylvi @30.04.2023, 22:00

klingt sehr gut, das kenne ich gar nicht mehr. der april hier hatte nur drei schöne tage und die waren kalt und mit wind. behalte diesen april mit regen und schnee und kaltem wind in erinnerung.
by christine b @30.04.2023, 10:41

Rückt näher, bei mir sind heute Sonne und 17 Grad angesagt, bin zufrieden damit.
by Ingrid S. @30.04.2023, 09:31

Nicht schlecht, wäre angenehm.
by Webschmetterling @30.04.2023, 09:23

MEIN Wetter, auf den Punkt genau, leider viel zu selten.
by Steffi-HH @29.04.2023, 22:00

Das wäre schön - das nasskalte Wetter der letzten Zeit habe ich schon ziemlich satt!
by nora @29.04.2023, 20:59

Ich würde mich darüber freuen - langsam geht mir das regnerische Wetter und der kalte Wind auf die Nerven.
by Gisela L. @29.04.2023, 18:07

Wäre schön, obwohl für die Gartenarbeit war es heute perfekt. Keine wärmende Sonne, jedoch angenehme Temperatur im 2stelligen Plusbereich.
by Juttinchen @29.04.2023, 16:25

Das war wohl ein Satz mit x, ich wollte heute die Betten abziehen, draußen trocknen und dann direkt wieder aufziehen. Jetzt liegt alles im Keller und wartet auf schönes Wetter. So kann's gehen ...... :)
by _gerlinde/eifel @29.04.2023, 15:41

Wenn es so kommt, wie geschrieben, würde ich mich sehr freuen. Es ist schon viel zu lange kalt, ich habe immer noch die Heizung an. Es dürften auch dauerhaft gern 23° sein. Doch leider sind meine Informationen, dass es kalt bis kühl bleibt und wieder Regen gibt.
by Leonie @29.04.2023, 14:05

Das stimmt nur bedingt: bei uns im Norden soll es tatsächlich am 1.5. mal 15 - 17 ° warm werden - aber ohne Sonne. Danach sind wieder 9, 10, 11° prognostiziert; also frieren wir weiter und blicken sehnsüchtig in südlichere Gefielde.
by Karen @29.04.2023, 13:17

Hätte ich nichts dagegen, so fern nicht gleich wieder brütende Hitze kommt und der Sommer gleich Einzug hält, ohne dass man etwas vom Frühling gespürt hat.
by Veena @29.04.2023, 13:05

Herrlich wäre das. Aber ob es auch so kommt ist nicht sicher. Heute war dicker Nebel heute früh.2 Tage Sprühregen. Der ganze März April war mir zu kalt und Nass. Hoffe das ich endlich meine Witerjacke und warme Pullis nicht mehr brauche. Freue mich auf 20 Grad und mehr Sonne🌞🌞🌈
by Licht🐕 @29.04.2023, 12:38

Das wäre soooo schön. Ich komm aus dem frieren nicht mehr raus.
Grad war ich mit dem Mann zwei Stunden draussen. Er hat Rasen gemäht und die Kanten geschnitten. Ich hab Unkraut gestochen und gerupft und gezupft. Jetzt ist mir kaltkaltkalt. Es hat zwar knapp 15 Grad, aber es pfeift ein eiskalter Ostwind. Die Wolken sausen über den Himmel. Mal weiß und fluffig, dann wieder dunkel. Zwischendrin lässt sich der blaue Himmel blicken. Ich finds grausig, den Frühling heuer. Gestern in der Wettervoraussage wurde gesagt, der April war der nasseste und kälteste sei 15 Jahren.
ICH WILL WÄRME, BITTE BITTE BITTE
by Lieserl @29.04.2023, 12:00

Geil!!
Moped Wetter!
by Birgit (Hildesheimer) @29.04.2023, 11:23

Ich liebe die Sonne, doch nach meiner Hautkrebserkrankung vor vielen Jahren
muß ich sie leider meiden - bzw.darf sie nur mit hoher Sicherheitsfaktor-Creme
"genießen". Damit und unterm Sonnenschirm freue ich mit auf die Wärme, die
hoffentlich kommen wird ))
by Inge-Lore @29.04.2023, 10:42

Wäre schön, nun bei uns blickt nach langer Regennacht Sonne hervor, die Blumen brauchen jetzt Sonne, Regen hatten sie genug, auch wir selber.!
by Ingrid S. @29.04.2023, 09:18

@Schnecke, mir geht es wie dir :-)
Ich habe bereits an einen kleinen Aufsitzer gedacht. Der wäre bei leichter Hanglage und Weinbergmäuerchen unpassend für mich. Vielleicht ein kleiner Balkenmäher, vielleicht ...??

Etwas Sonne ist durchaus angebracht, damit kann ich besser arbeiten. 20 Grad gehen auch noch, mehr sollte es nicht werden.

Meine Tomaten und Paprika bekomme ich in den nächsten Woche, also ist heute Vorarbeiten angesagt. Der Tag sollte 48 Stunden haben.
by ReginaE @29.04.2023, 09:14

Hätte nix dagegen,leider trifft es wohl nicht ein,laut Wetterbericht
by Silvi @29.04.2023, 08:51

Ich hab nix dagegen. Heute wird mein Garten (hoffentlich schaffen die Gartenhilfen auch alles) wieder hübsch gemacht, die Buchskugeln beschnitten und die Gartenpumpe ist wieder angeschlossen. Da kann es ruhig so warm werden, dass man ab und zu mal gießen müsste. In der Sonne auf Terrasse oder Balkon zu sitzen wär schon was!
by Karin v.N. @29.04.2023, 08:41

Meine Gedanken: lassen wir uns überraschen.

Im Internet habe ich aufgrund dessen was du geschrieben hast nachgeschaut: bei uns gibt es eine solche Vorankündigung *20 Grad mehrere Tage in der kommenden Woche" nicht.
by ixi @29.04.2023, 08:06

Das sehe ich leider sehr pragmatisch: heute haben wir Regen, also gibt es kein Rasenmähen, schon nach einer Woche ist das Gras wieder so hoch geworden! Dann kommt das warme und trockene Wetter... morgen und übermorgen ist Sonntag und Feiertag, also kein Rasenmähen. Nächste Woche haben wir alle Arbeit bis in den Nachmittag hinein, dann abends diverse Termine, dann fährt mein Mann am Donnerstag für vier Tage zur Familienfeier in den Norden, alleine schaffe ich zwei Gärten nicht zum Mähen und ich möchte gar nicht wissen, welcher Urwald bis dahin entstanden ist... uff...
by Schnecke @29.04.2023, 07:44

Das wäre zu schön, wenn man es glauben könnte. Ich habe mittlerweile eine Regenallergie entwickelt. Ich gehe bei trockenem Wetter mit Bonnie aus dem Haus und komme pitschnass zurück. Jetzt gehe ich auch bei vorübergehendem Sonnenschein mit Gummistiefeln und Friesennerz los.
by Moni @29.04.2023, 06:52

Ich lasse mich gerne überraschen, falls diese Wettervorhersage stimmt .... Ich habe so einige Zweifel dran, denn diese Apps stimmen hier bei uns i.d.R. nicht wirklich. Klar, freue ich mich auf die Sonne, die Wärme - war ja lange genug kalt und trüb, grau ....
by Lilo @29.04.2023, 06:51

Wer‘s glaubt….
Ich schaue mir den Garten an und weiß Bescheid. Unser alter Apfelbaum ist nach wie vor seeehr vorsichtig. Ich dachte schon, er wäre nicht über den Winter gekommen, aber das stimmt nicht, er zeigt ganz winzige Lebenszeichen in For, von Knospenansätzen. Ich vertraue auf seinen Instinkt und traue dem, was uns da vorgegaukelt wird nur wenig.
by Bärenmami @29.04.2023, 06:47

Ach ja, das wären schöne Prognosen, nur leider nicht bei uns. Meine Wetter-App sagt zwar auch für nächste Woche wärmere Temperaturen an, so zwischen 14-19 Grad, aber immer Regen, bis auf Donnerstag. Ich lass mich mal überraschen.
by Liane @29.04.2023, 06:42

Sehr schön, wenn dann dier kalte starke Wind nicht dabei ist :)
by Brigida @29.04.2023, 06:39

in Berlin keine Rede davon. Am 1. Mai höchsten 18 Grad, ansonsten zum Teil sonnig und um die 14 Grad. Es wäre schön, wenn es langsam mal etwas wärmer werden würde.
by @29.04.2023, 05:25

Ich bitte drum. Umso schöner wird es, den Garten wieder herzurichten, die Kübel zu bepflanzen, den Fenstern zu mehr Durchsicht zu verhelfen. Das Auto will mal gründlich gesaugt werden - und gewaschen. Und dann kann ich die Aussicht vom Balkom genießen.
by Birgit W. @29.04.2023, 01:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: